endlich


mirrorimage

Recommended Posts

..hab ich es geschafft, euch wieder zu finden,..hurra.das hat mir gefehlt, danke!stell mich kurz vor:mein name ist andree, komme aus bremen, 33, selbständig, angler aber trotzdem tierlieb... an vice interessiert mich eigentlich alles, speziell die musik ( ohne die kann und will ich nicht mehr!), finde aber auch die goof´s ziemlich unterhaltsam und wünsche mir für 2006 die deutsche synchro-stimme von dj anstelle meiner eigenen ( zuviel verlangt, ich weiss...)bin zu euch durch einen zufall über wikipedia gekommen, nachdem ich monatelang immer mal wieder versucht hab, diese geile seite zu finden..aber das liegt jetzt zum glück hinter mir...gruss aus bremenandree

Link to comment
Share on other sites

Na, dann man herzlich willkommen, Andree. Und viel Spass noch beim Gedankenaustausch und Klönen.Frage am Rande: Du sprichst von "wiedergefunden"? Wie war denn Dein alter Nickname, wenn ich fragen darf?

Link to comment
Share on other sites

das war mein vorname, soweit ich mich entsinnen kann.lief eigentlich sowas wie ne benachrichtigung per mail o.ä.?beim googeln fand ich auch nix, vielleicht aber auch zu blind gewesen.aber was soll´s, hatte mir gedacht ( und gehofft), daß diese site wiederbelebt wird...gut so!!!!werd heut abend erstmal genüsslich stöbern.falls es spendenaufrufe zwecks finanzierung geben sollte, ich bin dabei!..nur, bitte lasst mich nächstmal net solang allein...heulgrussandree

Link to comment
Share on other sites

Andree? Ist mir aus dem alten Forum ned geläufig. Aber auch egal. Übrigens hat diese Site hier nix mit miamivice.de zu tun. Marty's Page ist noch immer down und wird's wohl auch bleiben. Aber dank der privaten Initiative von Sonny, der diese Seite hier aus der Taufe gehoben hat, haben wir Vicer nun eine neue Heimat gefunden :))Es gab ein paar Mail-Benachrichtigungen. Aber zwangsläufig nur an Adressen von ex-Membern, die andere Member zufällig noch gespeichert hatten.

Link to comment
Share on other sites

hab auch lange nicht soviel gepostet wie ihr alle.dann bedank ich mich an dieser stelle mal bei sonny und all den anderen mitwirkenden, die diese site zu der machen und gemacht haben, was sie ist: ein PARADIES für jeden vice-fan!das mit den smilies muss ich nochmal üben

Link to comment
Share on other sites

Die Seite hier brauch mal etwas SEO, damit sie bei google weiter oben steht.Bei Gelegenheit lass ich mir mal was einfallen!Wurde die site ueberhaupt schon mal bei google angemeldet sonny?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

jau, auch von mir ein herzliches willkommen, andree. und auch wenn flagler jetzt wieder schaum vorm mund bekommt ... ;) ich kann mich an deinen namen auch erinnern und auch daran, dass du eher der stille genießer warst. aber deinem post nach zu urteilen hast du echte entzugserscheinungen gehabt, was? :Dja, ich finde auch, dass die seite mehr push braucht. aber 100 mitglieder in drei monaten ohne "push" ... das spricht für sich 8)

Link to comment
Share on other sites

..das kann man wohl sagen!!die erste zeit ging´s ja (arbeitsbedingt) noch, aber so richtig schlimm wurde es ab November, da bin ich dann wider erwarten doch alle entzugserscheinungsklassen durchwandert, das war schlimm! dazu kam der mangelnde erfolg zwecks suche nach euch im netz und dann durch zufall hab ich einen link hierher angeklickt und das erste was ich sah, war der name "flagler"...jawoll, hier bin ich richtig.hab mich auch richtig ehrlich gefreut.erstmal schönen dank für eure "willkommen´s", dumm ist nur, dass ich jetzt erstmal n paar tage unterwegs sein muss (ohne internet, ...schnüff). aber nun hab ich ja etwas, auf das sich zu freuen lohnt!grussandree

Link to comment
Share on other sites

Doch echt Flag. Namen kann ich mir gut merken, vor allem, wenn AndrEE mit zwei Es geschrieben wird.Du solltest mal Freunde von mir hören. Ich schmeiß mit Namen und Gesichtern um mich rum, die kennen sie nicht. Alles z.B. Namen und Gesichter von hübschen Schauspielerinnen. Nur so als einfaches Beispiel.

Link to comment
Share on other sites

Original von DonDie Seite hier brauch mal etwas SEO, damit sie bei google weiter oben steht.Bei Gelegenheit lass ich mir mal was einfallen!Wurde die site ueberhaupt schon mal bei google angemeldet sonny?

Die steht eigentlich ziemlich weit oben. Immerhin an dritter Stelle :)Leider ist das aber abhängig von der Schreibweise...
Link to comment
Share on other sites

Wurde die site ueberhaupt schon mal bei google angemeldet sonny?

Ja ja die Seite steht bei google drinn.

Bei Gelegenheit lass ich mir mal was einfallen!

Immer gerne ! :D :D

Die steht eigentlich ziemlich weit oben. Immerhin an dritter Stelle

Ja das stimmt.Es kommt wirklich auf die schreibweise an.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Gibt es die Möglichkeit, google klar zu machen, das es egal ist wenn jemand MV groß, klein oder zusammengeschrieben eingibt. Bei anderen Seiten macht er das ja auch, nur hier nicht. :(Die wenigsten die googlen schreiben doch MV zusammen in einem Wort und somit finden sie diese Seite nicht...

Link to comment
Share on other sites

Da würde imho schon eine minimale Korrektur auf der Portalseite reichen: Einfach das "Miamivice.info-Features" in der Box ganz oben links ändern in: "Miami Vice.info-Features". Ist zwar phonetisch dann ned so ganz korrekt, würde aber dann auch die andere Suche mit abdecken... ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Sonny

Bei Gelegenheit lass ich mir mal was einfallen!

Immer gerne ! :D :DJa das stimmt.Es kommt wirklich auf die schreibweise an.
Hier mal meine Vorschlaege..Flagler hat recht: Du hast eine PM Sonny :)
Link to comment
Share on other sites

.....man kann sich bei Google nicht anmelden, bzw. man kanns versuchen, aber sie versprechen einem nicht mal die Aufnahme. Man muss von Google gefunden werden (wenn google sich erbarmt), daher kommen die Suchbegriffe für Google auch immer von der jeweiligen Seite selber. Flaglers "phonetisch-inkorrekter" Vorschlag ist also eine von mehreren Möglichkeiten.Der Rang bei Google wird unter anderem dadurch verbessert, wieviele Links im www auf diese Seite verweisen.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon mal an anderer Stelle gepostet, wird Miamivice.info ja bereits gefunden. Immerhin an dritter Stelle. Aber nur, wenn man Miamivice als ein Wort in die Suchmaske eingibt. Und neben der URL selbst findet google das Wort noch zwei bis dreimal aus dem Seiteninhalt, und zwar dem, der am weitesten oben links steht. Deshalb denke ich, dass auch das Suchergebnis bei "Miami Vice" positiv wäre, wenn irgendeiner der zusätzlich gefundenen Begriffe aus dem Bereich oben links auseinander geschrieben wäre. Dürfte doch auch relativ einfach auszuprobieren sein, oder?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.