Neue shoutbox


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Ist die neue shoutbox jetzt schon installiert?Bei mir wird neuerdings ein Menü angezeigt, wenn ich in die shoutbox-Schreibzeile doppel-klicke (bzw. zweimal hintereinander).Allerdings ist die angezeigte "Auswahl" an vergangenen shouts ziemlich "willkürlich" und durcheinander.Was gibt es sonst noch für Neuerungen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    42

  • Ell.a

    25

  • Gecko

    10

  • Thorsten

    10

  • Administrators

Nein, die neue Shoutbox ist noch net online. Gibt ein kleines Problem mit dem Testforum.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Des heißt jetzt aber net' date=' dass ich vier Monate lang nicht gemerkt habe, dass es dieses Menü schon immer gibt??!?(:rolleyes:[/quote']Sieht so aus! 8)@ DannyDas Problem besteht schon länger und zwar vermutlich seit dem letzten Softwareupdate.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Ne, war nur Spaß :schwitz:Wir sind nur dabei, die Portalseite zu überarbeiten. Die war mit viel zu viel Infos überfrachtet.Wir haben sie derzeit ins Forum geschoben. Oben auf Forum klicken, dann ist sie da.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wenn du auf Forum klickst, dann sollte sie unterhalb vom Banner erscheinen.Jetzt mal im Ernst, da ja noch mehr User das Problem hatten: siehst du sie jetzt oder nicht??

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Nein' date=' ich seh sie leider nicht. Das Problem hab ich aber schon seit einigen Wochen.[/quote']Ja, das Problem ist ja bekannt. Wir arbeiten daran (auch wenn's vielleicht noch net so aussieht).Zunächst stehen aber erst noch Sicherheitsupdates für die Forensoftware an.
Link to comment
Share on other sites

.....siehst du sie jetzt oder nicht??

Jaaaaa....ich sehe sie!! :daumenrauf: Aber nur wenn ich angemeldet bin sehe ich die Shoutbox, als Gast nicht. Ist das so gewollt??
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Jaaaaa....ich sehe sie!! :daumenrauf: Aber nur wenn ich angemeldet bin sehe ich die Shoutbox' date=' als Gast nicht. Ist das so gewollt??[/quote']Ja, ist so gewollt. Gäste sehen die Shoutbox nicht (mehr)!
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' das Problem ist ja bekannt. Wir arbeiten daran (auch wenn's vielleicht noch net so aussieht).Zunächst stehen aber erst noch Sicherheitsupdates für die Forensoftware an.[/quote']Null Problemo.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

siehst du sie jetzt oder nicht??

Nein. Weder als Gast noch angemeldet.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Wenn du auf Forum klickst' date=' dann sollte sie unterhalb vom Banner erscheinen.[/quote']Eingefügtes Bild Achtung: Man muss eingeloggt sein, um sie überhaupt sehen zu können! Wer kann die shoutbox nicht sehen?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na Gottseidank, ich dachte schon, die Admins hätten was gegen mich. Aber: Vielleicht haben sie ja auch was gegen euch ...??? :schwitz::p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Shoutbox haben wir gerade deinstalliert. Wir sind dabei, die neue Version hochzuladen. Kann sich nur noch um Stunden handeln.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Neue Shoutbox onlineSo, die neue Shoutbox ist online und wieder auf der Portalseite zu sehen.Derzeit haben wir noch ein besonderes Feature:- derzeit können User, die den Internet-Explorer benutzen die Shouts noch nicht sehen. Mit dem Firefox oder dem Safari Browser klappt's.Das Problem ist bekannt und der Hersteller arbeitet an einer Lösung.Ell.a, Danny, Gecko, seht ihr die Shoutbox jetzt wieder??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.