Location Map online


admin1389294680

Recommended Posts

  • Administrators

RE: Location Map onlineSupi. Die Location Map ist einfach genial.Prima Übericht und gute Bilder.@Sonny: Kannst du noch einen Link auf der Startseite des Portals unter Extras setzen?EDIT: Was mit noch aufgefallen ist: Die Rahmen sind z.T. nicht so breit wie Bilder und/oder Text. So erscheint es bei mir zumindest. Kann man das noch anpassen? Und das Bild des Fontainebleau Hotels ist nicht zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das OCB ist links neben Nummer 19. Hat keine extra Nummerierung sondern ist als Icon in der Map zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Morgen zusammen,Ich habe die Map unter Extras verlinkt......Von dem Fontainebleau Hotel habe ich leider kein Bild aber Tom wird mir in nächster Zeit ein Bild scannen.Also mit dem Rahmen habe ich bei dem IE 6 keine Probleme.Es wird alles passend angezeigt. ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Location MapNa prima,mit dem IE funzt es auch auf dem Mac. Nur mit dem Mac eigenen Browser nicht. *grummel*Deshalb nehm ich den IE trotzdem net 8) :D

Link to comment
Share on other sites

RE: Location Mapdas habe ich vermutet dass es am Mac liegt, bei mir gings auch einwandfrei.@Sonny: ich hab Dir das Bild vom Fountainbleau (Wandbild) schon geschickt, zusammen mit einem guten Drehortfoto vom Innenhof des Embassy Suites Hotel.Bitte um Ergänzung.ThxTom

Link to comment
Share on other sites

danke für die rasche Reaktion, Sonny!In einer nächsten Stufe können wir weitere Locations einfügen. Ich habe noch viele Drehorte und Fotos parat. ;)CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Sonny und Tom. Endlich steht das Ding einigermassen (nachdem ich nie die Zeit dafuer fand, die map fertigzustellen.. sorry)Bei dem Text zum OCB sollte noch geschrieben werden, dass das Gebaeude wegen einer Beton-Bruecke nicht mehr zu gebrauchen war und abgerissen wurde.Meine urspruenglichen Ueberlegungen waren, dass man beim hovern ueber die pins ein erstes Bild mit einer kurzen Beschreibung zu sehen bekommt. Soweit ist die map ja nun..Als naechstes koennte man per Maus-Klick Unterseiten aufrufen, die alle das selbe Schema haben:1.) Das kleine Bild vom PopUp dann in gross2.) Eine ausfuehrlichere Beschreibung der location3.) Eine Tabelle mit allen Daten:- genaue Adresse- Aktueller Zustand- Episoden, in denen die loaction vorkam- oeffentlich zugaenglich?etc.4.) Weitere Bilder (zb aus google earth?)..nur so als Ideen..

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Don,finde ich eine prima Idee. Somit hätten wir einen perfekten Location Führer, der alle wichtigen Infos beinhaltet.

Link to comment
Share on other sites

Original von sheenaDas mit den Rahmen ist auch bei mir nicht in Ordnung. Liegt wohl am Browser. Benutze Mozilla Firefox.

Ja bei Javascript machen Firefox und co gerne schlapp.Der IE ist zwar ein wandelnes Sicherheitsloch aber für die Darstellung nach wie vor der beste Browser.Klar Don, wir können die Map Stück für Stück weiter ausbauen.
Link to comment
Share on other sites

Echt klasse die Karte!!!! Vielen Dank!! 8) :) Super Idee das mit den Unterseiten.___________________________________EDIT:Besteht die Möglichkeit, die Datei so zu bearbeiten, das wenn man die Karte ausdruckt, automatisch die Bilder mit den Positionen und den Anmerkungen als Anhang mit ausgedruckt werden?Wäre ganz praktisch so als Pocketmap für den Urlaub. ;)

Link to comment
Share on other sites

Locationmap mit Detailkarte online !Die neue Location Map ist online.Es gibt zu einigen Locations eine Detailkarte.Weiterhin sind einige Locations auf die dazugehörige Homepages (soweit der Ort bzw. Gebäude eine HP hat) verlinkt.Besten Dank an KaeptnCaipi der sich diese Map überlegt und umgesetzt hat.KaeptnCaipi wird die Map noch erweitern.Aber genaueres wird KaeptnCaipi sicherlich noch in diesem Beitrag erklären... :DLocationmap

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Locationmap mit Detailkarte online !

Original von SonnyAber genaueres wird KaeptnCaipi sicherlich noch in diesem Beitrag erklären... :D

Na, dann bleibt mir ja nichs anderes übrig, wenn du mich schon in Zugzwang bringst :DZuerst muss ich sage, dass das ganze Lob eigentlich Don und Tom gilt. Tom, für seine Recherche was die Locations angeht und Don, der mit der Karte begonnen hat. Ich habe lediglich die Karte ergänzt und die Detailkarten fertig gestellt.Wenn jemand noch Locations und/oder Bilder dazu hat einfach mir schicken. Die Locations werde ich anhand von TOMs Factbook erweitern. Sofern keine eigenen Bilder vorliegen, werde ich mal bei Google suchen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von DonKlasse Arbeit Chris! Die maps sind wirklich zu gebrauchen :)

Na, das hoffe ich doch. Sonst hätten wir uns die Arbeit nicht machen brauchen 8) :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Location Map UpdateIch habe heute die Location Map upgedatet. Ich schätze wir haben jetzt fast 90% der Locations der ersten Season, die Tom in seinem Factbook augelistet hat in der Map. Die restlichen versuche ich noch ausfindig zu machen und dann geht's an die Season zwei.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.