Location Map online


admin1389294680

Recommended Posts

Das, wenn man sich die Karte zB. für den Urlaub ausdruckt, automatisch die Bilder mit den Positionen und den Anmerkungen als Anhang mit ausgedruckt werden. Nur mit den Nummern auf der Karte vice man vor Ort ja nicht, wonach man Ausschau halten muss/will. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ah, ha, verstehe. Muss mal schauen. Wenn ich die ganzen Locations soweit eingetragen habe, werde ich mich mal daran versuchen. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

großartig, jungs!!!!auch von mir ein fettes lob!EDIT:

Original von SonnyDie Location Map ist online:Locationmap

kann es sein, dass der link "location map" auf der hauptseite ---> link ---> auf eine ältere/neuere version der location map verweist? dort ist die numerierung eine andere, außerdem fehlen die icons vom ocb und der marina, wie sie auf der karte vom ersten link erscheinen ... oder habe ich was überlesen?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das ist richtig. Er verweist auf die neueste Version. Da sind die Icons vom OCB und der Marina nicht mehr drin, da wir für Downtown Miami nun eine eigene Übersichtskarte haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

leute, ich muss es einfach noch mal loswerden ---> DIE KARTE IST ABSOLUTE SPITZE!!!!!!!! (sorry, aber das musst einmal laut gesagt werden :D )

Link to comment
Share on other sites

Ja finde ich auch richtig klasse das erleichtert einen die suche vor Ort .Leider müste man da immer mit einen Laptop durch die Gegend laufen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich mach noch ne offline version der location map. dann kannst du die die straßenkarte ausdrucken und noch eine übersicht, welche locations sich hinter den zahlen befinden, mit genauer angabe der adresse. dann kannst das laptop zu hause lassen

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Danke. Aber erst muss die online version mal fertig werden. ich hoffe, dass ich das über die feiertage hinbekomme.

Link to comment
Share on other sites

Also Hut ab Leute ,Caipi unser Kartograph hat da was ganz feines gezaubert.Wenn es 2007 dann endlich klappen sollte, mit Miami, soll das mein ständiger Begleiter sein.(und natürlich meine Lebensabschnittsgefährtinund den kleinen Detective´s! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

He he, dann warte mal auf die neue Version der Location Map. Ich bin gerade am Basteln. Und will dann nächstes Jahr selbst mal schauen, ob ich damit zurecht komme, wenn ich drüben bin.

Link to comment
Share on other sites

Na wär sich damit nicht zurechtfindet ,war nie bei den Pfadfindern oder den Jungpionieren! :DDas ist das ultimative Mittel zum aufspüren vicehaftiger Tatsachen! :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Orientierung in Miami ist sowieso ziemlich einfach.Ich stell gleich mal ne Rohfassung vom Offline-Location Guide ein.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Location Guide offlineHier mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Offline-Location Guide.Location GuideSagt mal eure Meinung, ob ich das in diesem Stil weiter machen soll.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das sind ja nur die Informationen zur Online Map. Es fehlen noch die Nummern aus den Online Katen. Dann kannst du mit dem Ausdruck der Straßenkarte und der Offline Information zusammen auf Wanderschaft in Miami gehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Location Map auch in englischIch habe die Location Map erweitert und für unsere englisch-sprachigen Gäste eine "englische" Location-Map eingestellt. Dabei sind die Namen der Folgen im Original angegeben.Zu erreichen ist die englische Location Map ebenfalls über den Link "Location Map", dann oben, über der Karte "English Version" anklicken.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.