MV Actionfiguren


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Hi Scorpio,leider verweist der Link auch einen geschützten Bereich der FC und man benötigt ein Passwort ;(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Action-FigurenWir haben nun noch lustige Actionfiguren ersteigert :p.Damit können wir jetzt Miami Vice "live nachspielen" :D :D :D :D :DHat jemand die gleichen und kann was über die Qualität sagen? ?( ?(Und wie lange sie gebraucht haben, bis sie geliefert wurden? ?( ?(Danke Euch im Voraus :blumen:PS:Bild und Frage ist nun auch in der Galerie,weil ich nicht genau wusste, wohin damit :PDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

Wer will, kann sie ja auch kaufen :Dhttp://cgi.ebay.de/Miami-Vice-Action-Figure-Set-of-2-Crockett-And-Tubbs_W0QQitemZ170026568187QQihZ007QQcategoryZ348QQcmdZViewItemAchja, Ihr könnt auch einen Preis vorschlagen - mir waren 30 Dollar nämlich viel zuviel :D :D :D--> Und ich hab sie trotzdem bekommen (sind nur noch nicht geliefert)Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

Ja, er scheint die letzte Nacht durchgemacht zu haben. :wuerg:Und bei Rico ist hinsichtlich der Hose leichtes Hochwasser angesagt. :DDie beiden scheinen aber recht beweglich zu sein, können sich u.a. wohl auch hinknien zwecks besserer Schussposition :radar:Viel Spaß beim Spielen :PPS: Ihr müsst unbedingt berichten, ob Elvis sein Maul öffnen kann.

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtJa, er scheint die letzte Nacht durchgemacht zu haben. :wuerg:Und bei Rico ist hinsichtlich der Hose leichtes Hochwasser angesagt. :DDie beiden scheinen aber recht beweglich zu sein, können sich u.a. wohl auch hinknien zwecks besserer Schussposition :radar:Viel Spaß beim Spielen :PPS: Ihr müsst unbedingt berichten, ob Elvis sein Maul öffnen kann.

Die letzte Nacht?? Meinst wohl die letzten Nächte :DUnd Ricos hose ist beim Wasche .. ähh .. in der Reinigung .. eingegangen :D
Link to comment
Share on other sites

Oh man *untermtischliegundbauchhalt* die sind ja der Hammer in Dosen DJ sieht aus wie ein alterschwacher Revolverheld und PMT wie einer der die hosen von seinem kleinen Bruder an hat :D :D, Elvis kommt effektiv am besten weg aber so ein Alligator ist glaub ich auch leichter herzustellen ;)

Link to comment
Share on other sites

Also hat diese Figuren keiner von euch ?( ?( ?(Na dann warten wir mal die Lieferung ab :DIch werd euch dann berichten, ob die genauso "altersschwach" sind, wie sie aussehen :D :D :DDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

Original von LillyIch werd euch dann berichten, ob die genauso "altersschwach" sind, wie sie aussehen :D :D :D

Ich schick mein 3 jähriges Patenkind bei euch vorbei. Was glaubst wie altersschwach die Figuren dann aussehn ..... :D :D :p
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 4 months later...

Irgendwo irgendwann hatetn dir schon mal ein Bild von den Figuren.Der Preis ist ... aua ... Schauderhaft.Mir als Fan ist das zu teuer für die optische ... ähh Glanzleistung :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ElacIrgendwo irgendwann hatetn dir schon mal ein Bild von den Figuren.

Ja, in der Galerie zum Beispiel. Und zwei Thread gabs dazu auch schon, deswegen habe ich einmal Familienzusammenführung betrieben und die drei Threads zusammengelegt. Bei den vielen Varianten, die es mittlerweile von den MV Actionfiguren gibt, wird dieser Thread bald sicherlich länger sein als Flagler Tassen-Thread. ;)Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von GeckoWow Ell.a, der Tassen-Elvis ist klasse. Gibts den bald für alle ?(

Ähm, Jungs ... den Tassenelvis gibts schon seit dem 11. Juni in diesem Board. Er ist auch bereits für alle verfügbar - hier liegt er: [http://miamivice.info/de_images/miamivice/smilies/tasse_prost.gif]. Einfach diese URL mit der "Bild"-Funktion (Button neben rechts neben dem Email-Symbol) in den Post einfügen.Eingefügtes BildUnd: NEIN, ich werde keinen Elvis mit Actionfiguren verschandeln :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aÄhm, Jungs ... den Tassenelvis gibts schon seit dem 11. Juni in diesem Board. Er ist auch bereits für alle verfügbar..

Na, diese 'Verfügbarkeit' war wohl doch eher was für Insider, hm? Nichtsdestotrotz hat es geklappt... *lucky* Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.