Location Guide


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

RE: Location Guide Updateyau!!! :klatsch:und auch der venetian causeway ist mit dabei ... da könnte als episode auch noch "gekauft und bezahlt" mit aufgelistet werden, denn mitten auf dem causeway verpasst crockett doch dem wagen des arroyo-sohns einen satten tritt ... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Location Guide UpdateFür gekauft und bezahlt gibt's einen extra Eintrag:KlickTom hat hier die Strecke der Verfolgung aufgelistet, da ist der Venetian Cswy auch mit dabei ;)Evtl. mache ich den Location Guide auch mal nach den Folgen sortiert. Da muss ich aber mal vvvviiiieeeellll Zeit haben... Und vorher muss der Offline Location Guide und die Location Map fertig sein :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist ja super. Da steckt viel arbeit dahinter Caipi. =) :blumen:Ell.a du mußt aber noch ein bischen warten das Wochenende gehört mirein bischen Geburtstag feiern und sound dann kann Caipi weiter arbeiten. =)

Link to comment
Share on other sites

Original von TrudyJa das ist ja super. Da steckt viel arbeit dahinter Caipi. =) :blumen:Ell.a du mußt aber noch ein bischen warten das Wochenende gehört mirein bischen Geburtstag feiern und sound dann kann Caipi weiter arbeiten. =)

DAS klingt mal echt nach ner "Riesen-Fete" - EIN GANZES WOCHENENDE... :D?( :prost: :p@CaipiFein gemacht, sehr informativ :klatsch:(selbst für mich :p)Don Escobar
Link to comment
Share on other sites

RE: Location Guide Update

Original von KaeptnCaipiMit annähernd 150(!!) bekannten Locations haben wir auf www.miamivice.info damit die größte Sammlung von MV Locations im Netz!

Wieder mal ein Grund zum Feiern :prost:Und natürlich wieder mal ein DANKESCHÖN an Caipi! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von TrudyEll.a du mußt aber noch ein bischen warten das Wochenende gehört mirein bischen Geburtstag feiern und so =)

ausnahmsweise - aber gerne - genehmigt! 8) :radio:
Link to comment
Share on other sites

Absolut Respekt! :klatsch:Schade nur, daß ich das noch nicht kannte,als ich vor zwei Jahren in Miami war.....schnief.Aber dieser guide sollte eigentlich ein Reisebegleiter sein,für jeden der mal nach Miami kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von amoebafreakSchade nur, daß ich das noch nicht kannte,als ich vor zwei Jahren in Miami war.....schnief.

Brauchst net traurig sein. Vor zwei Jahren gabs das noch gar net. ;)Es wird noch eine PDF Version des Location Guide geben. Darin ist dann das Kartenmaterial für Miami und Umgebung enthalten, sowie die Beschreibung der Locations etc.Um das ganze als Reiseführer nutzen zu können muss ich mir mal noch was einfallen lassen, da die jetzige Version in DIN A4 vorliegt und die Locations alphabetisch geordnet sind. Das hat sich in unserem Miami Urlaub als nicht praktikabel erwiesen, weil das DIN A4 Format dafür zu groß ist.Aber ich lasse mir mal was einfallen. :radar:
Link to comment
Share on other sites

Sowas lob' ich mir. Das Ganze entwerfen und gleich auch noch vor Ort auf Tauglichkeit testen. 10 Sonderpunkte für soviel investigatives Engagement... :klatsch: =)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Neuer/new Location Guide in DatabaseNachdem die Online-Version des Location Guide ja schon ein paar Tage online ist, ist nun auch die PDF-Version in deutsch ab sofort in der Datenbank zu finden.Die englische Version und die Location Maps kommen in den nächsten Tagen.Viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Neuer Location Guide in der DatenbankIch habe den Location Guide noch mal hochgeladen, da sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

RE: Neuer Location Guide in der DatenbankEs gibt ein neues Update zum Location Guide in der Datenbank.Die Location Maps und das Lexikon wurden ebenfalls ergänzt.-----There is a new location guide update in our database.The location maps and the encyclopedia were updated as well.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.