Daytona 1:18


stileto

Recommended Posts

Es giebt einen sehr seltenen und schönen Daytona 1:18 bei Ebay . Der wird nicht mehr gebaut, also wer interisiert ist sollte zuschlagen. Der Preis ist auch O.K .Ich habe ihn schon siehe Gallerie.Daytona

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hatte deinen Link gar net probiert, sondern direkt bei Ebay geguckt.Das Modell sieht gut aus. Preis scheint ok. Kannst also zuschlagen, ich komm' dir sicher nicht in die Quere :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Vice Detectivevon Kaeptn Caipi

Ich sollte wohl den Rotwein weg lassen

..... :Dund auf schönen Single Malt Whiskey umsteigen! 8)
Na, wenn schon umsteigen, dann auf... CAIPI :D :D :D 8)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

schwein gehabt, flagler ... ich war gerade mit was anderem beschäftigt. X( :Dfreu dich dran!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ach neee. ich versuchs mal mit dem von roraco. :D caipi hat nämlich nen anderen link drin gehabt. aber bei den bildern nehm ich dich beim wort --> ab in die galerie :D 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ab und an sind die Daytonas mal drin. Sollte also für jeden einen übrig bleiben. :DMich täte ja mal so ein 1:1 Modell reizen. Dürfte dann sogar ne Replica sein... 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ein Original dürfte echt kaum zu bezahen sein. Ne Replika wäre da schon eher drin. Aber auch die kosten eine Menge Kohle.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Flagler

Original von Ell.aach neee. ich versuchs mal mit dem von roraco.

Hm, der Link funzte bei mir ned...
tja, den habe ich mir für mich reserviert *dreckiggrins* alle macht den mods *nochmehrgrins*nein, scherz beiseite, bevor hier noch üble gerüchte aufkommen, der link von roraco geht jetzt auch ... 8)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Kleiner Nachtrag:Habe gerade in einem Ferrari Buch nachgelsen: Vom 365 GTS/4 (Daytona) wurden nur 124 Stück gebaut!!

Link to comment
Share on other sites

Das macht die Sache wohl noch etwas kostenintensiver!Da müßte ich glatt meine Aktien verkaufen! :D :DDann reicht´s vielleicht für nen Stoßdämpfer! ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detectivevon Kaeptn Caipi

Ich sollte wohl den Rotwein weg lassen

..... :Dund auf schönen Single Malt Whiskey umsteigen! 8)
...wenn schon, dann Black Jack.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.