NASH is BACK (TV)


Ell.a

Recommended Posts

Hallöchen,habe die Zeiten für NB von dem Fernsehprogramm auf der RTL2 Webseite.Also ich hab mal gelesen der kleine soll "Deacon" heißen??LG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    15

  • Flagler

    14

  • Joe

    12

  • HHVice

    9

Top Posters In This Topic

....über eine Erstveröffentlichung von NB auf DVD kann also nur spekuliert werden? Schade, da muss ich wohl noch was warten. ;(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Falls es jemanden interessiert, ab 01.11.06 kammt wieder NB, allerdings auf AXN, der teil von tividi ist, der unter anderem mit dem Arena Paket aboniert werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Original von Dan4812Falls es jemanden interessiert, ab 01.11.06 kammt wieder NB, allerdings auf AXN, der teil von tividi ist, der unter anderem mit dem Arena Paket aboniert werden kann.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:Super, hatte mich schon sehr über RTL2 geärgert.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

RE: NASH is BACKHabe eine email von TV-Wunschliste erhalten!Ausstrahlungstermin für NASH BRIDGES auf RTL II:Fr. 9.2.2007 3.10 Uhr (32) Das FBI steckt in der KlemmeFr. 16.2.2007 1.20 Uhr (35) Einer flog über Cudas Nest ...Hoffen wir mal, dass es nicht bei den beiden Folgen bleibt!!!!!Ist zwar eine "gigantische Uhrzeit" aber für was gibt`s VHS oder DVD-Recorder!

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: NASH is BACKDa wundern die sich immer das die Einschaltqouten so schlecht sind :rolleyes:Leutz so wird das nix! Bringt Nash früher und es werden viel mehr Leute schauen :prost:

Link to comment
Share on other sites

RE: NASH is BACK

Original von SandyHabe eine email von TV-Wunschliste erhalten!Ausstrahlungstermin für NASH BRIDGES auf RTL II:Fr. 9.2.2007 3.10 Uhr (32) Das FBI steckt in der KlemmeFr. 16.2.2007 1.20 Uhr (35) Einer flog über Cudas Nest ...

Weiß jemand zufällig, ob das zwei Folgen von denen sind, die auch schon im Juni auf RTL II liefen?
Link to comment
Share on other sites

RE: NASH is BACKAuf meinen DVD`s, die ich im Juni aufgenommen hab, sind die beiden Folgen noch nicht dabei. Vielleicht haben wir Glück und RTL II bringt doch den Rest der ganzen Folgen, was ich aber fast nicht glaub.Aber wie sagt man immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

die folgen, die im sommer ausgetrahlt wurde waren die beiden kompletten staffeln 1 und 2 (siehe episodenführer auf nashbridges.de). die von sandy aufgeführten episoden sind aus staffel 3. es gibt auch schon weitere termine:

Freitag, 16. Februar 20071.20-5.10 RTL235. Einer flog über Cudas Nest / 36. Blackout / 37. Höhenflug mit Folgen / 38. Der HeckenschützeFreitag, 23. Februar 20071.20-5.10 RTL239. Himmlischer Bruder / 40. Rachegedanken / 41. Diese Frau ist eine Bombe / 42. Schmutziges Geld

also mädels, der freitag morgen gehört den nachteulen oder den dvd/vhs-rekordern. :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest wizard49er

Tja, wie schon erwähnt, habe ich es wieder net geschafft. Aufnehmen brauche ich überhaupt nicht erst probieren, da ich mit meinem ollen Videorecorder auf Kriegsfuss stehe :evil::rolleyes::)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von FlaglerZeichnet zufällig jemand timergesteuert mit'm PC auf oder 'nem DVD-Recorder? Hab' keine Lust, morgens um fünf Uhr aufzustehen... :rolleyes:

Bei der Frage würde ich mich gerne anschließen :o
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.