Aktuelle Bilder von DJ - am Set von Mann's World


Sonny68

Recommended Posts

DefinitelyCrockett hat im englisch-sprachigem Forum die ersten, aktuellen Fotos von DJ am Set von "A Mann's World" gefunden! Und damit hier auch alle mal sehen können, wie gut er hier wieder aussieht, bring ich sie mal hier rein:http://www.zimbio.com/pictures/sXpRXUyPVll/Don+Johnson+Set+Mann+World/Jj7E6KkfDzz/Don+Johnsonhttp://www.zimbio.com/pictures/tJB_RT_fja8/Don+Johnson+exchanges+information+female+Lexushttp://www.zimbio.com/pictures/FS6WcWRw2lp/Don+Johnson+gives+wave+photographers+while/oGPP7B-tNQO/Don+JohnsonNa, sieht er klasse aus? Ich finde ihn umwerfend! :happy::D :glossy:Ich hoffe sehr, dass die Serie über den Piloten hinaus produziert wird und das wir sie hier auch zu sehen bekommen!

Link to comment
Share on other sites

Na steht uns da nicht der gute alte Sonny Crockett gegenüber ???:happy::thumbsup::thumbsup::thumbsup:Ich sag nur: Sonnenbrille, Sakko, weiße Slipper - VICE pur.:happy:

Link to comment
Share on other sites

Da sind sie ja wieder die weißen Treterchen. :DIch hoffe echt, das die Serie ein Erfolg wird. DJ sieht einfach wieder klasse aus. :happy:Vielen Dank für die Links!!! :flowers:

Link to comment
Share on other sites

Vielen :DDank:D für's zusätzliche Einstellen ins deutsche Forum. PERFEKT!Die Bilder sind ja wohl wirklich mehr als vielversprechend ;):happy:;).Leider müssen nicht nur wir überzeugt werden (na, das wär' doch mal was - oder?). Vermutlich wären dieser Serie dann schon heute Tür und Tor weit geöffnet.Wie man unschwer merkt, ich hoffe und wünsche auch, dass es nicht beim Piloten bleibt. Der Weg ins deutsche TV ist ja immer noch viel weiter :rolleyes: und da muss es schon was Gutes werden.Also kräftig "Daumen drücken" !!P.S.: Ist :funky: er :daumenrauf: wirklich :klatsch:schon :glossy: 61 ;)???
Link to comment
Share on other sites

Ist ja unglaublich, wie gut unser DJ wieder aussieht.:cool:Vielleicht sind die weißen Treterchen noch aus der Requisite von MV.Auf jeden Fall sieht DJ aus wie der älter gewordene Sonny. Einfach cool. Ich find er kann machen was er will, er ist und bleibt Sonny Crockett forever. Ach wäre das schön, könnten wir ihn für eine lange Zeit in dieser Serie zu sehen bekommen. Finger crossed und Daumen drücken. :happy::thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ja er sieht wirklich gut aus der alte Knabe!:thumbsup:Trotzdem...schon krass was so die Zeit aus uns macht, wenn man das so mit früher vergleicht.Warum kann man nicht jung leben und jung (aussehend) sterben?!?:)Versteht mich nicht falsch,wenn ich mit 62 so ausehe bin ich heilfroh!Aber wer hat dieses blöde Altern überhaupt erfunden, das müßte doch nicht sein oder?!?:p

Link to comment
Share on other sites

Aktuelle Bilder von DJ - am Set von Mann's Worldoh ja, die bilder vo dj sind spitze , danke sonny 68 für die links. :cool::clap::clap::clap:

Link to comment
Share on other sites

Danke Flamingo, supoer Bilder. DJ sieht ja echt spitze aus. Ob das an den Visagisten liegt oder hat der Knabe sich wirklich so gut gehalten. :thumbsup::happy:

Link to comment
Share on other sites

....und hier sind ein paar Bilder, die wir (glaube :confused: ich) auch noch nicht hatten.http://socialitelife.com/rupauls-drag-race-star-shangela-internet-star-chris-crocker-cast-in-don-johnson-pilot-photos-03-2011/former-miami-vice-and-nash-bridges-star-don-johnson-films-a-tv-pilot-in-west-hollywood-ca-called-manns-world-8Es bleibt dabei:D:D: D A U M E N drücken, und was ihr sonst noch habt.....

Link to comment
Share on other sites

Danke Gisèle,endlich mal ein Bild mit einem neuen Aspekt. Super gefunden! Hab' mich echt darüber gefreut. :happy:Zumal auch ich täglich mit Kamm und Schere hantiere (wenn auch meine Kundschaft, dann eher bellen und beißen kann ;):) )Vielleicht kriege ja auch irgendwann mal ein Bild in meine Antworten. Weiß der Geier, warum der Upload-Button bei mir in der Bildergallerie gar nicht erst angeboten wird oder angehängte Dateien von mir noch so mini-mini sein können, sie sind einfach immer zu groß (oder ich zu blond :confused:).Sorry, war ein bissel off topic, aber ich komm da einfach nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Danke Gisèle' date='endlich mal ein Bild mit einem neuen Aspekt. Super gefunden! Hab' mich echt darüber gefreut. :happy:Zumal auch ich täglich mit Kamm und Schere hantiere (wenn auch meine Kundschaft, dann eher bellen und beißen kann ;):) )Vielleicht kriege ja auch irgendwann mal ein Bild in meine Antworten. Weiß der Geier, warum der Upload-Button bei mir in der Bildergallerie gar nicht erst angeboten wird oder angehängte Dateien von mir noch so mini-mini sein können, sie sind einfach immer zu groß (oder ich zu blond :confused:).Sorry, war ein bissel off topic, aber ich komm da einfach nicht weiter.
Frag doch mal Flagler, hat mir bei diesen Sachen sehr geholfen und hat immer funktioniert.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.