Neue shoutbox


Guest The Talk

Recommended Posts

  • Administrators

Gecko hatte gestern auch das Problem. Zwei Rechner, zwei mal Firefox in der identischen Version. Auf einem ging's, auf dem anderen nicht. Sieht also nicht unbedingt nach Shoutbox Problem aus.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    42

  • Ell.a

    25

  • Gecko

    10

  • Thorsten

    10

Guest The Talk

Das wird ja immer abstruser.Hat jemand eine zündende Idee, woran's liegen kann?Soll ich auch eine 2. Identität (z.B. Cobra anstatt Senora Calderone) beantragen?:p:dance:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das graue Kästchen gibt's doch gar net mehr? Jedenfalls habe ich es auch nicht. War das net von ner alten Version der Shoutbox?

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Das graue Kästchen gibt's doch gar net mehr? Jedenfalls habe ich es auch nicht. War das net von ner alten Version der Shoutbox?

Kann sein. Ich kenne die Änderungen von einer Version zur anderen ja nicht.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Guest The Talk

Es kann nur einen geben! :):)

Im Moment ist es wohl so. ;(Nachdem die letzte Version x-mal geändert wurde konnte man es mit dem FF aber auch so sehen, wie jetzt mit Opera.Dafür ist die shoutbox wieder auf der Portalseite und das PN-Popup-Fenster ist auch wieder da. Man kann halt nicht alles haben... :regen:. Oder doch, Caipi???:megafon:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Man kann halt nicht alles haben... :regen:. Oder doch' date=' Caipi???:megafon:[/quote']Nein.Warum nutzt ihr eigentlich immer directupload und photobucket und so ein Zeugs ?( Wir haben doch extra die Bildergalerie eingebaut.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Nein.

Bei der letzten Änderung sah's im FF lange so aus, wie jetzt und dann ging's irgendwann doch, dass es 'normal' aussah, wie jetzt bei Opera. Warum ist das diesmal nicht möglich?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Bei der letzten Änderung sah's im FF lange so aus' date=' wie jetzt und dann ging's irgendwann doch, dass es 'normal' aussah, wie jetzt bei Opera. Warum ist das diesmal nicht möglich?[/quote']Noch nie was von U.P.D.A.T.E. gehört?UPps. Dat is Aber Toll Entgleist. :dance2:Ich stehe gerade in der Firma mitten in einem technischen Umbruch. Mit jedem Update, dass einen Bug (Programmierfehler) ausbügelt, entstehen zwei neue Bugs dafür. Das nennt man dann "Entwicklung am Kunden". :dance:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.