NASH is BACK (TV)


Ell.a

Recommended Posts

Du meinst Tele 5...TV 5 ist ein französischer Sender ;)Ich nutze die Gelegenheit mal, damit ich mir ein Bild der Serie machen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    15

  • Flagler

    14

  • Joe

    12

  • HHVice

    9

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Du meinst Tele 5...TV 5 ist ein französischer Sender ;)

Na klar! Recht hast du ... "Tele 5" ist ja auch im Artikel von Quotenmeter.de genannt. Obwohl ... NB auf französisch, und zusätzlich zu den nervigen Werbeeinblendungen noch deutsche Untertitel ... quer übers Bild, damit man sie überhaupt lesen kann. Das wäre das TV-Erlebnis pur! :p
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Für alle Süchtigen ... ab 6. April wird NB um 14:30 Uhr auf TV5 wiederholt. Angekündigt sind alle 122 Folgen.Quelle: Quotenmeter.deIst aber sicherlich nur was für die Hartgesottenen' date=' da TV5 ja für Werbeunterbrechungen und nervige Einblendungen bestens bekannt ist. :evil:[/quote']
Du meinst Tele 5...TV 5 ist ein französischer Sender ;)
@ThorstenIch wußte da war was. Ich hoffe das hilft Dir.
Link to comment
Share on other sites

@ThorstenIch wußte da war was. Ich hoffe das hilft Dir.

Auch nicht wirklich. Die Folge gestern kam zwischen 0.00 und 1.00 Uhr nachts.Wahrscheinlich haben sie wieder kurzfristig den Sendeplatz getauscht. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ich hab gerade geschaut :radar:, Tele 5 bringt von Montag bis Freitag um 14.25 Uhr Nash Bridges. Also stimmt Ella.s Post. Hast also eine Wiederholung gesehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Gute Neuigkeiten für alle Nash-Fans, die allerdings Sky besitzen müssen:Nash Bridges kommt ab 14. Juni auf SKY Krimi täglich um ca. 22:35 Uhr mit einer Doppelfolge.:happy::happy::happy::clap::clap:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab alles - nur kein Sky!!!!! Wir haben Telekom Entertain Big TV - viel mehr geht nicht! Da kommt alles - nur kein Nash Bridges! Grrrr!!!! :evil:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab alles - nur kein Sky!!!!! Wir haben Telekom Entertain Big TV - viel mehr geht nicht! Da kommt alles - nur kein Nash Bridges! Grrrr!!!! :evil:

Würde mir SKY nicht nur wegen NB überlegen!!!:happy::happy:Es bietet wirklich eine Fülle von Programmen, die allesamt besser sind als RTL, SAT1 und Co.!:clap:Es werden wirklich gute Filme gezeigt, nicht nur die Neuesten, sondern auch seltene 80er und 90er Movies.
Link to comment
Share on other sites

Juchuuuu' date=' kann ich dann ja endlich wieder was Gutes im TV gucken. :D[/quote']Das kannst laut sagen!!!:clap::clap:Hoffentlich sind die Folgen nicht so gekürzt wie in Tele5.:pBin aber mal zuversichtlich, dass das nicht so ist.Also noch so ein froher SKY Besitzer: ich warte ehrlich gesagt mal auf so eine richtige rare 80er Serie wie Der Nachtfalke oder Das Model und der Schnüffler.Bis jetzt ists leider nicht geschehen, das letzte große Highlight war Booker auf K1 Classics.
Link to comment
Share on other sites

Toll Nash Bridges kommt wieder und ich habe kein Sky :cry: Ich habe das mal Teilweise gesehen und fand es richtig gut . Nun habe ich gelesen das Philip Michael Thomas auch in einer Gastrolle mitgespielt hat . Eine kleine frage /bitte hat jemand die Nash Bridges Folgen mit PMT ????:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das mal Teilweise gesehen und fand es richtig gut . Nun habe ich gelesen das Philip Michael Thomas auch in einer Gastrolle mitgespielt hat . Eine kleine frage /bitte hat jemand die Nash Bridges Folgen mit PMT ????

