Kuba......


Tanny

Recommended Posts

So ihr Lieben bald ist es soweit. :DAm 28.11 geht es mit dem Flieger ab Richtung Kuba für 2 Wochen! :D2 Wochen Sonne, Strand, 30° und coole Drinks! :D Und......wir werden an Euch denken! :)

Link to comment
Share on other sites

Wow!!! :glossy: Das ist ja cool!Da wünsche ich euch beiden aber einen richtig tollen Urlaub, viel Spaß und gute Erholung!Warmes Wasser und kühle Drinks..... :cheers::rauchen:Und nicht vergessen: kommt gesund wieder zurück!

Link to comment
Share on other sites

Wow!!! :glossy: Das ist ja cool!Da wünsche ich euch beiden aber einen richtig tollen Urlaub' date=' viel Spaß und gute Erholung!Warmes Wasser und kühle Drinks..... :cheers::rauchen:Und nicht vergessen: kommt gesund wieder zurück![/quote']Danke dir! :thumbsup:Aber sicher kommen wir gesund und gut erholt wieder. Hoffe ich doch. ;)
Link to comment
Share on other sites

Hey,ihr beiden, dann werde ich mich mal den ganzen Wünschen für euren Urlaub anschließen und euch ein "tollen" dazupacken.Apropos packen: Wußtet ihr eigentlich, das in der Kaffeebar schon seit längerem die kubanischen Zigarren ausgegangen sind? ;):D:)Viele liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Dann hau rein :) ich wünsch dir viel Spaß, Kuba ist bestimmt toll :thumbsup:Ich muss noch etwas warten, voraussichtlich nach Ostern wirds mich wieder nach down under verschlagen :happy:

Link to comment
Share on other sites

Habt schon recht' date=' macht uns nur den Mund schön wässrig...[/quote']:D Mission gelungen! :D
Apropos packen: Wußtet ihr eigentlich' date=' das in der Kaffeebar schon seit längerem die kubanischen Zigarren ausgegangen sind? [/quote']Nö, bis jetzt nicht! ;) Aber, wenn du damit andeuten möchtest das du Zigarren wünschst.....mal sehen was sich da machen läßt.
Link to comment
Share on other sites

Boah! Das ist ja echt gemein' date=' einem so die Nase lang zu machen! [/quote']:D:D
Aber das Hotel sieht schon toll aus!:thumbsup:
Ich bin schon sehr gespannt ob es vor Ort auch wirklich so aussieht! Wenn ja wird es ein toller Urlaub.
Link to comment
Share on other sites

Gruesse aus KubaHola an alle!Kurze Ansage: Ja, das Hotel ist so, wie es auf den Bildern aussieht. Ich muss sagen, mit einem Mojito in der Hand dem Sonnenuntergang ueber dem Karibischen Meer zu zu schauen hat schon was.In diesem Sinne wuenschen Tanny und ich, allen die zur Zeit keine Cohiba und keinen kubanischen Rum geniessen koennen trotzdem schoene Tage und eine schoene vorweihnachtliche Zeit!PS: Verzeiht mir, wenn ich Euch nicht nach den derzeitigen Temperaturen in Deutschland frage. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Tanny - Hi Carlo!Danke für Eure lieben Grüsse von 'so ganz weit weg' !!Das war toll.Genießt diese wunderbare Zeit!!Ach ja - heute war es 'prima warm' hier :p.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.