Neue shoutbox


Guest The Talk

Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    42

  • Ell.a

    25

  • Gecko

    10

  • Thorsten

    10

Guest The Talk

Leider keine Änderungen, alles wie gehabt.FF: Man kann alles sehen, Text ist aber nicht in 'Spalten' geordnet.Opera: beste Darstellung; man kann alles sehen, Text ist geordnetIE: geschriebener Text ist in der Eingabezeile sichtbar; der Rest der shoutbox ist leer und nur über's Archiv zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

einen Bug (Programmierfehler) ausbügelt, entstehen zwei neue Bugs dafür. Das nennt man dann "Entwicklung am Kunden". :dance:

Im Fachjargon wird das als "Bananensoftware" bezeichnet. (Sie reift nämlich erst beim Kunden).:):)
Link to comment
Share on other sites

Wie? Die gibts auch noch? :D:D

Ja klar die gibt es auch noch. Ich für meinen Teil halte nähmlich Firefox für den totalen Murx.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

The Programmierer hat nun die Fehler in seine Bug-Liste mit aufgenommen. Ich habe ihm heute morgen Screenshots der Einstellungen etc. geschickt und er will sich darum kümmern, nachdem sich noch zwei weitere User mit exakt den gleichen Problemen gemeldet haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja nicht meckern, aber im Moment finde ich die Handhabung der Shoutbox ein bisschen lästig. Bei mir steht da nämlich gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich will ja nicht meckern...

Dann tu's auch net ;)Ne, Spaß beiseite. das Ding tut derzeit net das, was es soll. Wir stehen mit dem Programmierer in Verbindung, konnten den Fehler aber noch nicht beheben.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wir deinstallieren die Shoutbox noch mal. Also net wundern, wenn sie gleich nicht mehr online ist. Ich werde sie dann im Laufe des Abends noch mal neu installieren.Auf einem Testforum funzt alles prima, auch mit dem IE...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Also net wundern' date=' wenn sie gleich nicht mehr online ist. Ich werde sie dann im Laufe des Abends noch mal neu installieren.[/quote']Also ich wundere mich jetzt doch, denn es ist der nächste Morgen und keine Box ist da ... weder auf der Portalseite noch im Forum ... werde im FF, IE oder OP ... U.P.D.A.T.E. ?? :D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Gemeckert wird oft, gelobt viel zu selten.DANKE :tasse:Caipi, dass Du so viel Zeit in die shoutbox reingehängt hast.Gerade jetzt, wo's ja garantiert eine schönere 'Beschäftigung' gibt...http://www.miamivice.info/attachment.php?attachmentid=146&stc=1&d=1224606501

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest The Talk

Seit dem letzten update wird der Name des Verfassers zentriert zum Text dargestellt.Sprich, man muss erst mal suchen, wo der Text anfängt.Vorher war der Name gleichauf mit der ersten Zeile des Textes.Kann man das wieder so einstellen?(Ich stell die Frage mal bei den Projekten ein;))Im Archiv kann man die Texte gut lesen, aber in der shoutbox selbst ist es meiner Meinung nach unübersichtlich.Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hat sonst noch jemand das Problem?? Bei mir werden die Avatare und der Name linksbündig angezeigt, so wie es sein soll. Ist auch in den Einstellungen so gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Schaut mal jetzt' date=' ob es passt.:erledigt::nichterledigt:[/quote']:erledigt::glossy::daumenrauf:Danke, dass Du auch ein Herz für Nicht-Mac-User hast... :p:blumen:=)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.