Kurze Anmerkung!


Florida-Lady

Recommended Posts

:happy:Sorry,Leute!-Es mag sein wie es ist-manche Folgen,wie bei allen anderen Serien,ob ur-alte,alte oder neuere...-Nie werden einem alle Folgen gefallen..-Dies Thema,auch für die Folge "Verlorene Zeit" lassen wir jetzt mal sausen-damit habe ich meine Freundin genug gequält in den letzten Wochen per Mail...-Aber..Hand aufs Herz,ihr süssen MV Fans..-Ist es nicht so,dass man in der Hauptsache,seien die Folgen auch mal weniger gut,die zwei Goldkäfer Sonny und Rico geniessen will??-Allein,wenn beide im weissen Ferrari cool angefahren kommen lässt auch die schlechteste Folge vergessen..Falls ich "arme irre" jemals das MV Portrait male,setzte ich mich dann(zum Trost wenn eine Folge nicht so gut war)davor und alles lässtige ist vergessen!!-Hi hi-Tschüsschen bald!! Von Annette

Link to comment
Share on other sites

Klar es gefallen einem immer einige Folgen besser, andere schlechter.Ich finde es ist aber oft auch so, wenn bei einer Folge die Handlung nicht wirklich soo spannend ist, dass sich das zum Teil dann auch manchmal durch schöne Stadt/Landschaftsaufnahmen oder eine tolle Licht- Atmosphäre (z.B. Neon's) wieder ausgleicht. Oder eine Tolle Nachtfahrt/Verfolgungsjagd mit dem Ferrari oder so...Also ich lege nicht immer unbedingt eine gute Folge an der Handlung oder der Spannung an.Dann bekommen wir aber auch Hoffentlich das Gemälde mal zu sehen wenn es fertig ist ja?:pGruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.