Hallo miteinander


Guest Chrissy

Recommended Posts

Ich sag ja, ich bin alles andere als technikafin.;( Aber wenn die Blue Rays besser sind und eventuell sogar noch Bonusmaterial enthalten, ist es schon eine Überlegung wert,  sie sich anzuschaffen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir die Koch-Box geleistet, weil die Folgen erstmals auf deutsch ungeschnitten sind. Da konnte ich nicht widerstehen. Auch wenn ich die Episoden im Prinzip lieber auf Englisch schaue, "spicke" ich manchmal bei den deutschen Untertiteln, wenn ich den Text nicht kapiere.

Ich finde die Bildqualität auch sehr schön, würde es mir aber allein deswegen als englischer Muttersprachler vermutlich nicht kaufen. Ich schaue sowieso meistens auf meinem Laptop :) und besitze gar keinen vernünftigen Flachbildschirm.

Edited by Glades
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am ‎30‎.‎08‎.‎2020 um 19:58 schrieb Christine:

Danke, Tom. Es scheint nur so, dass von damals kaum jemand übrig geblieben ist, oder?

Mich gibt es ebenfalls noch.  :o

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb eilahtan:

Mich gibt es ebenfalls noch.  :o

Na bitte. Schön zu sehen dass doch noch nicht alle weg sind wenn auch ein bisschen Reaktionszeit (seit Ende August) vergangen ist ;)

Vielleicht bringt ja die neue Koch Box neues TV Erlebnis der Episoden und damit neuen Diskussionsstoff?

Link to comment
Share on other sites

Am ‎19‎.‎11‎.‎2020 um 11:53 schrieb Tom:

Na bitte. Schön zu sehen dass doch noch nicht alle weg sind wenn auch ein bisschen Reaktionszeit (seit Ende August) vergangen ist ;)

Vielleicht bringt ja die neue Koch Box neues TV Erlebnis der Episoden und damit neuen Diskussionsstoff?

Die Box muss bei mir leider noch etwas warten. Aber sie steht ganz oben auf meiner Wunschliste.  :dance:

Es ist echt klasse, dass dieses Wunder noch geschehen ist. Hätte nie gedacht, dass ich das noch erleben.  :dance2:

Vielen Dank an die Macher!!!!!!  :happy::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
Am 27.11.2020 um 09:28 schrieb eilahtan:

Die Box muss bei mir leider noch etwas warten. Aber sie steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

Da wird sie wohl auch bleiben, liebe Nathalie. Es sei denn, Du akzeptierst die Mondpreise in der Bucht...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.