Location Guide


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Zusätzlich zur Location Map, die ja nur Online verfügbar ist, wurde angeregt, eine Pocket Map zu erstellen.Ich habe mal damit begonnen, die Locations, die wir in der Map haben, in einer Datei zusammen zu fassen.Die Datei ist so aufgebaut, dass die laufende Nummer auch die Nummer in der Location Map ist. Danach folgt das Bild aus der Location Map, die Adresse und die Folge, in der die Locations zu sehen waren. Location GuideSchaut mal rein und gebt Bescheid, ob das so brauchbar ist. Die Location Map kann sich ja jeder ausdrucken und mit dem Guide zusammen dann in Miami auf Tour gehen 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: Location GuideSuppi. Von mit bekommst du ein dickes OK! :]Evtl. könntest du ja noch mit aufnehmen wenn inzwischen was abgerissen ist (Pos. 5). ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Location Guide

Original von eilahtanEvtl. könntest du ja noch mit aufnehmen wenn inzwischen was abgerissen ist (Pos. 5). ;)

Damit man dann nicht ewig im Kreis läuft und das OCB sucht :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Offline Location GuideSo, die erste Version des Offline Location Guide (OLG) ist fertig.Den Guide 's hier oder in der Datenbank (Sonny, kannst du den Offline Location Guide da bitte einstellen!). Das Ding funktioniert folgendermaßen:im OLG sind alle Locations aufgelistet, wie sie in Tom's Factbook beschrieben sind. Ich habe immer die Location, die genaue Adresse, die Homepage und die Folge, in der die Location zu sehen war, angegeben.Der OLG stimmt auch mit der Location Map über ein, d.h. alle Locations, die auf der Map sind, sind auch mit Bild und der entsprechenden Nummer im OLG zu finden.Wer jetzt nach Miami auf Entdeckungstour gehen will, der druckt sich einfach die Maps aus und den OLG dazu. Damit sollte nun jede Location zu finden sein.Der OLG wird natürlich genau so erweitert wie die Location Map.Viel Spaß damit.

Link to comment
Share on other sites

Klasse Arbeit!!!!! 8) 8) 8) Du hast die Daten doch bestimmt in einer Tabelle verarbeitet oder? Was hältst du davon, zur besseren Übersicht, die Zeilenlinien sichtbar zu machen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanKlasse Arbeit!!!!! 8) 8) 8) Du hast die Daten doch bestimmt in einer Tabelle verarbeitet oder? Was hältst du davon, zur besseren Übersicht, die Zeilenlinien sichtbar zu machen?

Kein Problem, kan ich machen. Muss mir sowieso noch was überlegen, da die Links in der pdf-Datei teilweise abgeschnitten wurden und deshalb nicht funktionieren.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yau, caipi. dafür gebührt dir der hellblaue miami-vice-ehrenorden am rosa band :Dder übersichtlichkeit wegen würde ich auch für sichtbare zeilenlinien stimmen. das mit den links ist übrigens eine diffizile sache bei pdf. da darf nicht nur nichts abgeschnitten sein, da darf auch nichts an objekten "übereinander" liegen. ich hatte damit auch mal meine liebe not. ich weiss nicht, ob das an der tabellenform liegt, aber bei mir funktioniert keiner der links (was nicht weiter tragisch ist, denn copy-paste funktioniert ja).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

ich poste mal anstelle des guide-meisters:DER NEUE AKTUALISIERTE OFFLINE LOCATION GUIDE steht in der datenbank bereit ... 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveDas wird mein Begleiter sein wenn es 2007 heißt:Miami,ich komme! :D

Tscha, anhand dieses Reiseführers der Extraklasse sind wir auch schon am überlegen... :)
Link to comment
Share on other sites

ist ja echt n hammer, was ihr euch für ne arbeit hier macht. 8) 8)mich juckt es schon seit geraumer zeit, mal miami zu besuchen.und wie geil ist das denn, wenn man dann noch auf location-suche gehen kann mit solch einer unterstützung :D :Dist dann wohl nur noch ne frage der zeit, wann ihr ne mv-hotline einrichtet :Dvielen dank euch allen

Link to comment
Share on other sites

Original von mirrorimage...ist dann wohl nur noch ne frage der zeit, wann ihr ne mv-hotline einrichtet :D

Ja, das ist ja überhaupt DIE Idee. So 'ne Art 'Domian' für Vicer. Da kann man dann rund um die Uhr anrufen und nachfragen, warum zum Teufel man ned so leben kann wie Sonny Crockett... :D
Link to comment
Share on other sites

Tscha, anhand dieses Reiseführers der Extraklasse sind wir auch schon am überlegen...

Genau ,mein Freund! Dann ab zur Hamburg Mannheimer und Deine Altersvorsorgevorzeitig aufgelöst und ab nach Miami mit Deiner Holden,sollst mal sehen,da geht noch was!! :D:p

Ja, das ist ja überhaupt DIE Idee. So 'ne Art 'Domian' für Vicer. Da kann man dann rund um die Uhr anrufen und nachfragen, warum zum Teufel man ned so leben kann wie Sonny Crockett...

... genau und wenn de denn wieder da bist,tootaal ausgepowert,und noch auf´m Trip von den vielen Nightclubs und von Deiner Holden,dann kannste 24 Stunden und noch länger am Tag erzählen,warum ein Leben wie Sonny Burnett so anstrengend ist! :D :D :D:o
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveDann ab zur Hamburg Mannheimer und Deine Altersvorsorgevorzeitig aufgelöst und ab nach Miami mit Deiner Holden...

Geht ned. Hab' das doch bei der AXA Colonia... *offtopic aus* :D
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • Administrators

Ich arbeite derzeit an einer neuen Version des Location Guide. Tom sei dank, haben wir eine Menge neuer Locations, die es einzufügen gilt.Fertig gestellt wird das Ganze Anfang September, wenn wir aus Florida wieder zurück sind. Ich will von einigen Locations noch Fotos machen und mal gucken, von welchen Locations noch Fotos fehlen. Evtl. kann ich davon auch noch einige Bilder knipsen.Dann werden sowohl die Location Maps, der Online Location Guide und der Offline Locations Guide auf den aktuellsten Stand gebracht.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*grmpf*caipi, eigentlich müsste ich dein update des location-guide boykottieren. ich hatte vorher schon tränen in den augen, wenn ich mir dort anschaue, was ich alles noch nicht gesehen habe. *snief* nach dem update werde ich vermutlich nur noch mit fernweh und heulend durch die gegend laufen ... ;(:D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Location Guide UpdateDer Location Guide wurde überarbeitet und liegt nun in der aktuellsten Fassung vor.Mit annähernd 150(!!) bekannten Locations haben wir auf www.miamivice.info damit die größte Sammlung von MV Locations im Netz!Viel Spaß beim Stöbern.Danke an Tom, Rick Bravo und Daniel Jimenez von mv.org für einige Bilder und Hintergrundinformationen.---The location guide was updated and contains now approximately 150(!!) known locations. It is the biggest collection of MV locations on the net.Have fun and enjoy.Thanks to Tom, Rick Bravo and Daniel Jimenez from mv.org for some pictures and background informations.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.