Neue shoutbox


Guest The Talk

Recommended Posts

  • Administrators

Für alle IE benutzer:ihr könnt derzeit schon in die Shoutbox schreiben. Wenn ihr die Einträge sehen wollt, müsst ihr derzeit noch ins Archiv gehen. Dort könnt ihr die ganzen Shouts sehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    42

  • Ell.a

    25

  • Gecko

    10

  • Thorsten

    10

Hm, bei mir stellt sich die Shoutbox zur Zeit wie unten abgebildet dar, also ziemlich unübersichtlich. Hat das sonst noch jemand? (Browser: FF) Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hm' date=' bei mir stellt sich die Shoutbox zur Zeit wie unten abgebildet dar, also ziemlich unübersichtlich. Hat das sonst noch jemand? (Browser: FF)[/quote']Wie schon am Samstag geschrieben ...
Meine Shoutbox bleibt durcheinander - ist wohl ein Firefox-Problem.
Hier die Screenshots von der Shoutbox, zuerst Opera und dann Firefox:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Wenn das alles nur Sicherheitsupdates waren, frage ich mich, wie eine Neuinstallation einer shoutbox so viel durcheinanderbringen kann. MIt dem IE sehe ich die shoutbox, aber keine Einträge (wie von Caipi beschrieben).Eigenartigerweise habe ich im Benutzerkontrollzentrum aber gar nicht das Kästchen, wo man wählen kann, ob die shoutbox angezeigt werden soll, oder nicht.?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Die Shout - Box sehen kann ich' date=' aber es steht nix drin, auch nicht wenn ich angemeldet bin.[/quote']Mein erster Beitrag auf dieser Seite...manchmal frage ich mich echt, warum ich das ganze Zeug überhaupt schreibe...
Link to comment
Share on other sites

Mein erster Beitrag auf dieser Seite... manchmal frage ich mich echt' date=' warum ich das ganze Zeug überhaupt schreibe...[/quote'] Damit wir es lesen ..... wieder vergessen und dich dann nochmal deswegen nerven :p:D ach ja bevor ich es vergess... hab ich dir shcong esagt, dass die neue Shoutbox beim Ie nicht richtig funktioniert?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Welche Shoutbox??? *schaut suchend herum*

Leutz immer langsam. Cache leeren und Seite aktualisieren. Die Box sollte nun da sein.
Link to comment
Share on other sites

Leutz immer langsam. Cache leeren und Seite aktualisieren. Die Box sollte nun da sein.

*plop* Nu is se da ...... funktioniert sogar ..... :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Kann man noch einstellen' date=' dass der letzte Post unten steht anstatt oben?[/quote']Können schon, aber net wollen.
Link to comment
Share on other sites

So, ich kann jetzt die Beiträge auch endlich wieder sehen, aber ...

Kann man noch einstellen, dass der letzte Post unten steht anstatt oben?

Genau!

Können schon, aber net wollen.

Warum nicht?
Link to comment
Share on other sites

Warum nicht?

Ach nee, ist eigentlich ganz okay so. Ich war am Anfang nur etwas verwirrt, weil die neuesten Beiträge sonst immer unten waren. So geht's aber auch. :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Kann man noch einstellen' date=' dass der letzte Post unten steht anstatt oben?[/quote']Na ja, mein Wunsch wäre das auch. Ich lese Bücher ja auch nicht von unten nach oben!?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.