LogIn auf der Hauptseite


Ell.a

Recommended Posts

Original von Ell.a...na, das sag ich doch oder?

Äheem, eben ned. Hast doch geschrieben weiter oben, dass Du die Cookies NICHT so oft löscht. Und hast TÄGLICH Probs beim Einloggen. Versteh' einer die Frauen... :(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerÄheem, eben ned. Hast doch geschrieben weiter oben, dass Du die Cookies NICHT so oft löscht. Und hast TÄGLICH Probs beim Einloggen. Versteh' einer die Frauen... :(

Eingefügtes Bildalso noch mal zum mitschreiben.flagler ... täglich cookies löschen ... keine probleme.ell.a ... nicht täglich löschen ... nicht täglich probleme, aber (immer) öfter ...kommt doch also aufs gleiche raus: es liegt an den cookies ... oder habe ich gerade eine blonde denksträhne? na, was ein glück, dass wir bei der story nicht so aneinander vorbei geschrieben haben ... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...na, was ein glück, dass wir bei der story nicht so aneinander vorbei geschrieben haben ... :D

Das war auch komplizierter. Bei Trivialem gerate ich eben leichter ins Schleudern... :))
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

....und der grund scheint zu sein, dass man sich bei der letzten sitzung nicht ordnungsgemäß ausgeloggt hat, sondern nur seinen browser ausgemacht, und dann die cookies gelöscht hat. Loggt man sich ordnungsgemäß aus, so kann man sich auch "verschlüsselt" wieder einloggen. Am nächsten Tag geht das "verschlüsselte" einloggen auch wieder........ also: Ausloggen nicht vergessen!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Carlo....und der grund scheint zu sein, dass man sich bei der letzten sitzung nicht ordnungsgemäß ausgeloggt hat, sondern nur seinen browser ausgemacht, und dann die cookies gelöscht hat. Loggt man sich ordnungsgemäß aus, so kann man sich auch "verschlüsselt" wieder einloggen. Am nächsten Tag geht das "verschlüsselte" einloggen auch wieder........ also: Ausloggen nicht vergessen!

stimmt leider so auch nicht. habe in den letzten tagen ganz bewusst die seite auf die verschiedenen arten verlassen. manchmal ist es so, dass ich nach dem ausloggen auch wieder reinkomme, manchmal ist es leider nicht so ...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hm,ich hatte noch nie Probleme mit dem Login auf der Seite. Der Benutzername und das Passwort habe ich im Browser gespeichert und beim Verlassen der Seite mach ich den Browser einfach zu oder öffne eine andere Seite. Hat bisher noch keine Probleme verursacht.Auch das gelegentliche Löschen des Caches hat noch zu keinen Problemen geführt.

Link to comment
Share on other sites

Ich komme schon immer nicht immer rein. Erst durch Umwege wenn ich z.B. auf die Datenbank klicke und er mich auffordert mich anzumelden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vor ein paar Wochen mal große Probleme, kam einfach nicht mehr auf die Seite egal was ich auch versuchte.Jetzt ist es so, dass ich mich generell nur noch unverschlüsselt einloggen kann.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir erscheint auch oft nur der hellblaue Hintergrund wenn ich auf die Seite gehe. Beim 2. Versuch bekomme ich dann alles angezeigt. Bin mir nicht sicher, ob ich das schon einmal geschieben hatte. ?(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.