DJ bei Conan


Flamingo

Recommended Posts

Ein wunderbares Interview, tausend Dank Flamingo!!:happy::happy:Das ist unser Donnie:super gut gelaunt, cool und vor allem hat dieser Mensch was, was nicht alle haben: er kann über sich selbst lachen. Dies ist eine Eigenschaft, die ich immer bewundere!!!:thumbsup:Interessant ist, dass er anscheinend immer noch froh ist, von seinem Sonny Crockett-Image ein wenig wegzukommen, was ihm wohl nie so ganz gelingen wird, da er ja - wie er zu Beginn der Serie ja oft gesagt hat - praktisch Sonny Crockett IST.:)Außerdem hält er sich nach wie vor ausgezeichnet. Er sieht aus wie Anfang 50!

Link to comment
Share on other sites

Absolut, er sieht großartig aus!!! Und voll lustig wie er sich selbst auf die Schippe nimmt.Aber die Krawatte ist ja wohl ein Griff in's Kl....:D!Er soll da ja mal bisschen nachgeholfen haben, aber der sieht ja mit Mitte 60 besser aus als ich mit Mitte 30!!! Das ist nicht fair!!!:)

Link to comment
Share on other sites

Er soll da ja mal bisschen nachgeholfen haben' date=' aber der sieht ja mit Mitte 60 besser aus als ich mit Mitte 30!!! Das ist nicht fair!!![/quote']Wenn er nachgeholfen hat, istsbei ihm wenigstens nicht in die Hose gegangen wie bei so manch anderem Promi.:)Und ja, die Krawatte ist ein wenig gewagt, aber auch Männer dürfen sich modisch was trauen!
Link to comment
Share on other sites

Aber die Krawatte ist ja wohl ein Griff in's Kl....:D!
Ist zwar eigentlich nebensächlich...' date=' aber Du hast Recht. Ein sehr sehr tiefer Griff ins Kl.... !! :thumbsdown:
Er soll da ja mal bisschen nachgeholfen haben, aber der sieht ja mit Mitte 60 besser aus als ich mit Mitte 30!!! Das ist nicht fair!!!:)
Christan, das kann gar nicht sein ! Die Beweisführung kann ich hier (aus bek. Gründen ;)) leider nicht führen - aber noch einmal, dem kann nicht so sein!Und vermutlich lehne ich mich jetzt wieder furchtbar weit aus dem Fenster.Ja, wenn mal von einer Op. die Rede war, dann ging es aber immer nur um die Nase. Und ganz ehrlich?Auch da sehe ich nichts, die sieht noch genauso aus wie vor 30 Jahren.Er hat halt einfach ein bissel Glück gehabt, denke ich. Das Interview war gut, obwohl mir persönlich das andere -unmittelbar nach dem Dreh dieses chaotischen Filmes- deutlich besser gefallen hat.Ich mag Conan nicht und ich mag es einfach nicht, wenn Don immer wieder ellenlang auf seine MV-Zeit reduziert wird. Keine Frage - war eine Megazeit- und ohne würde niemand über ihn sprechen. Aber es gab auch andere gute Arbeiten von Don. Und für mich wären auch einmal Antworten zu anderen Themen interessant.
Link to comment
Share on other sites

Ich mag Conan nicht und ich mag es einfach nicht' date=' wenn Don immer wieder ellenlang auf seine MV-Zeit reduziert wird. Keine Frage - war eine Megazeit- und ohne würde niemand über ihn sprechen. Aber es gab auch andere gute Arbeiten von Don. Und für mich wären auch einmal Antworten zu anderen Themen interessant.[/quote']Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Es muss für einen Schauspieler doch frustrierend sein, wenn er zu Gast in einer Talkshow ist und das allererste (!) Thema ist eine Serie von vor über 20 Jahren. Auch wenn die Serie megaerfolgreich war und der Film, dessen wegen er ja dort war, wohl eher in der Skala unten anzusiedeln ist, aber wenn schon Vice, dann hätte es das auch zum Ende des Interviews getan. Man darf sich nicht wundern, wenn Don dann manchmal in Interviews sich nicht immer positiv über Miami Vice äußerst.Aber ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Der Mann sieht einfach immer wieder zum Anbeißen aus.:happy:
Link to comment
Share on other sites

Tolles Vidieoauch von mir ein tolles Lob fuer dieses Video. J.D. sieht einfach klasse aus. Wo fand das Gespraech denn statt?Nochmal herzlichen Dank Gruesse Steffi

Link to comment
Share on other sites

Wo fand das Gespraech denn statt?

Hier: Warner Brother's Studios for Conan / Hollywood6400 Forest Lawn DrLos Angeles, California 90068, Vereinigte Staaten:p:D
Link to comment
Share on other sites

Super. Vielen Dank! :thumbsup:DJ sieht wirklich wieder super gut aus. Es gab mal eine Zeit, da hat er mir nicht so gefallen. Sah etwas aufgedunsen und blass aus. Hatte da wohl viel um die Ohren. Ist ja auch nur ein Mensch. Freut mich für Ihn, das es länger schon wieder aufwärts geht. :happy:Und die Krawatte ist wirklich seeeehr gewagt. :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.