Neue shoutbox


Guest The Talk

Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    42

  • Ell.a

    25

  • Gecko

    10

  • Thorsten

    10

  • Administrators

Das hatte ich ja geschrieben. Benutzer des IE können die Box zwar sehen, nicht aber die Beiträge...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ell.a' date=' Danny, Gecko, seht ihr die Shoutbox jetzt wieder??[/quote']Njet - weder mit Opera noch mit Firefox. :daumenrunter:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Guck mal im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern". Da sollten jetzt wieder Einstellungen zur Shoutbox möglich sein...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Im User-CP finde ich keine Einstellung, die sich auf die Shoutbox bezieht. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab da nur:

[*]Anmeldung & Privatsphäre

[*]E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen

[*]Anzeige von Themen

[*]Datum & Zeit

[*]Verschiedene Einstellungen

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Tja, ich weiß schon, wo die CP-Einstellungen zu finden sind. :pAber genau das Wichtige fehlt. Bei mir hörts bei der Option "Sprache der Benutzeroberfläche" auf. Danach kommt nur noch "Speichern" ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt sind diese Einstellungen auch in meinem User-Profil zu sehen.An welcher Schraube lag es? :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt sind diese Einstellungen auch in meinem User-Profil zu sehen.An welcher Schraube lag es? :radar:

Hatte vergessen, die Berechtigungen im Profil der Super-Mods einzustellen :o
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hatte vergessen' date=' die Berechtigungen im Profil der Super-Mods einzustellen :o[/quote']Na danke auch, das hättest du schon vor ein paar Monaten haben können ... SABOTAGE! :evil::evil:;)Hier die Screenshots von der Shoutbox, zuerst Opera und dann Firefox:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Na danke auch' date=' das hättest du schon vor ein paar Monaten haben können ... SABOTAGE! :evil::evil:;)[/quote']NEIN, das war ein anderes Problem. The Talk konnte ja shouten. Muss wohl doch an dir gelegen haben :pZudem hatten wir die alte Shoutbox komplett deinstalliert.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Muss wohl doch an dir gelegen haben :p

Die Standardausrede der Admins ... :daumenrunter: ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Standardausrede der Admins ... :daumenrunter: ;)

Du weisst ja: 95% aller PC-Fehler...... sitzen vor dem Monitor :dance2::p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Du weisst ja: 95% aller PC-Fehler...... sitzen vor dem Monitor :dance2::p

Ja, vor dem Monitor des Admin-CPs ... :megafon::p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wieso? Bei mir funzt alles :dance2::daumenrauf::p

Bei mir auch wieder' date=' aber erst nachdem du den richtigen Haken im Admin-CP gesetzt hast.[b']Und jetzt gib a RUA, Bua. :evil:;)
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Dann setz bei mir bitte auch mal nen Haken, oder was auch immer.Das Durcheinander wie auf Ell.a's Bild ist immer noch da.Channels werden bei mir keine angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Dann setz bei mir bitte auch mal nen Haken' date=' oder was auch immer.Das Durcheinander wie auf Ell.a's Bild ist immer noch da.Channels werden bei mir keine angezeigt.[/quote']Channels? Was für Channels?Meine Shoutbox bleibt durcheinander - ist wohl ein Firefox-Problem.Editieren geht auch nicht mehr. Muss ich mich erst dran gewöhnen: Erst lesen, dann posten. :vogel: :D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Editieren geht auch nicht mehr. Muss ich mich erst dran gewöhnen: Erst lesen, dann posten. :vogel: :D

Eigene (und andere) Nachrichten bearbeiten: Eine Nachricht kann durch einen einfachen Doppelklick bearbeitet werden.**: Je nach den Einstellungen durch den Administrator sind möglicherweise nicht alle Funktionen für dich verfügbar.Da muss wohl Caipi nochmal nachsehen...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Eine Nachricht kann durch einen einfachen Doppelklick bearbeitet werden.

Ach echt? Das ist mir völlig neu ... Hab ja auch noch nie in der Shoutbox geschrieben. :p Geht aber nicht, wie schon beschrieben. Ich kann nur im Archiv ändern. Im Opera gehts in der Shoutbox direkt. Im FFox nur im Archiv.So langsam habe ich den Eindruck, dass hier doch Sabotage am Werk ist ...?(
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Ach echt? Das ist mir völlig neu ... Hab ja auch noch nie in der Shoutbox geschrieben. :p Geht aber nicht' date=' wie schon beschrieben. Ich kann nur im Archiv ändern. Im Opera gehts in der Shoutbox direkt. Im FFox nur im Archiv.So langsam habe ich den Eindruck, dass hier doch Sabotage am Werk ist ...?([/quote']Dass Du das weißt, ist mir schon klar. War 'ne Kopie aus der Hilfe mit den Hinweis für Caipi, dass er da noch was ändern muss..:rauchen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Yup, scheint ein FFox Problem zu sein. Die Senora kann im FFox auch nichts in der Shoutbox direkt ändern.Ich weiß schon, warum ich Softwareupdates hasse. :daumenrunter:Man ist ruckzuck die funktionierenden Workarounds los, weil neue Bugs auftreten. Und wenn man für die endlich einen Workaround gefunden hat, dann ist schon wieder das nächste Update fällig. :evil:Ich glaub', ich bin zu alt für sowas ... :frost::regen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.