Welcher Elvis seid ihr?


Bernar

Recommended Posts

Da ja bald das Miami Vice-Fan-Treffen (Kaffeeklatsch) in Rüsselsheim stattfindet, wäre es ja langsam mal Zeit vorbereitend ein wenig die Hosen herunterzulassen, damit wir alle die kommen werden, wissen woran sie sind. Wenn ihr euch also charkaterisieren würdet und dazu aber nur einen Elvis verwenden dürftet, welcher wäre das wohl? Christine kann sich ausnahmsweise bis zu drei Elvise aussuchen (wegen der berühmt-berüchtigten Christine-Kombination©). Ich hoffe natürlich, dass spätestens nach dem letzten Satz jedem klar sein dürfte, dass dieser Thread nicht wirklich bierernst gemeint ist - weiß man bei mir ja nie so ganz! Viel Spaß damit und bin schon sehr gespannt, Bernd PS.: :confused:

Link to comment
Share on other sites

Na den :cry: hier, weil ich eben nicht kommen werde.Aber das eine Tränchen vom Elvis reicht ja gar nicht, deshalb: Eingefügtes Bild.Das trifft's irgendwie besser :p.
Link to comment
Share on other sites

Sorry, bluepearl, das war auch nicht nur für die gedacht, die kommen werden. Ging eher generell um die eigene Elvis-Einschätzung... ;):D Dennoch schade! Tschüss, Bernd PS.: Wolfenbüttel, aber ohne Würger :eek:

Link to comment
Share on other sites

das war auch nicht nur für die gedacht' date=' die kommen werden. [/quote'] Ach so, na ja ein bissel blöd darf jeder (auch ich ;)). Jetzt hab' ich es besser verstanden.Also als Feeling des Gesamtpaketes setze ich den hier: :funky:.
PS.: Wolfenbüttel' date=' aber ohne Würger :eek:[/quote']:thumbsup::clap:;)
Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr euch also charkaterisieren würdet und dazu aber nur einen Elvis verwenden dürftet' date=' welcher wäre das wohl? Christine kann sich ausnahmsweise bis zu drei Elvise aussuchen (wegen der berühmt-berüchtigten Christine-Kombination[/quote']Das wäre ja jetzt wirklich unfair, wenn sich alle für einen entscheiden müssen und nur ich darf drei nehmen, aber ich denke, der Elvis, der am besten zu mir passt ist dieser::dance2:
Link to comment
Share on other sites

Obwohl, wenn es danach geht, welchen ich optisch einfach zum knuddeln finde, dann ist es dieser hier::confused:Er hat irgendwie was von Clarence, dem schielenden Löwen, oder? Und den mochte ich als Kind immer sehr gern.

Link to comment
Share on other sites

[SIZE="2"">

Na den :cry: hier' date=' weil ich eben nicht kommen werde.[/color']

Wie Du kommst nicht???Zur Frage: Der hier, weil er mir bei der Kreation am meisten Spass gemacht hat::radar:
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich bedeutet der kleine Elvis nicht, dass du den Weg nicht findest, anschließend nach Hause telefonieren willst und am Ende in einer fremden Garage landest statt in den unendlichen Weiten von Rüsselsheim!:):D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.