MV Buch (First Draft)


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

ich habe soeben von bob watson die nachricht erhalten, dass die cds heute in die post gingen. innerhalb von 5-10 tagen sollten die teile bei mir sein. wenn ich die abrechnung von der transaktion habe, werde ich euch eine pn mit dem endbetrag und meiner bankverbindung schicken. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    27

  • eilahtan

    7

  • Thorsten

    5

  • danmyman

    4

  • Administrators

einer geht noch ...für die user, die erst seit januar mit dabei sind und noch keine möglichkeit hatten, an der bestellung teilzunehmen: von meiner sammelbestellung habe ich noch eine cd zu hause liegen, die ich sofort versenden könnte - und natürlich sind auch nachbestellungen möglich. wer interesse hat, schickt mir bitte einfach eine pn. danke! :baby:

Link to comment
Share on other sites

RE: einer geht noch ...Hallo Ella,Gilt noch die Bestellung, dann nehme ich von allem 3 Exemplare.Die veröffentlichte Buchversion, die OnlineVersion, und auch die verlängerte 500 Seiten Version. Man kann einfach nicht genug von Vice bekommen, oder Ella?Ich hoffe du kannst noch bestellen Ella. Gib mir bescheid wie wir das mit der Kohle machen. Dank dir in Voraus. RACO

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: einer geht noch ...

Original von RRAACCOOMan kann einfach nicht genug von Vice bekommen, oder Ella?

das stimmt, spatzerl! *grins*

Die veröffentlichte Buchversion, die OnlineVersion, und auch die verlängerte 500 Seiten Version.

ich kann dich nur mit der 500-seiten-version und dem e-book (bebildert, was man von zeit zu zeit bei ebay bekommt) erfeuen, beide versionen sind auf der cd enthalten. das gedruckte buch bekommst du nur über trafford.com. das musst du dort direkt bestellen. wegen dem geld habe ich dir eine pm geschickt. 8)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

RE: MV Buch (First Draft)Hallo,habe erst jetzt von den Büchern gelesen. Kann man denn über DIch noch dieses e-book (pdf Format, 330 Seiten) bestellen??? Wäre super!! Vielen Dank für die Antwort!LGJesse

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

kannst du ... checke bitte deine pms. 8)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ell.aWenn es noch Möglich wäre das e-book zu bekommen, dann hätte ich auch interesse! :radar:Danke Lilly

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

grundsätzlich ist das möglich. ich habe bob watson bereits angemailt. sobald ich sein einverständnis habe, kopiere ich die cd und schicke sie an euch weiter. das habe ich mit bob so abgesprochen, dann geht es für alle schneller, als wenn er die cds jedesmal aus kanada hierher schickt. leider musste ich den preis etwas angleichen, sodass die cd jetzt 14 euro kostet (15 $ / 11,70 euro für die cd sowie 2,30 euro für porto und verpackung). bitte checkt eure pns wegen der bankverbindung. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich habe eben das ok von bob erhalten. die cds gehen morgen in die post. lilly, bist du noch mit dabei?edit: sorry! ich habe keine leercds mehr *schäm*. dann wird's vatertagbedingt doch freitag, bis ich die cds versenden kann!

Link to comment
Share on other sites

Hi Ell.a,kein Problem!Auf einen Tag früher oder später kommt es nun wirklich nicht an!lieben Dank für deine Mühe jetzt schonmal!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Buch zu MVHi, habe gerade folgendes Buch über Google Büchersuche gefunden... http://books.google.com/books?id=-uhUElPBMBQC&hl=deKeine Ahnung, ob das jemand kennt, aber dass sich jemand mit dieser Fragestellung beschäftigt, finde ich sehr interessant... Es geht i.W. um die Einordnung von MV in die damalige Reagan Era und die dabei verwendeten Bildnisse. Man kann hinter dem Buchtitel auch ganze Teile des Buchs lesen, allerdings sind immer wieder Seiten ausgeblendet.weihnachtliche Grüße :xmas:danmyman

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Yup, das Buch gibts in einer Sonderedition auch hier auf der Seite ---> hier lesen! Oder diesen Lexikoneintrag!:baby:Empfehlenswert für alle, die mehr über den politischen oder soziologischen Background der Serie erfahren wollen. Die Sonderedition enthält auch eine rund 100seitige Zusammenfassung in deutsch.

Link to comment
Share on other sites

[URL="http://www.miamivice.info/showthread.php?t=90&highlight=Trutnau"">

hier lesen! Oder diesen Lexikoneintrag!:baby:Empfehlenswert für alle, die mehr über den politischen oder soziologischen Background der Serie erfahren wollen. Die Sonderedition enthält auch eine rund 100seitige Zusammenfassung in deutsch.

Ich habe sehr großes Interesse an dem e-book mit deutscher Zusammenfassung. Kann man das noch bestellen? Der Link funktioniert leider nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe sehr großes Interesse an dem e-book mit deutscher Zusammenfassung. Kann man das noch bestellen? Der Link funktioniert leider nicht mehr.

Der Link funktioniert nicht, weil er noch nicht geupdatet war. Das habe ich jetzt nachgeholt - aber er verweist eh nur in den Forumsthread, den ich weiter oben gepostet habe.Das Buch ist noch zu haben, weil ich von Herrn Trutnau sozusagen die Master-CD für den deutschen Versand erhalten habe. Allerdings muss ich ihn erst einmal anmailen und fragen, ob der Preis von 14 € noch stimmt.Gibt es noch mehr Interessenten? Dann könnte ich gleich eine Sammelanfrage aufgeben. :radar:
Link to comment
Share on other sites

Hi Ell.aja, ich hätte gerne auch eine Kopie des e-Books mit den Bildern.Sorry, hatte nach einem Eintrag zu dem Buch gesucht, aber nix gefunden, wohl die falschen Schlagworte benutzt :)Gruß, danmyman

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

3.E-Book, PDF/DOC-Dateien auf CD, FIRST DRAFT (nie veröffentlichte Erstfassung!)OHNE Abbildungen, aber mit einer ca. 100 Seiten starken deutschen Zusammenfassung, insgesamt ca. 600 SeitenPLUS Version 2 (mit Abbildungen)zu erhalten nur hier über das Forum!!!z.Z. ca. 15 $ plus Porto

Ist notiert. Wie gesagt, ich muss erst noch einmal nach dem Preis fragen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nein, ist noch nicht zu spät. Ich habe sowieso noch keine Antwort auf meine Anfrage, kann wegen der Feiertage wohl auch noch etwas dauern.:xmas:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ist notiert ... :baby:Auf meiner Interessentenliste stehen bis jetzt:DanmymanThorstenfairytale66FlamingoSobald ich eine Antwort aus Kanada bzw. das Ok habe, benachrichtige ich euch per PN.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

Update: Habe leider immer noch keine Antwort bekommen und heute noch einmal eine Erinnerung an meine Dezembermail rausgeschickt. Ich bleibe am Ball.8)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.