Der beste Song der Serie?


admin1389294680

Recommended Posts

  • Administrators

ich habe heute seit langer zeit mal wieder tell me gehört ... ja, da kann man schon abheben ... *träum* und brothers in arms geht auch immer. wenn ich einmal von den ganz großen und bekannten songs wegkomme, entdecke ich auch bei der vice-musik immer wieder was neues: letztens zum beispiel love by you von joan armatrading ...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 335
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    18

  • Thorsten

    18

  • Carlo

    15

  • sunshine1705

    13

Oje, es gibt so viele tolle Songs bei MV... Aber ich denke mein momentaner Favorit ist "In the Night" von Russ Ballard. Der Song, die rasende Ferrarifahrt, und Sonny und Caroline die ahnungslos und bester Dinge dem Killer in die Arme laufen... Einfach klasse. Danach käme dann gleich "Borthers in Arms" von Dire Straits und "Voices" von Russ Ballard."In the Air Tonight", Phil Collins"Rhythm of the Heat", "Biko" & "Don't give up" von Peter Gabriel."I don’t care anymore" – Phil Collins"Heartbeat" – Red 7"Dark night" - Blasters"No guarantees" – The Nobodys"Little by little" – Robert Plant"Phantom living" – The Fixx"Can’t turn back" – Red Rider"Your time is gonna come" – Russ Ballard"Fly on the windscreen" – Depeche Mode"State of emergency" – Cactus World News"Walk and talk like angels" – Toni ChildsOje, oje, oje. Ich hör dann lieber mal auf... :D

Link to comment
Share on other sites

Als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich zuerst, dass ich Jan Hammer-Stücke ausklammern müsste, weil das ja nicht im eigentlichen Sinne "Songs" sondern Instrumentals sind. Da jetzt aber auch einige hier Jan Hammer-Titel genannt haben, mache ich das auch.Meine Top-Stücke (soweit ich mich erinnern kann): Jan Hammer - Crockett´s ThemeJan Hammer - Miami Vice Theme (Jau, das gute alte Titel-Stück! Hat das überhaupt schon jemand genannt? Ist doch auch genial, oder?)Smuggler´s Blues - Glenn FreyIn Dulce Decorum - The DamnedJan Hammer - New York ThemeJan Hammer - Tubbs and ValerieMit "In The Air Tonight" konnte ich hingegen noch nie viel anfangen - einfach, weil ich Phil Collins´ Stimme nicht mag.(Ich weiß - für viele hier ist das Ketzerei, aber die Geschmäcker sind eben verschieden 8) )

Link to comment
Share on other sites

Original von RoddyMit "In The Air Tonight" konnte ich hingegen noch nie viel anfangen - einfach, weil ich Phil Collins´ Stimme nicht mag.

Niemand wird sich ernsthaft zu der Behauptung versteigen, dass Phil Collins Stimme habe... ;) Ich denke, dass die meisten "In The Air Tonight" automatisch (und verständlicherweise) mit MV gleichsetzen.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Vom Jan Hammer Score gefällt mir vor allem "Evan"Von den anderen Artisten gefällt mir vor allem The Rythym Of The Heat von Peter Gabriel sowie Brothers In Arms von den Dire Straits.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja, mit deiner wahl könnte ich mich auch anfreunden, knopster.übrigens: willkommen im forum! 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aja, mit deiner wahl könnte ich mich auch anfreunden, knopster.übrigens: willkommen im forum! 8)

Indirekt kann man auch irgendwo schliessen, bei 2 von 3, dass mir auch die Evanfolge am besten gefällt. Wird zwar nicht direkt danach gefragt, könnte man aber erahnen. :)Ach ja. Hallo :)
Link to comment
Share on other sites

Oh, das wird schwer:Externe Künstler:Phil Collins - In the air tonightRuss Ballard - VoicesTina Turner - What's love got to do with itFrankie Goes To Hollywood - RelaxRockwell feat Michael Jackson - Somebodies wachting meGlenn Frey - You belong to the cityJan Hammer:Crockett's Theme 8)MV ThemeTubbs and ValerieEvanThe TalkRain

Link to comment
Share on other sites

Meine Favoriten sind:"In the air tonight" besagte Daytona Fahrt"Voices" Rückfahrt Bahamas-Miami"All night long" Begegnung Tubbs und Calderone in Miami :radio:

Link to comment
Share on other sites

Original von J. Sunny Crockett 87Meine Favoriten sind:"Voices" Rückfahrt Bahamas-Miami :radio:

War das nicht die Hinfahrt Miami-Bahamas ?(Trotzdem, guter Song!dto für Lionel Richies "All Night Long"
Link to comment
Share on other sites

RE: Der beste Song ?

