Folgenbewertung - Season 1


eilahtan

Recommended Posts

Original von FlaglerWürde man denken, ich lüge, wenn ich behaupten würde? Sag' mal, Du hast ned zufällig mal bei "Was bin ich" mitgewirkt? Da sagten sie auch immer: 'Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie nicht...usw.'... :rolleyes:

Du hast mich enttarnt. O_O :D
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Bei mir kommt die Reihenfolge ungefähr so:SuperHeisses Pflaster FloridaCalderones Rückkehr (Teil 1 + 2)Pakt mit dem TeufelUnter HaienBlinde WutIn den SümpfenZu jung zum SterbenGoldenes Dreieck (Teil 1 + 2)Trip ins JenseitsDie FestungNiemand lebt ewigAm Rande der HölleDer PateGutMr. CoolDer KingZu hoher EinsatzDer kleine PrinzAbenteuer in KolumbienEin ideales PaarIhr seht, schlechte Folgen gibt´s bei mir nicht !!!Die sind alle sooooooo gelungen, dass man nur noch staunen kann !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

So, dann geb´ ich hier auch nochmal meine Wertung ab:Sehr gutHeißes Pflaster FloridaCalderones Rückkehr Teil 1+2Abenteuer in KolumbienTrip ins JenseitsGutPakt mit dem TeufelGoldenes Dreieck Teil 1+2Ein ideales PaarAm Rande der HölleMittelmäßigZu hoher EinsatzDer kleine PrinzZu jung zum sterbenDie FestungTödliches SystemNiemand lebt ewigDer PateEher schlechtMr. CoolUnter HaienBlinde WutDer King In den SümpfenAuch wenn ich Fan von der ersten Stunde an bin und mich die Folgen der ersten Staffel "infiziert" haben, so muß ich doch sagen, das diese im Vergleich zu späteren noch nicht ganz ausgereift wirken. Die Klamotten, die Musik, praktisch alles, was MV ausmacht, ist zwar schon da, wird aber später erst perfektioniert. Die zweite Hälfte der Staffel finde ich deutlich besser als die erste. "Abenteuer in Kolumbien" ist und bleibt ein Höhepunkt der Serie.

Link to comment
Share on other sites

Okay, und meine Wertung auch noch...Sehr gutAbenteuer in KolumbienCalderones Rückkehr 1Am Rande der HölleDer KingBlinde WutTödliches SystemGutHeißes Pflaster FloridaCalderones Rückkehr 2Pakt mit dem TeufelZu hoher EinsatzDer PateMittelmäßigTrip ins JenseitsGoldenes Dreieck 1 + 2Ein ideales PaarDer kleine PrinzMr CoolUnter HaienEher schlechtZu jung zum SterbenDie FestungIn den Sümpfen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.