Don Johnson als "King Elvis" auf youtube


Mr. Pacino

Recommended Posts

Anfang der 80iger Jahre spielte Don Johnson den "King" Elvis Presley in einem Fernsehspiel.Priscilla wurde damals von Stephanie Zimbalist(bekannt aus der TV Serie "Remington Steele") gespielt.Auf youtube sieht man einen 1:30 Min. langen Clip.Einfach: A precious love.mpg in die youtube Suchleiste geben.Aber Achtung: Würde man nicht wissen, dass es Don ist-man würde ihn nie erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Aber Achtung: Würde man nicht wissen' date=' dass es Don ist-man würde ihn nie erkennen.[/quote']Und ich bitte um Entschuldigung...Aber Achtung: Würde man vorher wissen, wie der Film ist - man würde ihn sich nie ansehen. :p:pIst nicht böse gemeint - aber er ist grausig, einfach grausig.In diesem Sinne, der kleine Trailer

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=B2YhN3FHn2s

ist aber gut um reinzuschnuppern.
Link to comment
Share on other sites

Du meine Güte, hab mir das jetzt 3 mal angesehen weil ich nicht glauben konnte, dass es DJ sein soll. Aber bei mehrmaliger Betrachtung sieht man Ähnlichkeiten, auch die Stimem kommt mir anders vor, ? (und bluepearl Du ahst recht, es ist grausig.Aber ein Dankeschön an Mr. Pacino, dass er diese Rarität für uns gefunden hat. :clap:

Link to comment
Share on other sites

100% Bestätigung! Der Film ist grausig! :eek:Das war schon ein hartes Stück Arbeit sich den ganzen Film anzusehen ohne den Finger auf die Stop-Taste zu hauen! Aber man "muss" ja alles mal gesehen haben! :p

Link to comment
Share on other sites

Gisele: Die Stimme ist natürlich nicht von Don. Der könnte die Stimme von Elvis nie so gut imitieren.Don hat nur seine Lippen bewegt. Die Stimme ist von Roddy McDowell(oder so ähnlich)-einem ganz bekannten Elvis Imitator aus den USA.

Link to comment
Share on other sites

Gisele: Die Stimme ist natürlich nicht von Don. Der könnte die Stimme von Elvis nie so gut imitieren.Don hat nur seine Lippen bewegt. Die Stimme ist von Roddy McDowell(oder so ähnlich)-einem ganz bekannten Elvis Imitator aus den USA.

Danke für den Hinweis, hab mich schon gewundert.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Was es alles gibt..........das hatte ich nicht gewusst von ihm.Aber bei genauem betrachten von Augen und Mund ist er zu erkennen.Aber wer achtet bei so einem Film schon genau darauf

Link to comment
Share on other sites

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=B2YhN3FHn2s ist aber gut um reinzuschnuppern.

Wenn man es nicht wüsste ne dann würde man ihn nicht erkennen, der Vorspann ist ja auch schon komisch also würde ich mir den Film auch nicht anschauen.Ist halt ein Lacher :D:D:D reicht ja das er bei Miami Vice gut ausgesehen hat:)
Link to comment
Share on other sites

Ist halt ein Lacher :D:D:D reicht ja das er bei Miami Vice gut ausgesehen hat:)

Oh Trudy, da muss ich aber mal widersprechen! Er hat nicht nur bei Miami Vice gut ausgesehen - er tut es heute noch!!! :D
Link to comment
Share on other sites

Bloss nicht differenzieren - er hat immer gut ausgesehen!Wer musste denn auch auf diese kranke Idee kommen, ihm eine schwarze Perückeaufzusetzen :birdie::birdie:...

Link to comment
Share on other sites

Nun, als blonder Elvis wäre er ja noch weniger durchgegangen .... :DKlar, der Film hat sicher nicht zu seinen Glanzstücken gezählt :thumbsdown:, aber er wurde in einer Zeit gedreht, wo Don wahrscheinlich sehr froh war, überhaupt eine Rolle zu haben und Geld zu verdienen.Die meisten Schauspieler haben ja solche "schwarzen Flecken" in ihrer Biographie.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.