DJ - Mann's World


eilahtan

Recommended Posts

Es gibt gute Neuigkeiten!!!!!! :thumbsup: DJ hat die Hauptrolle in einer neuen Serie bekommen. :happy:Er spielt in der Serei Mann's World einen einen alternden Frisör in Beverly Hills.Zwar etwas ungewohnt die Rolle, aber ich freue mich darauf. Hoffentlich läuft die Serie auch bei uns. http://www.serienjunkies.de/news/don-johnson-30976.html

Link to comment
Share on other sites

Na das nenn ich mal super Neuigkeiten!!!:thumbsup:Vielleicht endlich mal wieder eine feste Rolle für unseren Helden!:clap:Frisör ist zwar ungewohnt, aber das traue ich ihm locker zu. Donnie ist sehr vielseitig und wandelbar, er kann gute wie böse und witzige wie ernste Rollen perfekt meistern.:clap:Ich verstehe übrigens nicht, warum ihm nicht längst eine Rolle für einen der tausend Kommisare bei Serien wie Law & Order oder CSI angeboten wurde.:p

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich auf DJ in dieser ungewohnten Rolle. Öfter mal was neues. Außerdem heißt es in der Beschreibung ja, "Hairstylist in Beverly Hills" - da kann man ja nicht aussehen wie "alter, abgetakelter 08/15 Frisör"!!! :D:D:D Ich hoffe sehr das es mit dieser Serie etwas wird und mehr als nur der Pilot daraus wird. Und vor allem natürlich das wir hier auch was davon haben werden! Jedenfalls war ich schon vorgestern, als die Nachricht rauskam und die Runde machte schwer begeistert! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe übrigens nicht, warum ihm nicht längst eine Rolle für einen der tausend Kommisare bei Serien wie Law & Order oder CSI angeboten wurde.:p

Das ist eine super Idee. Was nicht ist, kann ja noch werden. Ganz feste Daumendrück. :)
Link to comment
Share on other sites

Das ist eine super Idee. Was nicht ist' date=' kann ja noch werden. Ganz feste Daumendrück. :)[/quote'] Zumal es bei den genannten Serien auch ältere Kommissare gibt. Es hat sogar Dennis Farina (alias Lombard) als Ermittler geschafft!Da müsste doch noch ne Stelle für unseren Donnie drin sein.Ein bisschen Neo-Noir und gute Musik dazu und die Welt wäre perfekt.:D:happy:
Link to comment
Share on other sites

Also sollte DJ diesen Rotfuchs Horatio Caine endlich ablösen' date=' könnte ich glatt zum CSI-Fan mutieren..:happy:[/quote']Dasselbe würde mit mir auch passieren! Hab noch keine einzige Folge von CSI gesehen - würde sich allerdings ändern wenn Donnie oder PMT Ermittler sein würden.
Link to comment
Share on other sites

Also sollte DJ diesen Rotfuchs Horatio Caine endlich ablösen' date=' könnte ich glatt zum CSI-Fan mutieren..:happy:[/quote']DITTO!
Zumal es bei den genannten Serien auch ältere Kommissare gibt. Es hat sogar Dennis Farina (alias Lombard) als Ermittler geschafft!
Da war ich ja auch so baff, als ich Dennis Farina sah, der sah ja kaum gealtert aus. Obwohl ich denke, die Folgen müßten um die Jahrtausendwende gedreht worden sein,also auch schon gut 10 Jahre alt...
Link to comment
Share on other sites

Dasselbe würde mit mir auch passieren! Hab noch keine einzige Folge von CSI gesehen - würde sich allerdings ändern wenn Donnie oder PMT Ermittler sein würden.