PMT hat sogar in 2 Folgen mitgespielt - beide Male als Nashs Freund aus früheren Zeiten (!!!).Mit deiner Bitte kann ich leider nicht dienen. Ich habe die Folgen leider nur teilweise aufgenommen.
Link to comment
Share on other sites

Der Nachtfalke oder Das Model und der Schnüffler.Bis jetzt ists leider nicht geschehen, das letzte große Highlight war Booker auf K1 Classics.

Auf AXN Action, oder wie das jetzt genau heißt, läuft MV und Magnum. Aber Sky Welt Extra hab ich leider nicht. Schade, daß man nicht ein oder zwei Sender noch extra nehmen kann sondern immer nur ein neues Paket. :(Auf RTL Crime kam, bis vor Kurzem noch, "Agentin mit Herz". :D Habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen und als ich letztens bei Saturn war, sah ich die DVDs.Das Model und der Schnüffler war vor ein paar Jahren mal im TV. Da habe ich die Serie zum ersten Mal gesehen. :)
Link to comment
Share on other sites

Auf AXN Action' date=' oder wie das jetzt genau heißt, läuft MV und Magnum. Aber Sky Welt Extra hab ich leider nicht. Schade, daß man nicht ein oder zwei Sender noch extra nehmen kann sondern immer nur ein neues Paket. :( Auf RTL Crime kam, bis vor Kurzem noch, "Agentin mit Herz". :D Habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen und als ich letztens bei Saturn war, sah ich die DVDs. Das Model und der Schnüffler war vor ein paar Jahren mal im TV. Da habe ich die Serie zum ersten Mal gesehen. :)[/quote'] Sky Welt Extra bekommt man nur, wenn man über Satellit guckt, denk ich.AXN, Kinowelt TV, etc. sind sehr gut, obwohl sie mir zu oft so alte Schinken wie Casablanca etc. spielen - das ist schon zu angestaubt für mich.AXN zeigt VICE schon seit Jahren, ebenso Kojak. Magnum kommt auch immer wieder, bin aber zu faul um aufzunehmen.:):)
Link to comment
Share on other sites

Ja richtig, Sky Welt Extra gibts nur mit Schüssel. Find ich sehr schade. Mein bester Freund hatte früher Premiere gehabt und kurze Zeit später wollte er es nicht mehr haben, wegen der alten Schinken, die da dauernd liefen. Lol

Link to comment
Share on other sites

Ja richtig' date=' Sky Welt Extra gibts nur mit Schüssel. Find ich sehr schade. Mein bester Freund hatte früher Premiere gehabt und kurze Zeit später wollte er es nicht mehr haben, wegen der alten Schinken, die da dauernd liefen. Lol[/quote'] Schüssel hat Vor- und Nachteile.Ein Vorteil ist die Fülle an Programmen, die man gratis beziehen kann, sowie Sky Welt Extra.Nachteilig ist, dass sie sich verstellen kann und man dann gar nix sieht.:p Es fallen für mich auch diese Nostalgie-Filme der 50er und 60er weg, sowie alle Western und zum Teil auch die Filme der 70er.Aber wie gesagt, man kann auch sehr selten gezeigte Filme finden, auch wirklich sehenswerte TV-Filme.
Link to comment
Share on other sites

Auf Kabel 1 Classic läuft seit einer Woche "Vegas" und "Die Straßen von San Francisco"! Auch immer wieder gerne gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Auf Kabel 1 Classic läuft seit einer Woche "Vegas" und "Die Straßen von San Francisco"! Auch immer wieder gerne gesehen.

Vegas kenn ich noch nicht. Muss aber mal reingucken, hoffentlich ists nicht im biederen 70er Look gedreht.
Link to comment
Share on other sites

Wollt nur noch mal erinnern: heute startete NB auf Sky!:cool::happy::happy:Wer es heute verpasst hat, kann sich die ersten beiden Folgen morgen ab 14:55 Uhr nochmals ansehen/aufnehmen.:clap:Weil wir schon dabei sind: ich liebe diese Serie. Nash und die anderen lassen halt teilweise solch spitzen Sprüche ab, dass man sich wegwirft vor lachen!:DAußerdem ist es wie ein kleines VICE Revival in den 90ern, obwohl sie sich aus heutiger Sicht m.E. schwer mit VICE vergleichen lässt, da das Konzept einfach anders ist.Im Laufe der Serie gibt es schon etliche Momente, die an die beste Serie der Welt erinnern und das freut jeden Fan (die erste Folge wurde z.B. von John Nicolella produziert!!!).Wie auch immer, einfach gucken und genießen.

