Musik, bei der Ihr Gänsehaut bekommt


Tom Peps

Recommended Posts

Original von FlaglerFind ich auch. Also ran an den Speck, Sakko & T-Shirt. Ich verspreche auch, mich zurückzuhalten, biste mich eingeholt hast... :D

Vergiss es!Wenn ich der Ansicht bin, dass ich konstruktiv etwas zum Thema beitragen kann, schreibe ich auch gerne Beiträge.Allerdings muss ich ehrlich gestehen -und ich hoffe, dass dies nicht zur Exkommunikation (oder wie heßt das Substantiv zu exkommunizieren ?() führt-, dass meine Erinnerungen an MV noch aus der Jugendzeit resultieren und ich deswegen nicht überall meinen Senf 'zu abgeben kann.Bin aber derzeit auf einem guten Weg, in die Liste der Top-Poster zu gelangen. :DIst denn Deine Videosammlung schon weg?
Link to comment
Share on other sites

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass meine Erinnerungen an MV noch aus der Jugendzeit resultieren und ich deswegen nicht überall meinen Senf 'zu abgeben kann.

So gehts mir auch!Aber so habe ich auch im alten Forum mit dem Andi kommuniziert. Aber jetzt haben wir ja das icq dafür. :DUnd wenn ich, wie heute mal Langeweile habe, bin ich froh, wenn man hier kommunizieren kann, mit jemandem den man auch kennt.Jetzt aber zurück zum Thema, wenn ich bitten darf!!!! :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt..Wenn ich der Ansicht bin, dass ich konstruktiv etwas zum Thema beitragen kann, schreibe ich auch gerne Beiträge.

Genauso möchte ich's eigentlich auch halten. Und daher werd' ich mich ein bisschen zurücknehmen, versprochen. Will hier ned für noch mehr Trash verantwortlich sein. Davon hatten wir im alten Foraum wahrlich genug. Und, ja, die Videos sind vergeben.
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerGenauso möchte ich's eigentlich auch halten. Und daher werd' ich mich ein bisschen zurücknehmen, versprochen. Will hier ned für noch mehr Trash verantwortlich sein.

Das mit den "konstruktiven Beiträgen" war nicht als Kritik aufgefasst.Also, bitte nicht zurücknehmen, sondern weiter posten wie's beliebt.Du bist schließlich Fachmann (Schleim!) und Kannst 'ne Menge beitragen, im wahrsten Sinne des Wortes.Mit den Videos ist nicht so schlimm. Will sowieso nach Anschaffung eines DVD-Rekorders :) (bin im Vergleich zu anderen hier wohl eher spät dran) meine VHS-Sammlung auflösen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

und nachdem die herren plaudertaschen ihre befindlichekeiten untereinander ausgetauscht haben :D ---> back to the topic ...natürlich gibt bei den in mv verwendetetn songs eine menge lieder, die mich sofort an die serie erinnern, wenn ich sie höre - und das gibt immer eine gänsehaut - voices, in the air tonight, take me home, biko, we do what we want undundund 8)aber bei zwei der songs krieg ich wirklich eine gänsehaut, obwohl ich nicht unbedingt gleich die passenden bilder aus der entsprechenden folge parat habe. das sind never let me down again von depeche mode und vet for the insane von fields of the nephilim. das sind für mich stücke, die ich nicht nachts und vor allem nicht alleine im auto hören sollte .. *fröstel*

Link to comment
Share on other sites

Toto - AfricaVerdammt, jetzt hatte ich auf nem holländischen Sender noch ein gutes Lied gehört, was mir nicht einfällt! Grrrrrrrrrrrr!Ich weiß es wieder!!!Ph.D. - I won't let you down

Link to comment
Share on other sites

Übers WE sind mir noch ein paar eingefallen:Only you / The Flying Pickets Cambodia / Kim WildeSteel the light / Q5Tonight I celebreate my love / Bryson + FlackCall me / BlondieMore than I can say / Leo SayerHey little Girl / IcehouseToo shy / KagagoogooI`ll see you in my dreams / GiantI like Chopin / GazeboChina in your hand / T`PauWhat ever love can be / Kingdome ComeNo doubt about it / Hot ChocolateBetter Davis eyes / Kim WildeHeaven / WarrantVienna / UltravoxNever ending story / LimahlLunatic / GazeboWild Boy / Duran DuranI remember you / Skid RowDancing forever / THPWalking in the air / Aled JonesGive it a try / BonfireKoot vüür Aach / BAPSomebody / Depeche ModeMor than I can say / Leo SayerManiac / Michael SembelloSchool / SupertrampHymn / Utravox

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

RE: Musik, bei der Ihr Gänsehaut bekommtuh da gibts einige die schon erwähnt wurden aus den 80iernRelax von Frankie goes to HollywoodAlphaville Sounds like a MelodyVienna von UltravoxBitter Sweet Symphonie von The Verveund ein paar Remixe von Karel Gott *SCHERZ*Ne also da gibts nen Haufen...

