Shirts mit MV Aufdruck


Tom Peps

Recommended Posts

RasterbatorHere's the link. I haven't tested to program yet but friends of mine have, and they say it works perfectly.You can use this site but you can also download the stand-alone version, i think.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir jetzt einfach mal ein weißes Shirt mit weißem Logo bestellt für 14,95€.Quelle: www.shirtcity.comIhr könnt einen 5€ Gutschein gewinnen, wenn ihr bei dem Spiel mitmacht. Das scahfft Jede®.Quelle: http://game.shirtcity.com/10 min abschießen und ich hatte 5€ :DIch poste mal ein Bild, wenn ich es habe!Wenn einer postive Erfahrungen gemacht hat mit dem schwarzen Logo und dem schwarzen Shirt, wäre es nett, wenn die Person den Link des Shops posten würde.Danke!

Link to comment
Share on other sites

Original von DonSchoenes Spiel. Maedels nass spritzen muss Mann gefallen 8) Gibts da auch einen Hauptgewinn? :D

Vielleicht die nasse Kleidung 8) Nein, ich habe keine Ahnung. Machne Leute hatten 17000 Punkte. Ich wollte euch nur die Möglichkeit geben, verbilligt an T-Shirts ranzukommen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

danke für die bilder! der druck sieht wirklich sauber aus. hast du die möglichkeit, ohne großen aufwand noch einmal eine großaufnahme (logo) reinzustellen? mich würde die druckqualität interessieren. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

der druck sieht aber verdammt sauber aus *staun*das ist wirkich ne gute druckqualität.vielen dank für die großaufnahmen! 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.