NASH is BACK (TV)


Ell.a

Recommended Posts

@ wizard49er.Der Empfang ist über Kabel Deutschland,Arena,Alice HomeTV,T-Home usw möglich. Schau mal auf www.axnTV

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    15

  • Flagler

    14

  • Joe

    12

  • HHVice

    9

Top Posters In This Topic

genau ich habe Kabel Digital Home von kabel deutschland,Nash wird von AXN ausgestrahlt. Axn ist bei gut 35 sendern dabei,die mich 10,90€ extra im Monat kosten. man braucht einen Digitalen Kabel Receiver dafür ,also einen DVB-C receiver wie von Thomson für 0€ oder einen guten ,ich empfehle Technisat, für gut 100€.ich hab in meinem Praktikum alle möglichen Receiver programmiert und ich finde Technisat am besten und einfachsten.Man kann sich auch welche von Telestar,Radix oder Humax holen.nur so zur info.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Lt.Castillo@ wizard49er.Der Empfang ist über Kabel Deutschland,Arena,Alice HomeTV,T-Home usw möglich. Schau mal auf www.axnTV

Danke dir!Da kommt bei mir nur Alice Home TV in Frage. Kabel Deutschland ist nicht in Hessen und Unitynet oder wie die jetzt heißen, machte ja schon beim Internet schlapp. Siehe welchen Internet Anbieter benutzt ihr ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ich hab schon die ersten 3 Staffeln komplett.Ich gucke jeden TAG!!!:D eine Folge nash,ich nehm die sogar auf sony spezial rohlinge auf, die extra auf langzeitarchiverung getrimmt sind.da kosten 10 stück 13€ beim ep:händler.meine Mutter hat mich schon für verrückt erklärt und meine klassenkamerden finden mich auch bescheuert, aber was solls,die kannten ned mal die serie.....:(

Link to comment
Share on other sites

Hätteste dir eine externe Festplatte geholt und alle 4-5 Jahre die serien umgebrannt, wärst du billiger. Wie lange ist die Garantie der gebrannten Rolinge? Denn ansonsten machen "Langzeit DVDs" keinen sinn, denn wenn sie früher Zerstört werden bekommst du keinen Ersatz. Und du weist Datenmaterial muss bewergt werden. Festplatten senkrecht oder horizontal lagern, Rolinge dunkel in Papierfolie und alle 5 Jahre neu brennen bei DVDs sind es ca. 7 Jahre. CDs halten ca. 6 Jahre je nach Lagerung.

Link to comment
Share on other sites

...Und du weist Datenmaterial muss bewergt werden...

Ups, da wird's ja für mich höchste Zeit, meine Daten mal wieder vom Schrank ins Regal zu stellen...:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe soeben von "Wunschliste.de" eine Serienstartbenachrichtigung bekommen!!!!Nash Bridges RTLII Freitag 28.12.2007 02.05 UhrFolge: Im Dienste der WahrheitSUPER!!!

Link to comment
Share on other sites

Toll und ich hab alle Folgen---mir fehlt nur noch das schwarze Schaf--- bei AXN aufgenommen. Und jetzt nachdem alles fast fertig sedet RTL 2 die Serie wieder.@Sandy: das soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht will, dass RtL2 den nashman wiederholt, aber du kannst dir ja vlt. vorstellen, dass ich jetzt etwas sauer bin,da hätte ich mir nämlich einen guten hunderter und noch mehr wegen dem Abo sparen können.

Link to comment
Share on other sites

Hab`s auch nicht so verstanden, aber mein Motto ist:"Die Hoffung stirbt zuletzt!"Daher hab ich mir das Abo gespart und nehm`den Rest der Serie (hoff!!!) jetzt auf.

Link to comment
Share on other sites

Naja bei AXN hat man halt den Vorteil dass man keine Werbung mehr rausschneiden muss, und relativ ungekürzte Versionen hat. Sind meistens die Versionen der Erstaustrahlung von VOX bzw. RTLII, die dann bei jeder Wiederholung etwas mehr geschnitten wurden.

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich kommt Nash bald wieder auf RTL 2 ! Die beiden letzten Staffelnfehlen mir noch. Votet doch auch mal fleißig mit bei der Wunschliste!

Schon geschehen:Ab Donnerstag, 27.12.2007 gehts wieder los. Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist....
Link to comment
Share on other sites

Schon geschehen:Ab Donnerstag' date=' 27.12.2007 gehts wieder los. Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist....[/quote']... und ein guter Start ins neue Jahr! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Eine weitere Neuigkeit für die, die ATV empfangen können: Nashman wird nochmals von vorne wiederholt nachdem dieser Durchlauf endet.Übrigens: vorgestern war die Doppelfolge "Jackpot" (1+2).Eine sehr traurige Folge, weil darin Evan stirbt.Überhaupt ich hasse es ,wenn in Serien ein Hautdarsteller stirbt - da kann man dann richtig quasi "mittrauern".Die Situation bei Evan war so ähnlich wie bei Zito - ebem mega - traurig !;(;(;(

Link to comment
Share on other sites

Hi,so ich ahb alle Folgen komplett auf 61 DVDs.Was soll ich jetzt amchen?Soll ich die alle 5 Jahre einfach kopieren oder wie? Ich will die Daten darauf auch mal zwischendurch abspielen. ich will die auch nciht in tüten oder so einpacken, sondern die stehen in Hüllen lichtgeschützt senkrecht im Regal.

Link to comment
Share on other sites

Ja, kopier die Daten, wenn du einen Video/DVD - Recorder hast ists sowieso einfach, wenn nicht, ists auch nicht so schwer !Tja, dann heissts nur mehr, die DVDs verehren, wie einen Ferrari !:D

Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' kopier die Daten, wenn du einen Video/DVD - Recorder hast ists sowieso einfach, wenn nicht, ists auch nicht so schwer ! Tja, dann heissts nur mehr, die DVDs verehren, wie einen Ferrari !:D[/quote'] Soll ich das mit einem DVD_Brenner vom Pc amchen?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • Administrators

NB auf TV5Für alle Süchtigen ... ab 6. April wird NB um 14:30 Uhr auf TV5 wiederholt. Angekündigt sind alle 122 Folgen.Quelle: Quotenmeter.deIst aber sicherlich nur was für die Hartgesottenen, da TV5 ja für Werbeunterbrechungen und nervige Einblendungen bestens bekannt ist. :evil:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.