Link to comment
Share on other sites

Sollte wer mal zwischenstation in wien machen hier unbedingt mal vorbeischauennicht irritieren lassen von den partyfotos sind halb so schlimm aus bzw finsterhier die nächsten events...Guckst du...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Berlin - Like flames (Oh Mann, Terri Nunn!) *schwärm*Eurythmics - Here comes the rain again, who's that girl, there must be an angelvan Halen - Why can't this be loveAfter The Fire - 1980 F

Link to comment
Share on other sites

Hm, wenn ich mal so ganz spontan ein paar nicht MV-songs wähle...Nights in White Satin - The Moody BluesAgainst the Wind - Bonnie TylerHunting High and Low - A-HAShow me Meaven - Maria McKeeYou make me feel - BonfireWicked Game - Chris IsaakUnchained Melody - Righteous BrothersBrothers under the Sun - Bryan AdamsEagle - ABBAne Menge Lieder von Loreena McKennit...

Link to comment
Share on other sites

Don't dream it's over - Crowded HouseSexual Healing - Marvin GayeWhen Doves Cry - PrinceWar - Edwyn StarrShe drives me crazy - Fine Young Cannibalsein paar der Lieder die ich einfach genial finde

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mal in meiner Teenager-Zeit krame, fallen mir da Sachen ein wie:People Are People / Depeche ModeA Question Of Time / Depeche ModeTwo Tribes / FGTHToo Shy / KajagoogooShout / Tears For FearsReality / Richard SandersonLove Comes Quickly / Pet Shop BoysBroken Wings / Mr. MisterNur geträumt / NenaBei all denen ist das Gänsehaut-Feeling noch immer da. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Peter Gabriel - Don't give upSimple Minds - See the lights; Someone, somwhere in summertime; Speed your love to me; Waterfront; Sanctify yourself; The American; Alive and kicking; Belfast child; Let there be loveRod Stewart - Some guys have all the luckHoneymoon Suite - I got a new girl nowThe Ravyns - Raised on the radiovan Halen - Right nowPhilip Bailey - Walking on the chinese wallCock Robin - The promise you made; Just around the cornerBruce Hornsby - Every little kiss; The way it isBob Sege & TSBB - The fire insideEddie Money - Take me home tonight; Two tickets to paradiseJackson Browne - Tender in the nightJourney - Only the youngBruce Cockburn - Lovers in a dangerous timeIcehouse - Street Cafe; Hey little girlDaryl Braithwaite - As the days go byRobert Plant - 29 PalmsMark Knopfler - What it isPat Metheny - Longest summerHans Zimmer - Theme from Rain ManBill Withers - Lovely dayThe Stranglers - Always the sunMax Werner - Rain in MayBilly Joel - I go to extremes

Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt. Ich bin von so vielen Liedern immer wieder fasziniert, das glaubt ihr garnicht. So besessen seid IHR wahrscheinlich noch nicht einmal?! Auch wenn ich sie tagtäglich hören kann, ich bekomme niiiiieeeeeee genug davon! =)Die Musik begleitet mich zu jeder Tageszeit. Meine persönliche Hitlist, wie Flagler schon schrieb!!Wie sang Autograph noch gleich: ...For every minute I have to workI need a minute of playDay in day out all week longThings go better with rockThe only time I turn it downIs when I'm sleepin it offTurn up the radioI need the music, gimmie some moreTurn up the radioI wanna feel it got to gimmie some moreNow listen!I wanna shake, I wanna danceSo count it off a'one two threeI feel the beat, I'm in a tranceNo better place to beDaytime nightime, anytimeThings go better with rockI'm goin' twenty four hours a dayI can't seem to stop...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

klasse, tom peps! gib doch deine texte direkt an eilahtan und carlo weiter, die sammeln nämlich gerade liedtexte der vice-songs für das online-lexikon.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.