Daytona 1:18


stileto

Recommended Posts

Original von roracoAusserdem sind auf dem von mir schon die Originalen Felgen drauf

Nix, da kommen 'n paar richtig edle drauf. So welche wie die hier... 8)
Link to comment
Share on other sites

Yep. Komisch, den Link wollt' er bei mir ned nehmen. Der wurd' auch schon so komisch angezeigt. Hab' gedacht, der wär vielleicht zu lang... ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

@flaglerich habe deinen link noch einmal gesucht und gefunden. jetzt sollte er gehen. das gabs in letzter zeit häufiger, dass ebay-links nicht funktionierten. ich vermute mal, dass es immer dann probleme gibt, wenn man bei ebay eingeloggt ist und dann einen link weitergeben will. vermutlich "zusätzliche" sicherheitsvorkehrungen bei ebay.EDIT: prima, jetzt hab ich roracos daytona auch verpennt, ich schlafmütze. X( X( X(

Link to comment
Share on other sites

So, Modell ist gestern eingetroffen. Leider ist eine Nase an einem der Sitze abgebrochen, sodass der Sitz lose in der Verpackung rumpurzelte.. :( Ist aber ned schwer zu reparieren. Die Lackierung ist allerdings für heutige Modell-Begriffe mehr als bescheiden. Das krieg' ich mit einer 08/15 Sprühdose besser hin. Naja, war damals eben so, die alten Buragos waren auch ned besser. Aber die tollen Speichenräder sind noch ned da.. *hechel*

Link to comment
Share on other sites

Absolut gesehen ist das teuer, da hast Du recht. Aber erkundige Dich mal, was solche handgefertigten Speichen-Räder aus Metall üblicherweise kosten. Dann relativiert sich das ganz schnell.Sicher, ich hätt' auch noch ein paar Burago-Speichenräder aus Plaste übrig gehabt. Aber die haben alle eine zu geringe Einpresstiefe und sehen mir daher ned "authentisch" genug aus. Werd zwar die Achsen ändern müssen, damit die Dinger richtig im Kotflügel stehen. Aber man gönnt sich ja sonst nix... 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.