LogIn auf der Hauptseite


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

mal ne frage. manchmal, wenn ich mich auf der hauptseite einloggen will, erhalte ich die fehlermeldung "zugriff verweigert". wenn ich dann zb. die datenbank oder die galerie anwähle, und mich dort einlogge, gehts ohne probleme. noch jemand mit solchen wehwehchen?

Link to comment
Share on other sites

RE: LogIn auf der Hauptseite...hatte ich die letzten Tage, ich hab dann mir ein neues passwort unter (passwort vergessen) zuschicken lassen, und es wieder geändert. Nachdem ich das zweimal gemacht habe funktionierte es.

Link to comment
Share on other sites

Ich komme manchmal gar nicht auf die Seite. Habe Anfang immer eine Schreck bekommen und dachte die Seite gibt es nicht mehr. 8oNach einer Weile funzt es dann aber. :))Arbeit ihr dann gerade an der Seite, wenn so Fehlermeldungen erscheinen?

Link to comment
Share on other sites

Ich komme manchmal gar nicht auf die Seite. Habe Anfang immer eine Schreck bekommen und dachte die Seite gibt es nicht mehr.

Garnicht auf die Seite kann eigentlich nicht sein. Der Server ist schon lange ohne Reboot online:Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte eben auch das Problem beim einloggen das ich nicht rein kam.Habe mir auch ein neues Passwort schicken lassen und es dann wieder geändert,seitdem funktioniert es wieder.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das mit dem neuen Passwort habe ich auch mal gemacht, aber trotzdem hatte ich danach die Meldung wieder. Wie gesagt, versucht doch das nächste Mal einfach folgenden Workaround: einfach auf die Datenbank oder die Galerie gehen. Das sind Bereiche, die nur für Mitglieder zugänglich sind, deshalb werdet ihr dort als Gast immer ein weiteres LogIn vorfinden. Da bin ich bisher immer ohne Probleme sofort reingekommen, wenn es auf der Hauptseite nicht ging.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe etwas die Shoutbox in verdacht.......Das ist das einzigste was ich in der letzten Zeit auf der Portal-Startseite verändert habe.Aber wenn jetzt wieder alles ok ist passt es ja. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yup. da war es eben wieder. ich habe mich auf der hauptseite (3 versuche hat jeder :)) ) nicht einloggen können und bin dann über den hintereingang "galerie" reingekommen. das problem hatte ich übrigens von anfang an, sonny. manchmal tagelang nicht, manchmal mehrmals am tag. neben einem neuen passwort hat auch das komplette löschen aller cookies und temp-dateien geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...neben einem neuen passwort hat auch das komplette löschen aller cookies und temp-dateien geholfen.

Jetzt weiss ich auch, weshalb ich damit noch keine Probs hatte. Ich mach' das jeden Tag... ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Und vorher hat er die Seite wieder nicht gefunden.

Das kann nicht an der Seite liegen.Der Webserver ist seit Monaten aktive und die Seite ist seither auch erreichbar.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich hab das problem mit dem einloggen fast täglich ... liegt sicherlich daran, dass ich meine cookies nicht so oft lösche. aber ich logge mich dann einfach über die galerie ein. da komme ich immer rein. :D

Link to comment
Share on other sites

Hat m.M.n. aber nix mit den Cookies zu tun. Die lösch' ich z. B. täglich, mitsamt all dem anderen Mist und hab non probs beim Einloggen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerDie lösch' ich z. B. täglich, mitsamt all dem anderen Mist und hab non probs beim Einloggen.

na, das sag ich doch oder? ?(meine erfahrung hat gezeigt: cookies löschen --> keine probleme. cookies älter als 1 tag --> probleme beim login auf der hautseite. ist aber wie gesagt egal (zumindest mir), ich gehe dann durch den lieferanteneingang in forum. :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.