toller Konzert-Abend


Sonny68

Recommended Posts

Ich war gestern Abend auf einem Chris de Burgh Konzert in Köln. Und bin noch immer ganz hin und weg. Was war das wieder einmal genial. Ok, es war nicht mein erstes (eher geschätztes 20stes). Aber es war halt wieder unlaublich. :clap::glossy::happy:Wie dieser Mann mit nunmehr auch schon 61 Jahren es immer wieder schafft, eine perfekte Balance zwischen Gänsehautstimmung und Partystimmung zu zaubern, ist genial. :thumbsup:Eine perfekte Mischung aus Liedern der neuesten CD und alten Hits....Zu den alten Hits gehörten diesmal auch wieder die Songs "The Leader - The Vision - What about me?" die bei MV in Season 3 - Folge Show Business gespielt wurden und "Carry me" aus Season 5 - Folge Skorpion. Oh man wie genial war das denn? Ich freu mich jedenfalls schon auf September - da sehe ich mir das ganze dann nochmal in Düsseldorf an - und wünschte ich hätte Karten für nächsten Monat in Dortmund! Musste ich mal kurz erzählen - bin halt noch schwer begeistert! :D

Link to comment
Share on other sites

Ist doch schön, dass du einen tollen Abend hattest. Warst du allein oder mit einer Freundin unterwegs? Oder hast du deinen Mann mitgenommen?

Link to comment
Share on other sites

Wie gut, dass Du "trotz viel Übung" erneut einen so :D gelungenen Abend :D verleben konntest."Life" ist eben doch am besten :clap: und durch keine mediale Aufführung zu toppen.Schön, dass Du uns teilhaben läßt ! Ich wünsche Dir, dass dies euphorische :happy: Gefühl eine Weile anhält !! Von so etwas möchte man doch gerne länger zehren, nicht wahr :thumbsup:?

Link to comment
Share on other sites

Super Sonny68, dass du so einen tollen Konzertabend hattest. Ich war erst zweimal bei Chris de Burgh auf dem Konzert, aber ich finde diesen Mann auch einfach toll.

Link to comment
Share on other sites

Christine, ich war alleine unterwegs! Mein Mann mag CdB nicht, meine Schwester hatte diesmal keine Lust. Eine Freundin mit der ich früher oft zusammen dort war, nimmt seit einigen Jahren immer ihrem Mann mit - und den mag ich nicht besonders (um es nett zu sagen). Gehe auch gerne alleine, macht mir gar nichts.Und ich war schon morgens um 10 Uhr in Köln zum Bummeln und Shoppen! Lecker was gegessen.. Käffchen... und abend rüber zur Halle - genialer Tag. :happy:Bluepearl - das Gefühl hält immer einige Tage an! Habe auch einige tolle Fotos gemacht und 3 kleine Videos - da kann ich dann bei Bedarf immer wieder reinsehen! Du hast Recht "Live" ist wirklich durch nichts zu toppen! :glossy:Reisin - du magst auch Chris de Burgh??? Cool - ich dachte ich gehöre zur seltenen Spezies! Obwohl - gestern habe ich ja doch noch einige Tausend gesehen! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich mag Chris de Burgh schon seit sehr vielen Jahren. Auf dem ersten Konzert war ich 1994/95 auf dem zweiten ungefähr 2001/2002. Am besten gefallen mit immer noch seine alten Alben, wie z.B. Getaway. Er ist einfach ein toller Sänger. Was mich beeindruckt, er singt gut, spielt gut und schreibt seine Songs selber. In der Pause (Pause der Band) hat er damals alleine ohne Band-Begleitung nur mit Gitarre oder Klavier gesungen und das klang einfach super.

Link to comment
Share on other sites

Er hat gestern auch wieder einige Songs ganz alleine bestritten - ohne Band. Richtig geile Stimme. Und fiel Gänsehaut dabei!Beeindruckend finde ich aber auch, das einige Songs auch heute noch so passend sind. Songs wie "Borderline" und auch "The Leader - The Vision - What about me?" Und das jemand wirklich alle Lieder selbst schreibt gehört wohl auch eher zur großen Seltenheit. Vielleicht sind sie deshalb so gut - er macht sich, wie er selbst sagt, Gedanken, sieht die Geschichte vor sich und schreibt sie auf. Er fühlt und lebt seine Lieder - und das vermittelt und überträgt er auf seine Fans. Und darum lieben sie (wir) ihn halt so sehr.

Link to comment
Share on other sites

alles wird gut, weihnachten gibts stollehi leute und hurra ,ich bin wieder da , hatte voll zu tun mei reich ist wieder bewohnbar. und ich kann edlich wieder bei euch sein meine freunde. lb g Brother in Arms:D:):cool::clap:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.