Original von KnopsterAch ja, Institutionalized von den Suicidal Tendencies finde ich auch geil. :D

Allerdings finde ich den Song bzw. die Szene völlig deplatziert...
Link to comment
Share on other sites

Mein absoluter Lieblingssong:In the air tonightdannSmugglers BluesWhen the rain comes downYou belong to the cityundCrocketts Theme

Link to comment
Share on other sites

RE: Der beste Song ?

Original von Maverick

Original von KnopsterAch ja, Institutionalized von den Suicidal Tendencies finde ich auch geil. :D

Allerdings finde ich den Song bzw. die Szene völlig deplatziert...
Wieso, weil das eine Art von Musik ist, die nicht in Vice gehört?
Link to comment
Share on other sites

RE: Der beste Song ?

Original von KnopsterWieso, weil das eine Art von Musik ist, die nicht in Vice gehört?

Nein, ich finde dass der Club, in dem die Suicidal Tendencies spielen, viel zu "edel" ist. Die Leute sind mir zu sehr "herausgeputzt" (die Frauen haben hohe Absätze) für das Konzert einer Hardcore-Band! In diesen Club passt eher "leichte Kost" (wie z.B. DeBarge in "Bought & Paid For").Genauso deplatziert finde ich übrigens Jermaine Stewart in "Bad Timing". Wenn die Knackis ein solches "Weichei" vorgesetzt kriegen, ist der Aufstand vorprogrammiert... ;)
Link to comment
Share on other sites

RE: Der beste Song ?

Original von Maverick

Original von KnopsterWieso, weil das eine Art von Musik ist, die nicht in Vice gehört?

Nein, ich finde dass der Club, in dem die Suicidal Tendencies spielen, viel zu "edel" ist. Die Leute sind mir zu sehr "herausgeputzt" (die Frauen haben hohe Absätze) für das Konzert einer Hardcore-Band! In diesen Club passt eher "leichte Kost" (wie z.B. DeBarge in "Bought & Paid For").Genauso deplatziert finde ich übrigens Jermaine Stewart in "Bad Timing". Wenn die Knackis ein solches "Weichei" vorgesetzt kriegen, ist der Aufstand vorprogrammiert... ;)
:D
Link to comment
Share on other sites

RE: Der beste Song ?

Original von MaverickWenn die Knackis ein solches "Weichei" vorgesetzt kriegen, ist der Aufstand vorprogrammiert... ;)

Hey, Mav, das klingt ja fast so, als würdste Dich damit auskennen... :D :D
Link to comment
Share on other sites

RE: Der beste Song ?

Original von MaverickGenauso deplatziert finde ich übrigens Jermaine Stewart in "Bad Timing". Wenn die Knackis ein solches "Weichei" vorgesetzt kriegen, ist der Aufstand vorprogrammiert... ;)

Wieso Aufstand?Jermaine Stewart ist bestimmt im Knast "herzlich" =) willkommen, vor allem, wenn er sich beim Duschen öfters nach der Seife bücken muss. ;)
Link to comment
Share on other sites

:D Sakko & T-Shirt live:

Jermaine Stewart ist bestimmt im Knast "herzlich" willkommen, vor allem, wenn er sich beim Duschen öfters nach der Seife bücken muss.

Uupps! Wer abrutscht darf noch mal!Da kennt sich aber jemand noch besser aus!Fußballspieler,oder was?
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveDa kennt sich aber jemand noch besser aus!Fußballspieler,oder was?

Nein, ganz einfach zuviele "Knacki-Filme" gesehen. :D
Link to comment
Share on other sites

also ich fand "DANCIN`" von chris isaak aus der heutigen folge richtig gut.wusste nämlich garnicht mehr, dass der auch mal in der serie gespielt wurde.der hat es aber glaub ich nie auf nen soundtrack geschafft.schade eigentlich. :(

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ja mehr so der Romantiker! =)Glenn Frey´s "New Love" ist für mich ein absoluter Favorit!Meine Traumfrau und ich auf einem Boot,den Sonnenuntergang vor Augen.Zärtlich küsse ich Ihren Nacken,ihre........."schwärm"!Genüßlich zünden wir uns dann nach Stunden gemeinsamer Hingebung eine "Lucky" an! :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveMeine Traumfrau und ich auf einem Boot,den Sonnenuntergang vor Augen.Zärtlich küsse ich Ihren Nacken,ihre........."schwärm"!Genüßlich zünden wir uns dann nach Stunden gemeinsamer Hingebung eine "Lucky" an!

Keine Ahnung, weshalb Du damals ned in den MV-Fanfictions mitgeschrieben hast... ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.