Ich gestehe' date=' dass ich eine ganze Zeit lang sehr gern CSI Miami gesehen habe. Das hatte aber eher mit der Location zu tun und den recht ungewöhnlichen Mordfällen. Horatio Cane, das sagte ich schon mal in einem anderen thread, ist mir absolut zu emotionslos. Es gab so Momente, da fragte ich mich, ob er vielleicht versucht Castillo zu imitieren, obwohl andere Stimmen behaupteten, er wollte nur so cool wie sein Kollege aus Las Vegas sein.Ich stimme euch aber zu: Übernähmen PMT und DJ die Hauptrollen in CSI Miami, sähe ich es mir wieder an.Aber eigentlich haben es ja die DJ Fans ohnehin besser als die PMT Fans, denn von PMT gibt es überhaupt [i']nie Neuigkeiten:cry: und schon gar keinen neuen Film.
Link to comment
Share on other sites

nie Neuigkeiten:cry: und schon gar keinen neuen Film.

Ja, da hast du leider Recht.Bei ihm ists wirklich schade, dass er sich völlig aus dem Filmgeschäft (wahrscheinlich aus Mangel an Angeboten) zurückgezogen hat.Aber es gibt so einige Darsteller, die zwar wirklich spitze sind, aber eben völlig von der Bildfläche verschwunden sind. Z.B. fällt mir da der Engländer Lewis Collins ein, der mit Witz und Charakter den William Bodie aus Die Profis verkörpert hat. Ein wirklich ausdrucksstarker Darsteller, der sich leider nach der Serie nicht mehr so profitieren konnte.Oder eben auch Saundra Santiago, Olivia Brown oder Michael Talbott.Alles Darsteller, die allesamt gut sind, aber eben weg von der Mattscheibe.:cry:DJ hats wenigstens geschafft, in Erinnerung zu bleiben und die eine oder andere (kleine) Rolle anzunehmen, wobei auch er könnte viel mehr eingesetzt werden.
Link to comment
Share on other sites

Das Problem für viele Seriendarsteller ist ja leider, dass sie am Ende der Serie (wie auch die Vice Darsteller) weiterhin mit dieser Rolle identifiziert werden. PMT´s Rolle in den Filmen mit Bud Spencer war ja eher peinlich und über der Film, den er 2006 gemacht haben soll, ist nie groß geredet worden.DJ hat ja eher versucht im Geschäft zu bleiben, aber ich denke, den Sonny Crockett wird er nie mehr los werden... Will er vermutlich auch nicht. Immerhin hat der ihm Ruhm und Geld eingebracht.

Link to comment
Share on other sites

Auch ich gestehe, das ich gerne CSI sehe. So schlecht finde ich die Serie nicht. :hot:Liegt aber evtl. auch daran, das ich generell gerne Krimiserien sehe. :) Ich habe auch schon oft überlegt, warum man nach MV nicht mehr so viel von DJ gesehen hat. Das es hauptsächlich an der Rolle SC lag, kann ich mir nicht vorstellen. Denn das er auch andere Rollen spielen kann, das hat er in seinen Filmen oft genug gezeigt. Evtl. hatte DJ nach MV einfach keine große Lust mehr darauf hatte, dauernd vor der Kamera zu stehen und wollte erst einmal sein luxuriöses Leben geniessen. So eine Art Burnaout von der Kamera.Oder er hatte einfach andere Rollenvorestellungen und/oder zu große Gagenforderungen nach dem Hype um ihn. Und irgendwann war der Zug für Ihn abgefahren und er nicht mehr auf der Besetzungscouh die Nr. 1. :p
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass DJ auch in der Zeit kurz nach Vice, als er wahrscheinlich massig Filmangebote hatte, einige Fehlgriffe bei den Rollenwahlen getroffen hat. Er hat so etwas ja selber schon in Interviews angedeutet. Ich persönlich finde zwar alle seine Filme gelungen, aber der wahre Straßenfeger war ja nun nicht dabei. Dann kamen die allseits bekannten privaten Probleme und doch schaffte er ein erstaunliches TV-Comeback als Nash Bridges. Danach hat er sich ja einige Zeit ziemlich rar gemacht. Und jetzt ist es wahrscheinlich schwierig, an interessante Rollen heranzukommen. Ob seines Alters ist er auch nicht mehr für alles besetzbar und dann noch als 2-fach vorbelasteter Fernsehpolizist. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja jetzt eine 3. Karriere als Frisör. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke' date=' dass DJ auch in der Zeit kurz nach Vice, als er wahrscheinlich massig Filmangebote hatte, einige Fehlgriffe bei den Rollenwahlen getroffen hat. Er hat so etwas ja selber schon in Interviews angedeutet. Ich persönlich finde zwar alle seine Filme gelungen, aber der wahre Straßenfeger war ja nun nicht dabei. [/quote'] Ja, da kann was dran sein. Klarerweise kam er anfangs schwer aus dem Krimi- und Polizeigenre schwer raus, deshalb folgten Filme wie Dead Bang, der m.E. sehr gelungen ist und an Filme wie Mississippi Burning rankommt.:happy:Aber er war eben nicht der Kassenschlager, ebenso wie Sommerparadies oder Jenseits der Unschuld.Wahrscheinlich fehlte es ihm auch ein wenig an Glück. Ich bin überzeugt, dass wenn z.B. Verbrannte Erde nach seinem Erfolg mit VICE entstanden wäre, wäre dieser Film ein Knüller geworden.Ich hoffe und glaube aber stark, dass Donnie auf kurz oder lang in einer Serie wieder Fuß fassen wird und man ihn wieder öfters sehen wird.
Link to comment
Share on other sites

