Brat Pack


Tom Peps

Recommended Posts

Ist doch ganz einfach: "Brat Pack" ist das Synonym für Bratwurst und Sixpack. Also das Signal für einen gemütlichen Grillabend unter Freunden. Alles klar?

Link to comment
Share on other sites

.... na bitte.... ich wusste doch, dass ich's irgendwo her kenne. wenns ein längerer Abend wird, kann aber aus dem Six-Pack schnell ein Ten-Pack werden. :( :(

Link to comment
Share on other sites

Hier gehts nicht um Bier oder Bratwürste, hier gehts um die 80er Kultfilme, zum Teil, von John Hughes und dem BRAT PACK! Mei-o-mei! :radar:

Link to comment
Share on other sites

.... hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Aber außer John Cusack, der lt. Wikipedia auch nur ein halber "Brat-Packer" ist kenn ich keinen davon. Und die Filme schon gar nicht (nur einige Titel). Ich weiß auch nicht warum.... und ich weiß auch nicht, ob ich was verpasst habe. Aber wer weiß das schon.Flags definition kommt meinen Vorlieben da schon näher! :) :)-------------------------------------------------------------------------..... Ich glaub nicht an Reinkarnation..... das hab ich in meinem letzten Leben auch nicht gemacht, und werd jetzt nicht damit anfangen... :) :) :) :)

Link to comment
Share on other sites

Sagen wir so. ICH finde diese Filme wesentlich besser, als American Pie. Es gibt zwar ein paar nette Teeniefilme, heute, aber die aus den 80ern, haben was. Vielleicht liegts auch an den Soundtracks.Aber zumindest den "Breakfast Club" sollte man kennen, auch wenn es noch andere super Kultfilme, dieser Art, gibt. :)Mave weiß da etwas besser bescheid. Alle kenne ich nämlich auch noch nicht. Das waren die mit den Fragezeichen.

Link to comment
Share on other sites

...aha,ich bin nach diesem ominösen Test also.........Eingefügtes Bild.............Oh mann, tausend sachen fang ich an, aber ich kann einfach nichts zu Ende brin

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.