Hallo Ich bin neu hier


Miami White

Recommended Posts

HalloIch bin neu hier und habe leider keine Ahnung von Miami Vice finde aber die Titel Melodie geil und kenne Don Johnson.Aber warum ich eigentlich hier bin ist weil ich ein grosser Phil Collins Fan bin und deswegen die Miami Vice Folge suche in der er mitgespielt hat.Würde mich freuen von jemand zu hören der mit Weiterhelfen kann und will.

Link to comment
Share on other sites

Na, dann herzlich willkommen im Forum, Miami White... Übrigens eine gute Wahl. Phil The Shill ist eine der besten Episoden. Zu schade, dass der gute Phil ned weiter als Ganove mitgewirkt hat... :(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Hallo Ich bin neu hierwillkommen im forum, miami white! schön, dass du hierher gefunden hast. ein besonders herzlicher gruss von berlin an die nahe. ihr habt einen guten wein "da unten" im südwesten!!! :Dund als ob das schicksal es besonders gut mit dir meint: beim aufbau des episoden-guide sind wir gerade bei der folge mit phil collins angekommen. schau doch einfach mal heute abend spät oder morgen in die episodenbeschreibung rein - da sind dann auch einige screenshots online.flagler, du hast den nagel auf den kopf getroffen. neben dennis farina hätte ich mir phil collins als dauerbösewicht bei mv gut vorstellen können. er hat sein rolle gespielt, als wäre es sein leben ... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Hallo Ich bin neu hier

Original von Miami WhiteMeine Frage ist hat oder kann jemand mir diese Folge auf Deutsch als DVD besorgen ?

das ist leicht zu beantworten. auf deutsch wird dir sicherlich keiner die folge verkaufen können, weil die season 2 box gerade mal vor 6 tagen in RC1 (ntsc) herausgekommen ist - und das auch nur auf englisch mit englischen oder spanischen untertiteln.bis die box in deutsch veröffentlicht wird, wird es noch ein weile dauern. bei der season 1 lagen zwischen der veröffentlichung der rc1- und der rc2-box immerhin 8 monate... und dann wird die deutsche version sicherlich auch wieder geschnitten sein.eine andere möglichkeit: du besorgst dir ein premiere-abo und nimmst die folge auf der 13th street auf. oder du wartest, bis kabel 1 die folge ausstrahlt. das dürfte in der ersten märz-hälfte der fall sein.
Link to comment
Share on other sites

Back on Track !Freunde da bin ich da ich vergebens gewartet habe das die alte Seite wieder ins Rollen kommt.Melde mich zurück (mit drei vier Kilo mehr) nach den Feiertagen.Ich wünsche allen Vicern nachträglich Feliz Navidad und alles Gute für 06lgScorpio

Link to comment
Share on other sites

RE: Hallo Ich bin neu hier

Original von Ell.a

Original von Miami WhiteMeine Frage ist hat oder kann jemand mir diese Folge auf Deutsch als DVD besorgen ?

das ist leicht zu beantworten. auf deutsch wird dir sicherlich keiner die folge verkaufen können, weil die season 2 box gerade mal vor 6 tagen in RC1 (ntsc) herausgekommen ist - und das auch nur auf englisch mit englischen oder spanischen untertiteln.bis die box in deutsch veröffentlicht wird, wird es noch ein weile dauern. bei der season 1 lagen zwischen der veröffentlichung der rc1- und der rc2-box immerhin 8 monate... und dann wird die deutsche version sicherlich auch wieder geschnitten sein.eine andere möglichkeit: du besorgst dir ein premiere-abo und nimmst die folge auf der 13th street auf. oder du wartest, bis kabel 1 die folge ausstrahlt. das dürfte in der ersten märz-hälfte der fall sein.
....ergo sind alle Angebote die dich erreichen theoretisch zwar möglich aber illegal da es nur Mitschnitte von 13th street sein werden.
Link to comment
Share on other sites

...ich möchte euch gerne wieder teilhaben lassen an meinen geistigen kurzschlüssen *G* etwas hat mir gefehlt in den letzten monaten.einen dank zuerst mal an die betreiber dieser seite die das vice fieber weiterhin lodern lassenauf ein neues...

Link to comment
Share on other sites

Na ? Was ist das denn ? 8o Da muss ich doch erst durch puren Zufall von diesem Forum hier erfahren ? tztztz ;)Sieht aber klasse aus. Und reichlich alte Bekannte hier :D

Link to comment
Share on other sites

Original von DannyDa muss ich doch erst durch puren Zufall von diesem Forum hier erfahren ? tztztz

Tscha, Danny, so ging's den meisten hier. Weil es leider keine vollständige E-mail Liste aller members gab. Oder die E-mail ned bekannt war. Herzlich Willkommen übrigens. Darfst sogar auf unsere Kosten anstossen, weil Du das 100ste member bist... :D
Link to comment
Share on other sites

@FlaglerDanke danke :DAllerdings hab ich die Member ID 101 ;)Freue mich aber tierisch wieder ein Vice Forum vorzufinden. Andi soll mir sagen wenn der FC-Beitrag fällig ist :). Bin ja immernoch Mitglied.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.