MV Buch (First Draft)


Ell.a

Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    27

  • eilahtan

    7

  • Thorsten

    5

  • danmyman

    4

  • Administrators

Nein, ist noch nicht zu spät, ich habe ja noch keine Antwort.Im Allgemeinen bekomme ich schnelle Reaktionen.Kann sein, dass in Kanada gerade Urlaubszeit ist. ?(Ich habe dich jedenfalls auf meiner Liste notiert:DanmymanThorstenfairytale66FlamingoT.Metheit

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, ich habe eben Nachricht von Bob Watson erhalten. Als treue Kunden erhalten wir den gleichen Preis wie vor einem Jahr: 15 $. Bei dem momentan günstigen Dollarkurs sind das rund 10,10 € plus 2,30 € für Porto und Verpackung (innerhalb Deutschlands). Also zu dem sensationell günstigen Preis von 12,40 € inklusive Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands.Falls jemand aus den Nachbarländern kommt ist, sind Porto + Verpackung vermutlich 2,90 €, solange ich unter den 100g bleiben kann. Ansonsten wären es 5,30 €. :wuerg:Danmyman, Thorsten, fairytale66, Flamingo und T.Metheit - bitte checkt in den nächsten Tagen Eure PNs oder Mails, ich schicke euch die Kontoverbindung und vergeßt nicht, mir eure Postanschrift zu schicken. :baby:

Link to comment
Share on other sites

Hallo E.lla,ich sehe, ich war schon zu lange nicht mehr hier...:OKannst Du die Liste noch um mich verlängern? Das würde mich auch interessieren. LG

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Kannst Du die Liste noch um mich verlängern?

Ja, mache ich gerne. Check bitte deine PNs. :tasse:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

10,10 € plus 2,30 € für Porto und Verpackung (innerhalb Deutschlands). Also zu dem sensationell günstigen Preis von 12,40 € inklusive Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands.

Hallo Ell.a,bitte auch an mich ein Exemplar senden, wenn noch möglich. Danke für Deine Mühe.:blumen:=)Habe ein paar Seiten bei Trafford gelesen: Zum Teil etwas trocken; muß manchmal tief in meinen Englisch-Kenntnissen graben. Aber auch interessant, die Serie mal von der Seite aus zu betrachten.
Link to comment
Share on other sites

... muß manchmal tief in meinen Englisch-Kenntnissen graben.

Dafür gibt es ja Gott sei Dank noch die 100 Seiten mit deutscher Übersetzung. Ich würde 'ne Macke kriegen, wenn ich alles auf Englisch lesen müsste!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Bitte auch an mich ein Exemplar senden' date=' wenn noch möglich.[/quote']Grundsätzlich sind Bestellungen noch möglich bis ich das Geld nach Kanada überwiesen habe, das werde ich hier dann posten.
Dafür gibt es ja Gott sei Dank noch die 100 Seiten mit deutscher Übersetzung.
Brrr. Das ist keine Übersetzung sondern nur eine deutsche Zusammenfassung. Das englische Originalskript umfasst rund 500 Seiten, die könnte man schlecht in 100 Seiten übersetzen. Möchtest du das Buch trotzdem noch? :radar:
Link to comment
Share on other sites

Möchtest du das Buch trotzdem noch?

Selbstverständlich! Ich hatte mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Eine hundertseitige Zusammenfassung erscheint mir völlig ausreichend. Ich glaube einfach nur nicht, das ich mit meinen Englischkenntnissen die kompletten 500 Seiten Originalscript schaffen werde.
Link to comment
Share on other sites

...Zum Teil etwas trocken...

Sehr blumig ausgedrückt...:klatsch: Kann nur jedem raten, sich vorm Lesen was zu trinken zu organisieren ;) Dennoch: Dass überhaupt jemand eine im Grunde triviale Fernsehserie unter wissenschaftlichen Aspekten betrachtet, ist aller Ehren wert. Für mich in etwa so, als würde Marcel Reich-Ranicki über GZSZ philosophieren...:)
Link to comment
Share on other sites

Dass überhaupt jemand eine im Grunde triviale Fernsehserie unter wissenschaftlichen Aspekten betrachtet' date=' ist aller Ehren wert. Für mich in etwa so, als würde Marcel Reich-Ranicki über GZSZ philosophieren...:)[/quote']Das ist doch gerade das Reizvolle, MV eben nicht als so trivial zu betrachten. Und, bitte: der Vergleich mit GZSZ ist wohl unangebracht, oder? :pDas ist ja wohl noch ein ganz anderes Niveau!
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.