Shirts mit MV Aufdruck


Tom Peps

Recommended Posts

RE: Shirts mit MV Aufdruckan und für sich nicht schlecht was mich stört ist das der mv aufdruck zu gross ist bin auf der suche nach was dezenten sprich die aufschrift kleiner gestalten.schwarz auf weiss oder umgekehrt kommt für mich in frage...

Link to comment
Share on other sites

Wie waere es, wenn eines von unseren designbegabten Maedels das Logo mit dem richtigen font printmedienfaehig nachbaut? ich gehöre zwar nicht mehr zu den mädels *snief* aber ich schau mal am wochenende danach.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wie waere es, wenn eines von unseren designbegabten Maedels das Logo mit dem richtigen font printmedienfaehig nachbaut?

ich gehöre zwar nicht mehr zu den mädels *snief* aber ich schau mal am wochenende danach.
Link to comment
Share on other sites

Original von DonWie waere es, wenn eines von unseren designbegabten Maedels das Logo mit dem richtigen font printmedienfaehig nachbaut? ich gehöre zwar nicht mehr zu den mädels *snief* aber ich schau mal am wochenende danach.

@Ell.aWieso steht Deine Antwort auf mal in meinem post? Script bug oder Adminrechte aus Versehen missbraucht? :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Don@Ell.aWieso steht Deine Antwort auf mal in meinem post? Script bug oder Adminrechte aus Versehen missbraucht? :D

Wahrscheinlich den "Zitieren" mit dem "Editieren" Button verwechselt. Das kann bei den neuen Farben des Styles schon mal passieren 8) 8) :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Don@Ell.aWieso steht Deine Antwort auf mal in meinem post? Script bug oder Adminrechte aus Versehen missbraucht? :D

ach du liebe güte .... entschuldige bitte vielmals, don! das ist mir aber echt peinlich ... da habe ich heute morgen, als ich aus dem dienst kam, wohl schon die augen zugehabt. ich muss wirklich die buttons verwechselt haben ... *schäm* :o und was noch viel peinlicher ist: ich könnte jetzt deinen satz nicht mal mehr wieder komplett hinschreiben ... ich weiss nur, dass es um 30 cm breite und 300 dpi ging ... :o :O :o
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

@Ell.a: wie hast Du denn nun das "V" unten flach bekommen? Mit einem Grafikprogramm, oder hast Du inzwischen eine Schriftart, in der das "V" original so ist? ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von CarloHast Du inzwischen eine Schriftart, in der das "V" original so ist? ?(

nein, leider nicht, carlo. ich mußte den einzelnen buchstaben nachbearbeiten, sprich das "v" abschneiden.
Link to comment
Share on other sites

Klasse Arbeit Ell.a :) Endlich gibt es das Logo mal in anstaendiger Qualitaet! Hast Du mit layern gearbeitet oder Zwischen-Entwuerfe abgespeichert? Eine Version ohne glow waehre noch schoen :)

Link to comment
Share on other sites

Und wie wärs, wenn wir mal checken wer alles Interesse an so einem Shirt hätte... Vielleicht kommt ja eine Sammelbestellung zu Stande & der Preis wäre dadurch akzeptabel.Also ich wäre grundsätzlich interessiert!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von DonEine Version ohne glow waehre noch schoen :)

man lernt ja aus seinen fehlern. ich habe die originale datei mit allen layern abgespeichert ... deswegen ist es auch kein problem, die farben zu tauschen, falls jemand zum beispiel lieber mint und pink haben möchte. ich hab das logo auf wunsch jetzt auch ohne glow (als zip) in den download mit reingepackt - allderings ist da der hintergrund weiss, denn ein schatten auf schwarzem hintergrund ist schlecht zu erkennen. :Pfür interessierte habe ich auch eine *.tif mit alphakanal. aber mit den zusätzlichen 31mb wollte ich die datenbank nicht belasten. ich kann die datei aber gerne auf anfrage verschicken.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

so, jetzt habe ich den logos noch einmal ein update verpasst. insgesamt sind es jetzt vier jpgs: zwei mit der farbgebung der ersten 3 staffeln, zwei mit den farben der beiden letzten staffeln, jeweils auf schwarz (mit glow) und weiss (ohne glow).

Link to comment
Share on other sites

@ Ell.a:Die Logos sind dir wirklich SUPER gelungen.Ich werde das auch mal ausprobieren.Wie druckt ihr euch denn die Logos auf die T-Shirts?Man müsste das Logo hochqulitativ im Fotoladen ausdrucken lassen und dann das T-Shirt bedrucken lassen von einem Shop, oder?Am PC ausdrucken ist wohl nicht so gut!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

gerne geschehen, vor allem wenn das logo wirklich zu anwendung kommt. ich würde gerne ein paar fotos von euren fertigen shirts sehen, wenns geht ...

Original von ernst-stavroMan müsste das Logo hochqulitativ im Fotoladen ausdrucken lassen und dann das T-Shirt bedrucken lassen von einem Shop, oder?

bei den online-druckereien müsst du es noch nicht mal ausdrucken. du musst nur das jpg uploaden und bei denen das shirt bestellen und damit bedrucken lassen. schau doch mal in den tassen-thread rein. da sind ein paar online-shops erwähnt, die tassen und shirts bedrucken. :baby:
Link to comment
Share on other sites

:baby:Danke! Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Ich wollte das gerade mal mit dem schwarzen Logo versuchen und einem schwarzen T-Shirt. Leider geht das nicht ;(Schwarz und schwarz geht nicht zusammen.Mit dem weißen Logo und einem weißen Shirt geht es wieder!Ich versuche das mal über unsere Firma abzuwickeln. So teuer sind die bei den Werbefirmen nicht. Dort kann ich sicher ein Shirt mit Logo bestellen.Edit: Mit dem weißen Shirt und dem weißen Logo klappt das sehr gut auf www.logiprint.com

Link to comment
Share on other sites

Those logo's look fantastic, thank you, ella.Finaly some up-to-date logos that we can use.Do you guys know the program Rasterbator? It enables you to print anything you want and even how big you want it. It automatically selects the right amount of A4's when you decide what size you want it. You can make posters with it.I think im going to do a huge, wall-filling logo.

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe jetzt eine Seite gefunden, wo man schwarz auf schwarz drucken kann.http://www.shirtcity.com/shop/00000000000005b000c80ad4000000d85765ff0b/grafik/u_1_262901/save_cb/1/neue_grafik/vorne/vorne_print_method/pictureprint_darkGeht das Logo jetzt im T-Shirt über?Oder sieht man den schwarzen Hintergrund auf dem Shirt?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

you're welcome, ocb!

Original von GoldcoastOCBDo you guys know the program Rasterbator?

no, i didn't know it but it seems to be a phantastic tool. wow! i just think about creating mv posters for my computer room. 8)

Original von ernst-stavroOder sieht man den schwarzen Hintergrund auf dem Shirt?

da das bild eine art abziehbild sein wird, wirst du das den schwarzen hintergrund wohl sehen, weil die oberfläche des abziehbildes sicherlich glatter und glänzender ist als der stoff, du könntest höchstens versuchen, das bild auf die schrift zu reduzieren (also die breiten schwarzen ränder abschneiden).
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.