William Bodie aus Die Profis verkörpert hat. Ein wirklich ausdrucksstarker Darsteller, der sich leider nach der Serie nicht mehr so profitieren konnte.

Du kennst "Die Profis"???? In deinem Alter? Cool. Ich fand die Serie früher absolut klasse - Bodie und Doyle - ein Dreamteam - früher, für damalige Verhältnisse versteht sich. :clap:CSI Miami sehe ich eigentlich relativ regelmäßig. Ähnlich wie Christine sagte - der Location wegen. Sind oft doch klasse Aufnahmen von Miami und Umgebung. Und die Fälle ansich sind auch nicht schlecht. :thumbsup:Ich fand und finde es auch schade, dass nicht mehr von DJ gekommen ist - obwohl ich auch nicht verstehen kann, warum Filme wei Dead Bang, Jenseits der Unschuld und Hot Spot nicht erfolgreicher waren. Ich finde sie klasse und DJ schauspielerische Leisung beeindruckend. Leider wurden aber auch Filme wie "Word of Honor" oder "In Pursuit of Honor" hier in Deutschland nicht gezeigt - dabei gibt es dort einen DJ in Top-Form! Grandiose Leistungen! :clap::glossy:Und Nash Bridges finde ich einfach klasse - eine Krimiserie mit einer ordendlichen Portion Humor - herrlich! :happy:Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - vielleicht wird diese neue Serie ja doch noch mal ein Erfolg! Und vielleicht, sooo gaaaanz vielleicht - gibte es ja doch noch mal ein bischen Hoffnung auf MV!?!? :confused::happy:
Link to comment
Share on other sites

Du kennst "Die Profis"???? In deinem Alter? Cool. Ich fand die Serie früher absolut klasse - Bodie und Doyle - ein Dreamteam - früher' date=' für damalige Verhältnisse versteht sich. [/quote'] Yep, bin auf diese grandiose Serie vor etwa 3 Jahren auf Das Vierte gestoßen und war sofort hin und weg.:happy:Ist zwar nicht zu vergleichen mit VICE, da hier die Umstände völlig anders sind, also keine Musik, keine coole Location, Kleidung etc., aber trotzdem gefällt mir die unkonventionelle Ermittlungsart von Doyle, Bodie und Cowley.Außerdem ist der Humor von Bodie und Doyle zum Totlachen.:DLeider gabs nicht so viele Folgen von dieser großartigen englischen Serie, aber dies ist auch verständlich, da angeblich den Darstellern außergewöhnlich viel Körpereinsatz abverlangt wurde.
Und vielleicht' date=' sooo gaaaanz vielleicht - gibte es ja doch noch mal ein bischen Hoffnung auf MV!?!?[/quote']Die Nike-Werbung mit Donnie als Sonny ist schon mal 'n Anfang.:happy:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.