MV Actionfiguren


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

eigentlich gehört das ja direkt zu mv, aber bekannterweise hat der spass irgendwo ein ende, deswegen ... ab ins off-topic.ein mitglied der amerikanischen site hat ein neues spielzeug entdeckt ... etwas für das kind im manne ... MV action-figuren und hier noch weitere bilderalso: tubbs' ohrring ist vorhanden, die schrotflinte auch. elvis ist grün und sonny hat einen dreitagebart im gesicht. die rolex fehlt nicht und die aufgekrempelten jackettärmel auch nicht. aber das gesicht ... *hüstel*. bei mv.org handelt man diesen sonny schon als mischung aus andrew mccarthy und clint eastwood. *prust*es wird bestimmt noch spannend, was die werbestartegen vor der kinopremiere noch alles auf den markt werfen. wäre schön, wenn sie die letzten 3 staffeln noch auf dvd rausbringen würden. *bartwickelmaschineächzt* :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ella Tauberl,Habe mich mit einer anderen Emailadresse un Namen eingelockt. Jetzt bin ich doppelt im Verzeichniss. Was solls. Apropos die Figuren.Ich habe die auch auf MiamiVIce.org gesehen, und die sahen wirklich bedenklich aus. ANscheinend dürfen die Figuren keine exacten Züge von Don und Philip tragen wegen der Rechte. Das Krokodil könnte beinahe als Elvis durchgehen, aber das ist ja nicht so schwer. :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Ach du Scheixxe. Karl Lagerfeld, zu lange aufm Toaster gelegen und Sonny's Vater, mit den längst ausgemusterten Waffen seines Sohnes spielend. Genau die Teile, die dem ultimativen MV-Sammler schon immer fehlten. Einzig der Elvis ist ein Plätzchen auf der Hutablage wert... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Genau Flagler,Mir ist halt kein anderer Nickname eingefallen. Ich bin manchmal auf einen anderen Rechner un Emailadresse hier eingeloggt, und daher doppelloggen. 8)

Link to comment
Share on other sites

Hihi, wann hat Elvis mal keinen Hunger? :)Aber ok, so lange er nicht anfängt zu meckern wie ein Tamagotchi wenn man ihn mal ignoriert und sich nicht an seinen Zeitplan hält. Pust, er kann sich aber in dem Fall ruhig über meinen Schreibtisch her machen. Rucki zucki ist die Arbeit weg vom Tisch. :D:D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

neee, also die zwei sind wirklich kaum zu erkennen, im gegesatz zu denen hier! da ist selbst elvis gut getroffen ... :D

Link to comment
Share on other sites

also ich muß feststellen anscheinend gibt es wirklich nichts was es nicht gibt und es scheint auch jeden morgen einer aufzustehen der sowas haben will sonst gäbs das ja wohl nicht ?(da greift Verwunderung um sich

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.