Interesse an Don Johnsons Villa ?


MiamiVice85

Recommended Posts

Hallo, falls Ihr gerade 28,5 Mio. übrig habt, und Interesse an einer Villa in Beverly Hills habt, welche unter anderem auch von DJ & Melanie Griffith bewohnt wurden, dürfte euch das unten stehende Angebot sehr interessieren....;)http://www.redfin.com/CA/Beverly-Hills/9555-Heather-Rd-90210/home/6823103 Viele Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Mist, ich hab grad auf dem Sparbuch nachgesehen - leider reicht es nicht ganz! :DAber sieht nicht schlecht aus, könnte man was raus machen! So als Zweit-Wohnsitz...!!! :p:D

Link to comment
Share on other sites

Hab' mal eben meine Portokasse überprüft - gar kein Thema - gekauft :cool: !:birdie:Spass :birdie: beiseite:birdie::Du bist ja ein echter "Trüffel"-Finder. Richtig gut :thumbsup:, vielen Dank :clap:!!
Link to comment
Share on other sites

Toll, dass du sowas gefunden hast, MiamiVice85!:happy::happy::clap::clap:Ist wirklich schön eingerichtet, könnte mir gut vorstellen, darin zu wohnen.:)Aber naja, vielleicht wirds ja mal in 50 Jahren bei ebay angeboten, Startpreis 1 €:D:D

Link to comment
Share on other sites

Leider übersteigt das "Häuschen" auch meine Finazen leicht, aber wäre doch noch eine nette Unterkunft.....:D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, da müssten wir schon alle zusammenschmeißen.:) Aber wäre doch nett, wenn die Vice Community solch ein hübsches Domizil für ihre Treffen hätte. Die würden dann allerdings minimal länger als ein Wochenende dauern.:):p

Link to comment
Share on other sites

Super "Häuschen". Und der Garten ist ein Traum. :happy:Ich warte schon seit Jahren auf den Lottogewinn. Irgendwie funzt der nicht. Aber irgednwann, dann schlage ich zu. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.