Don Johnson gesucht und gefunden in der Sendung U 20


MiamiVice85

Recommended Posts

Hallo, kennt Ihr diese Sendung " U 20 - Deutschland deine Teenies" ?Hab das damals im TV gesehen, und siehe da ist noch immer im Archiv von Pro7: Ganz interessante Sendung wie die sich auf die Suche nach DJ macht, und ihn mit Hilfe von Pro7 auch findet : http://www.prosieben.ch/tv/u20/video/clip/2747-u-20-highlight-vom-22-juni-2009-1.1601647/ Leider kann ich die Sendung selber nicht ansehen (da ich nicht aus Deutschland bin). Weiss jemand möglichkeiten wie ich das trotzdem nochmals sehen könnte....

Link to comment
Share on other sites

.. das kann vermutliich keiner mehr....Vielen Dank für diesen Link.Dass Du dies nicht anschauen kannst, hat aber vermutlich nichts mit Deinem Betrachtungsort zu tun.Dieses Video scheint mittlerweile für alle gesperrt zu sein.Das war aber damals auch eine derart gefakte, blamable Sache für die "Fan-Lady" und insbesondere ihre arme Familie, für Pro7 und m. E. auch für DJ, dass wohl irgendjemand mal (vielleicht mit einem Rest von Verstand:confused:? )auf die Idee gekommen ist, dieses Video sperren zu lassen.Irgendwo hier gibt es auch bereits einen kleinen Threat zur Sache zum damaligen Zeitpunkt der Ausstrahlung.Das war echt was zum Kopfschütteln oder für die etwas "Härteren"... zum beherzten Ablachen :birdie:

Link to comment
Share on other sites

Kann man denn so eine Sendung bei Pro7 nachfragen???Ich meine zuschicken oder so . . . was weiss ich??? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

:o :o :o Dass ich dir bei den Links helfe,hab mal nicht gemerkt . . . Aber,das hab ich doch gerne gemacht :phehe . . .
Link to comment
Share on other sites

Kann man denn so eine Sendung bei Pro7 nachfragen???Ich meine zuschicken oder so . . . was weiss ich??? :rolleyes:

Sorry, ein Nachschieber, da hatten sich unsere Antworten wohl gerade überschnitten...Nein, es gibt keinen Mitschnittservice bei Pro7, deshalb stellen die ja ihre Videos (eigentlich) so lange als onlineview ein.Eigentlich ein sehr fairer -kostenfreier!!- Service :clap:.Aber selbst wenn es das gäbe, gesperrt ist gesperrt. Sie dürfen es halt eben nicht mehr veröffentlichenHat's vielleicht damals jemand mitgeschnitten ??
Link to comment
Share on other sites

Habe gesehen, dass der Link aus der Schweiz ist, ch. Da ich dort wohne, zur Zeit bin ich aber in Deutschland, werde ich nächste Woche mal versuchen den Link in der Schweiz zu öffen. Mal sehen ob ich das dann runter laden kann und dann irgendwie villeicht hier einstellen kann. Aber da brauche ich für die Technik sicher wieder Eure Hilfe. Also ich probiere nächste Woche erstmal ob ich es öffen kann.

Link to comment
Share on other sites

Habe gesehen' date=' dass der Link aus der Schweiz ist, ch. Da ich dort wohne, zur Zeit bin ich aber in Deutschland, werde ich nächste Woche mal versuchen den Link in der Schweiz zu öffen. Mal sehen ob ich das dann runter laden kann und dann irgendwie villeicht hier einstellen kann. Aber da brauche ich für die Technik sicher wieder Eure Hilfe. Also ich probiere nächste Woche erstmal ob ich es öffen kann.[/quote'] Na, das ist doch mal ein Angebot!! :clap::clap:Das wäre super, wenn Du das versuchen würdest.Danke Dir heut' noch einmal .... ;)
Link to comment
Share on other sites

Naja ich kann den Link leider auch aus der Schweiz nicht öffnen....:evil: Frag mich zwischendurch echt, wieso die Sendungen machen, die dann ein Jahr später keiner mehr sehen darf....Das ist doch ein bisschen fragwürdig....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.