Folgenbewertung - Season 3


eilahtan

Recommended Posts

Und weiter geht es mit der Bewertung: SuperEl viejo, Der AlteStones Krieg AlleingangSchatten in der NachtDie Baby-ConnectionUnd vergib uns unsere Schuld Am Boden (Teil 1 + 2)Eine Frage der EhreLady LoveSprengstoffTheresa (bekommt noch ein extra Sternchen)Super - gutKöderIn letzter SekundeEin Mann geht seinen WegGutLiebe und TodBlutbandeFür die Strasse geborenGanz OhrTeufelskreisGut - gehtCuba LibreGehtGoldmacherShow BusinessHelden der Revolution

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    6

  • HHVice

    5

  • Thorsten

    4

  • Elac

    4

Top Posters In This Topic

  • Administrators

so, jetzt wirds richtig schwierig. obwohl mir das outfit der dritten staffel weniger gefällt, gibt es eine menge guter geschichten ... stones kriegblutsbandeköderschatten in der nachtbaby connectionvergib uns unsere schuldam boden (doppelfolge)theresa ganz ohrlady love sprengstofftja, und da bin ich schon wieder bei der halben staffel ... ich kann mich einfach nicht entscheiden. :(

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich muß sagen mir gefällt die 3.Staffel bis jetzt am besten ! Die Folgen wirken irgendwie ausgereifter und auch der neue Look gefällt mir.Nichts gegen die Staffeln 1 und 2.Beide auch großartig!Für mich die beste Folge in der Staffel 3 "Eine Frage der Ehre"!Die beste Szene wo Crockett in der Straße wo die Prostituierten anschaffen gehen den Killer beobachtet...(auf der anderen Strassenseite)

Link to comment
Share on other sites

Habe ja nur letztes Jahr bei K 1 ein paar Folgen der 3. Season gesehen und war überwältigt - spitze !!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:Kann aber leider noch keine Folgen bewerten, erst im August oder September !!! :)Die Mode ist auch mal was Neues, passt aber wieder wie angegossen - vorallem Sonny´s Spencer Jacken.Die Frisur von Sonny gefällt mir nicht ganz so gut wie in den ersten beiden Seasons, aber trotzdem steht sie ihm, finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Für mich hat die dritte Staffel ihren eigenen Reiz. Genau wie die Staffeln 1 + 2 ihren eigenen Reiz haben. In den ersten beiden ist es der pastellige Look, in der dritten der "modernere" Look (dazu gehört z.B. auch der Testa).

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die 3te Staffe wirklich nicht schlecht. Ich finde sie steht der 1ten und 2ten in nichts nach.Einige Folgen haben wirklich intressante Themen zu Grunde liegen.Exilkubaner, Vietnam, Todesstrafe usw.Ich habe die Staffel letzte Woche mal komplett durch geschaut und eine Folgen die mir am meisten hängen geblieben sind waren "Vergieb uns unsere Schuld" und "Am Boden1".Warum zum .*piep* ist J. Diehl aus der Serie raus ;(, richtig beklemmend wie er so da sitzt in der Dusche.

Link to comment
Share on other sites

Warum zum .*piep* ist J. Diehl aus der Serie raus ;( , richtig beklemmend wie er so da sitzt in der Dusche.

Switek tat mir richtig leid... ;(
Link to comment
Share on other sites

Zitos Tod war auch unnötig, finde ich ich. Switek und Zito hatten immer für einen Lacher gesorgt und die Story eon bisschen ausgelockert !

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeZitos Tod war auch unnötig, finde ich ich. Switek und Zito hatten immer für einen Lacher gesorgt und die Story eon bisschen ausgelockert !

Dramaturgisch wurde aber das Beste aus John Diels Ausstiegswunsch gemacht. :klatsch:Eine schnöde Versetzung mit Abschiedsparty am Ende einer Folge inkl. Luftballons und Donuts hätte niemanden vom Sessel gerissen.Auch wieder mal 100% passend Steve Winwoods "Take Me To The River" in der Endszene von "Am Boden 1".
Link to comment
Share on other sites

ich fand es auch schade das john diehl ausgestiegen ist, aber erst dadurch kam es zu Am boden 1+2, eine meiner absoluten lieblingsfolgen der gesamten serie

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtDramaturgisch wurde aber das Beste aus John Diels Ausstiegswunsch gemacht. :klatsch:Eine schnöde Versetzung mit Abschiedsparty am Ende einer Folge inkl. Luftballons und Donuts hätte niemanden vom Sessel gerissen.Auch wieder mal 100% passend Steve Winwoods "Take Me To The River" in der Endszene von "Am Boden 1".

