Hi, nun auch hier


Hannes1984

Recommended Posts

Servus ich bin der Hannes, komme aus Lauf an der Pegnitz und bin 26 Jahre alt. Jo keine Ahnung was soll ich gross schreiben ich habe ein absoluten 80er Jahre Knall, meine Lieblingssenduns Miami Vice klar sonst währ ich net hier :). (Natürlich auch noch die anderen Kultsendungen aus den 80ern.) Ich bin Autoschrauber und fahre grundsätzlich nur Karossen aus den 80er Jahren. Hauptsächlich BMW, die E30 Cabrios hatten mir es angetan auch die E30 Limousinen, und auch die 5er E28/E34 und 7er BMW E32. Einen 89er XJ40 fuhr ich auch schon. Mein Ziel ist irgendwann mal ein Mc Burnie ganz klar. Egal welcher Zustand ich baue ihn auch neu auf. Naja einen Daytona in 1:24 und so ein Power Offshore Boat welches ich auf die Optik der Chris Craft Stinger 390 umgebaut habe, stehen im Regal immerhin schon mal im Regal.Leider ist Mc Burnie ist noch etwas weg, zur Zeit cruise ich mit einem anderen Stück USA der 80er Jahre Luxus durch die Gegend. Sogar ein Miami Import. (Die Wayfarer liegt natürlich im Handschufach!) Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem W126 US Modell. (Den, den die Gangster und Drogendealer in der Serie immer fuhren :)Soweit erst mal von mir!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Hannes1984 und herzlich willkommen im Forum der "Vice - Verrückten". Alles, was du über die Serie wissen willst, wirst du hier erfahren können. Außerdem triffst du hier auf eine Menge netter Leute, mit denen man auch mal herumblödeln kann.

Link to comment
Share on other sites

Brother in Armshallo ich bin Brother in Arms ,den Namen Hab ich gewählt weil ich die Floge Gespensterjagt am geilsten finde. ja ich bin 45 Jahre jung komm aus Sachsen -Anhalt in der Nähe von Magdeburg und find es toll hier gleichgesinnte zu finden die die 80er verstehn und natürlich hinter Miami Vice stehn. Danke das ich hier bei Euch sein darf . Brother in Arms:D

Link to comment
Share on other sites

Ankunfthi i am Brother in Arms , i come from Gemany. i live in Sachsen -Anhalt Thank You for the beatyful side by tell Brother in Arms:confused:

Link to comment
Share on other sites

Servus Leut ist sehr cool in eurem Forum. Zugegeben ich beschäftige mich schon länger mit der Serie hab auch alle 5 Staffeln hier und bin schon viel durchs Netz gesurft und hab Gelesen über die Hingergründe etc. Als Autonarr natürlich Ständig auf der Suche nach einem Mc Burnie. Vor nich all so langer Zeit wurde hier mal einer angeboten in Feucht (Nürnberger Land) für 30.000 Euro aber leider die falsche Farbe. Außen Rot inen Schwarz und das war mir zu teuer dafür dass ich ihn hätte umlackieren lassen Also weiter suchen. In Italien steht zur Zeit ein sehr schönes exemplar allerdings jenseits von Gut und böse was den Preis angeht aber sogar mit Kennzeichen! Einfach nur cool!http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140954810&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1Egal, ich weiss net ob euch diese Seite schon bekannt ist? Dort kann man nach Filmen/Serien suchen und schauen was für Autos darin vorkamen oder man sucht nach einem bestimmten Autotyp und sieht in welchen Filmen/Serien der zu sehen war!Sind natürlich nicht alle aber ein Paar aus der Serie!http://www.imcdb.org/movie_86759-Miami-Vice.html

Link to comment
Share on other sites

Dann mal ein Willkommen an Hannes1984 und Brother in Arms :cheers:@ Hannes1984Den zweite Link findest Du auch in unserem Lexikon. Man hat aber glaube ich nur die Autos der ersten 3 Staffeln aufgeführt. Was mit sicherheit eine heiden Arbeit war.Der Burnie aus Italien ging glaube ich hier auch schon mal durchs Forum. Anscheinend hat er noch keinen gefunden der diesen Irrsinnspreis zahlen will :)

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Hannes.. :cheers::flowers: Autoschrauber werden immer wieder gern genommen :clap: Und in Sachen McBurnie bist Du hier bestens aufgehoben: Zwei unserer member haben bereits einen..:shout:

Link to comment
Share on other sites

Zwei unserer member haben bereits einen..

Morgen,kann man das irgando nachlesen die Storry vom kauf oder so? Wo haben die den her? Haben die den hier gekauft, oder selbst aus den USA importiert?
Link to comment
Share on other sites

Morgen' date='kann man das irgando nachlesen die Storry vom kauf oder so? Wo haben die den her? Haben die den hier gekauft, oder selbst aus den USA importiert?[/quote'] Ja klar kannst Du die Strories nachlesen:eeh1's Burnie:http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?14657-eeh1-s-Daytona&highlight=burnieStan's Burnie:http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?14651-Ich-hab-endlich-einen-BURNIE!!!&highlight=burnieEin Tipp: einfach mal die Suchfunktion benutzen!;)GrußP.S.:Willkommen im Forum Hannes1984 und Willkommen Brothers In Arms!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.