endlich


mirrorimage

Recommended Posts

Original von Carlo.....man kann sich bei Google nicht anmelden, bzw. man kanns versuchen, aber sie versprechen einem nicht mal die Aufnahme. Man muss von Google gefunden werden (wenn google sich erbarmt), daher kommen die Suchbegriffe für Google auch immer von der jeweiligen Seite selber. Flaglers "phonetisch-inkorrekter" Vorschlag ist also eine von mehreren Möglichkeiten.Der Rang bei Google wird unter anderem dadurch verbessert, wieviele Links im www auf diese Seite verweisen.

Man kann sich bei gogle mit seinem URL anmelden und es funktioniert auch, ohne das andere Seiten auf einen verweisen. Unzaehlige male getestet..Die spider KOENNEN eine website auch ohne Anmeldung anhand von links finden, dann verfahren sie aber danach, was in den meta tags (fellow,noindex), in der .htaccess, robot.txt etc. steht.
Link to comment
Share on other sites

Original von Don

Original von Carlo.....man kann sich bei Google nicht anmelden, bzw. man kanns versuchen, aber sie versprechen einem nicht mal die Aufnahme. Man muss von Google gefunden werden (wenn google sich erbarmt), daher kommen die Suchbegriffe für Google auch immer von der jeweiligen Seite selber. Flaglers "phonetisch-inkorrekter" Vorschlag ist also eine von mehreren Möglichkeiten.Der Rang bei Google wird unter anderem dadurch verbessert, wieviele Links im www auf diese Seite verweisen.

Man kann sich bei gogle mit seinem URL anmelden und es funktioniert auch, ohne das andere Seiten auf einen verweisen. Unzaehlige male getestet..Die spider KOENNEN eine website auch ohne Anmeldung anhand von links finden, dann verfahren sie aber danach, was in den meta tags (fellow,noindex), in der .htaccess, robot.txt etc. steht.
ja, das meinte ich doch. Auch wenn es funktioniert, Google gibt keine Garantie darauf bzw. räumt keinen Anspruch darauf ein. Und mit den Links meinte ich nur, dass man dem Rang damit etwas auf die Sprünge helfen kann (aber nicht muss).
Link to comment
Share on other sites

Wie zum Teufel haben die das gemacht? Hatte man bisher bei der Google-Suche nach "Miami Vice" (Schreibweise beachten!) immer miamivice.de als erstes, taucht da jetzt infracity zuerst auf 8o Und auch bei "Miamivice" haben die sich neuerdings vorgepfuscht.. X(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich glaube, das hängt mit den links zusammen. google schaut doch, wie oft die seite im netz auf anderen seiten verlinkt ist. infracity ist oft verlinkt auf anderen seiten (sogar bei kabel1) - und ich habe nicht den eindruck, dass die betreiber der seite sich gross darum kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.