Die folge ist einfach .. spitze um das mal so zu sagen.Besser konnte man den Ausstieg wahrlich nicht gestalten, nur er geht doch sehr auf´s Gemüt.Abschiedsfeier mit Luftballons .. pfff .. na ja nur wenn Calderones Uhrenkel dann mit der Uzi ... ne lassen wir das :p
Link to comment
Share on other sites

ich freue mich schon auf die dritte,nachdem was ihr so sagt,dass es da die besten stories gibtich fand,ich kenn leider nur die die,die folge mit dem boxer-tod ganz gut,war das zito oder jemand anderes???

Link to comment
Share on other sites

Auch Schatten in der Nacht war eine super Folge! Da setzte man stark auf die Optik. Crockett und Castillo gefallen mir in dieser Folge auch sehr gut! Und: "Shadow in the Dark", einer meiner Hammer-Favoriten... ;)

Link to comment
Share on other sites

...also....-Schatten in der Nacht-Und vergib uns unsere Schuld-Eine Frage der Ehre-Theresadas sind so meine persönlichen Highlights der dritten Staffel....Zu den meisten Folgen wurde ja schon das wichtigste gesagt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Original von Carlo...also....-Schatten in der Nacht-Und vergib uns unsere Schuld-Eine Frage der Ehre-Theresa

neben den Episoden die ich auch mit am besten finde,ist:Stones Krieg sowie Liebe und Tod für mich auch einer meiner Lieblingsepisoden !
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von j.b.k

Original von Maverick

Original von j.b.khey wußtet ihr eigentlich das Steve Winwoods schon bei der Spencer Davis Group mitspielte? hier: http://www.youtube.com/watch?v=XLPUmkJoarY

Klar, wer weiss das schon nicht? :p
na ich denke die jüngeren von uns nicht gerade :radio:;)
Denen musst du dann aber auch noch erklären, wer Steve Winwood ist :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Also nachdem ich bis auf 7 Folgen die Dritte Staffel gesehen habe muß ich sagen das ich nach wie vor begeistert bin. Eine Folge fand ich jedoch fürchterlich, auch wenn sie, einigen Postings nach, vielen gefällt. SCHATTEN IN DER NACHT ist mir allerdings ein Rätsel. Als der verrückte Einbrecher zum ersten Mal auftaucht dachte ich noch der wäre gerade auf Droge. Dann später fängt Crockett auch noch mit dem Quatsch an. Don Johnsons Leistung war zwar gelungen doch das er zum Psychowrack wird nur weil er sich in den Täter versetzt wirkt doch sehr unglaubwürdig. Da mußte ich dann schon schmunzeln als Tubbs ihm im Cafe einen Spruch reindrückte und er ausgeflippt ist. Darüberhinaus fand ich die Story auch ziemlich langatmig. Sonst geschehen auch mal andere Dinge in einer Folge aber diese war so düster und merkwürdig das ich, ehrlich gesagt, froh war als sie vorbei war. Ansonsten finde ich die Dritte Staffel Klasse. Nur Schade das Zito seinen Hut nimmt und Crockett fast einen Vokuhila trägt. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Spider...Dann später fängt Crockett auch noch mit dem Quatsch an. Don Johnsons Leistung war zwar gelungen doch das er zum Psychowrack wird nur weil er sich in den Täter versetzt wirkt doch sehr unglaubwürdig...

Aus genau diesem Grund zählt die Folge für mich persönlich auch zu den schwächeren. Wie alle, bei welchen die Story 'bemüht' wirkt... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von j.b.k

Original von Maverick

Original von j.b.khey wußtet ihr eigentlich das Steve Winwoods schon bei der Spencer Davis Group mitspielte? hier: http://www.youtube.com/watch?v=XLPUmkJoarY

Klar, wer weiss das schon nicht? :p
na ich denke die jüngeren von uns nicht gerade :radio:;)
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Interesse an Musik. Oder hat hier wirklich jemand schon Mitte der 60er Bravo-Poster vom kleinen Stevie an seine Wand gepinnt? ?(
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.