Hallo Ich bin neu hier


Miami White

Recommended Posts

  • Administrators

willkommen im forum, izzy. na, dann fehlt ja nur noch der noogman :D

Warum hat sich denn eigentlich niemand gefunden, der die Seite weiterbetreibt?

ein weiss ich: an der vielen arbeit lags sicherlich nicht. :p
Link to comment
Share on other sites

Original von CarloUnd was ist mit M.Düchting? (ICQ 77816309)?

Der Marc ist unter seinem Pseudonym bereits seit 06.11.2005 Mitglied. :))Wird sich sicher Dir gegenüber zu erkennen geben.
Link to comment
Share on other sites

Original von Izzy Moreno...Warum hat sich denn eigentlich niemand gefunden, der die Seite weiterbetreibt?

Das erklärt sich doch eigentlich von selbst, wenn man den Text liest... :p@CarloSag' bloss, Du hast Tom Peps ned sofort wiedererkannt? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler@CarloSag' bloss, Du hast Tom Peps ned sofort wiedererkannt? :rolleyes:

Nö, woran hätte ich das denn sollen?? Wenns mir doch niemand sagt..... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Son shit aber auch!!!! :D Ich dachte, man erkennt mich am Bild. Hätte wohl doch meine Wayfarer aufsetzen müssen, was?!Ja, heiß jetzt anders. 8)Wo wir schonmal dabei sind: ICQ 179-070-120 Crockett. Hat sich bei mir nicht mehr gemeldet.Oder bist du auch unter nem anderen Namen hier?!

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom Peps...Wo wir schonmal dabei sind: ICQ 179-070-120 Crockett. Hat sich bei mir nicht mehr gemeldet.Oder bist du auch unter nem anderen Namen hier?!

.....äheemm......räusper........*fingerhochhalt*
Link to comment
Share on other sites

Und das soll einer wissen!!!!!!! Nee nee!!!!!!Schreib dir zum Geburtstag, den wir am selben Tag haben und nüschts kommt von dir.*carlodenrückenzugekehrt* Tztztz X(So, stehst nun unter Carlo drin, im icq.Und WEHE, es kommt NOCH mal ein anderer Name. Dann komme ich durch deinen Bildschirm!!!!! 8)

Link to comment
Share on other sites

.......tja, wann chatte ich schon mal......, das icq-werbetool hab ich eh schon lange deinstalliert. wenn ich wirklich mal lust drauf habe, dann nur über icq2go.Und für so nen temporären Quatsch gitbs doch hier ne shoutbox :-)Aber den Noogieman kanst du auch net erreichen, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Carlo[.....äheemm......räusper........*fingerhochhalt*

*grins**tja*....*hüstel* ... *knarrehochhalt*wäre es möglich, den austausch von privatem zwischen euch beiden per pn weiterzuführen?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.