Siedepunkt..


Florida-Lady

Recommended Posts

Ob Ihr mir das glaubt oder nicht...Aber was MV angeht bin ich derzeit,trotz des ekligenWetters,an einem aboluten "Siedpunkt" angelangt..-Es ist fast ein "Zustand" als ob MV ebenerst "erfunden" worden wäre...-Könnte mich glatt in MV "einwickeln"...

Link to comment
Share on other sites

Das kenn ich :) ich könnte mich da auch manchmal reinsetzen :happy: Meine MV-Zeit ist ja während der Zugfahrten (ich fahre regelmäßig mehrere Stunden im ICE), es ist göttlich, sich da mehrere Folgen am Stück reinzuziehen :D

Link to comment
Share on other sites

HochstimmungHallo!-Dein Posting versetzt mich ja noch mehr in MV-Hochstimmung:D!!!!!Wir liegen also auf einer "Wellenlänge!"--Sorry,vielleicht bin ich technisch nicht soup to date..-Aber wie guckt man im ICE MV??-Via Smart-Phone oder i-Phone oder wie dasalles heisst??-Also,wegen mir könnte es doppelt so viele Folgen geben..Drücke mir mal "in anderer Sache die Daumen..Dass ich im Neuen Jahr endlich endlichmeine lange vorbereitet "Bombe" in Sachen MV "platzen lassen kann!Mach´s gut-freue mich über Deine nächste Post!!

Link to comment
Share on other sites

Im ICE MV gucken ist ganz einfach: ich hab überall mein Kleines oder mein etwas größeres Kleines (Netbook oder Laptop) dabei, egal ob ich good old Germany oder auch Down Under und da kann ichs dann krachen lassen wie ich lustig bin :DWas für eine Bombe willst du denn platzen lassen?? Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, da treffe ich vielleicht MV Fans in Sydney :p

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen "Trashcat!":DJaaaa,soooo!-Ich Dusselchen habe NICHT an sowas wie Laptop gedacht(Weil ich halt sowas nicht habe und aus gesundheitlichen Gründen von fernen Ländern nur träumen kann....)Die "Bombe" wird etwas grösser..So ca.2,30,m x 1,95m..Lass Dich einfach überraschen.Hatte viele "Verzögerungen am Bau der selbigen" und "arbeite" wohl über die Festtage/Neujahrzum grossen "Show-Down" hin!!-(hi hi hi)Grüsse Dich besonders herzlich!!

Link to comment
Share on other sites

Spätestens nach dieser "Drohung" kenne ich JETZT zwei "unartige" Frauen' date=' gell Trashcat! :p:D:)[/quote']Wenn es die "unartige" Katzengang ist, sind sie sogar zu dritt, oder?:p:)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.