Link to comment
Share on other sites

Da ich ja kein Sky habe, habe ich mir heute einfach die erste Folge auf DVD angesehen!! Man gönnt sich ja sonst nichts! :D

Link to comment
Share on other sites

Da ich ja kein Sky habe' date=' habe ich mir heute einfach die erste Folge auf DVD angesehen!! Man gönnt sich ja sonst nichts! :D[/quote']Recht hast!:thumbsup:Heute hab ich mir wieder gedacht, dass Donnie zu den frühen Nash Bridges-Zeiten eigentlich genauso aussieht wie in den 80ern!Er hat irgendein Geheimrezept, dass ihn kaum altern lässt.:D Jedenfalls erinnert die Frisur stark an Season 3 von VICE, oder?Einfach unendlich schade, dass man nicht weitere VICE Seasons bis in die frühen 90ern produziert hat - an Donnies Aussehen hätte es nicht gelegen, er geht mit Ende 40 als Mitte 30 durch!:)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich muß gestehehen, dass ich fast jeden Abend bei der Doppelfolge hängen bleibe :rolleyes: - ist zwar tödlich, weil ich dementsprechend spät ins Bett komme, aber ich finde eben auch, dass die momentanen Folgen an MV erinnern.....Sonny älter und etwas vernünftiger, geläutert sozusagen :p, den Frauen immer noch sehr zugetan, ansonsten sehr gut in Form - ich muß schon sagen :thumbsup: . Er hat was, dem man sich nur schwer entziehen kann - und witzig sind die Folgen auch, gestern hatten sie YMCA eingebaut :DIch muß allerdings auch zugeben, dass ich damals nicht alle Folgen so regelmäßig gesehen habe, so dass Vieles auch neu ist für mich...LG Anjelica

Link to comment
Share on other sites

Er hat was' date=' dem man sich nur schwer entziehen kann - und witzig sind die Folgen auch...[/quote']Zu dem Witz gesellt sich dann noch häufig Nachdenkliches und Ergreifendes, eine weitere Parallele zu MV. Zwei Beispiele fallen mir da so zufällig ein: Nash trifft seinen Bruder Bobby ein letztesmal. Und bekommt kurz darauf von Angel einen unbekannten Autoschlüssel zugespielt. Er steckt ihn ins Zündschloß vom Cuda - und kann den Wagen damit starten. DJ's Mienenspiel in diesem Moment hat sich mir förmlich eingebrannt. Er fährt weg und weiß genau, dass ihm sein Bruder das Auto damit quasi zum Abschiedsgeschenk machte.Oder die Szene, als Nash noch Blumen von der inzwischen getöteten Kollegin (Kelly Hu) bekommt. Dazu 'Many Rivers To Cross' von Oleta Adams - Gänsehaut pur, steht MV in nichts nach.
Link to comment
Share on other sites

Zu dem Witz gesellt sich dann noch häufig Nachdenkliches und Ergreifendes' date=' eine weitere Parallele zu MV. Zwei Beispiele fallen mir da so zufällig ein: Nash trifft seinen Bruder Bobby ein letztesmal. Und bekommt kurz darauf von Angel einen unbekannten Autoschlüssel zugespielt. Er steckt ihn ins Zündschloß vom Cuda - und kann den Wagen damit starten. DJ's Mienenspiel in diesem Moment hat sich mir förmlich eingebrannt. Er fährt weg und weiß genau, dass ihm sein Bruder das Auto damit quasi zum Abschiedsgeschenk machte.Oder die Szene, als Nash noch Blumen von der inzwischen getöteten Kollegin (Kelly Hu) bekommt. Dazu 'Many Rivers To Cross' von Oleta Adams - Gänsehaut pur, steht MV in nichts nach.[/quote'] Hut ab !Dem ist nichts hinzuzufügen !Genau so war es zu:clap::thumbsup::clap: empfinden.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.