Hallo


Jezebel

Recommended Posts

so...wollt auch kurz mal hallo sagen.bin das 1.mal hier...aber schon lange miami vice fan.werd mich mal durch die threads lesen.hoffe man sieht sich hier.

Link to comment
Share on other sites

....ja tach auch von mir. Schön dass Du zu diesem Viceheiligen Ort gefunden hast. :radar:Du könntest evtl. (wie einige andere auch) Deine Postleitzahl in Deinen pers. Daten noch ergänzen, damit Du in der User Map auftauchst.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen jezebel.so langsam gewinnt das schöne geschlecht hier die oberhand. :D

Link to comment
Share on other sites

UND schon wieder ein NEUZUGANG =)Tja, seid es VICE im Kabel gibt verschlägt es immer wieder eine/einen zu unserer Seite hier.Ich bin regelrecht entzückt!!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ich bin auch noch ein Frischling (aber nur was diese Seite betrifft!) und fühle mich sauwohl zwischen Gleichgesinnten. Endlich kann man mal wieder über alte Zeiten quatschen! Und ich freue mich, daß es noch mehr Mädels gibt, naja bei so einem Sonnyboy ja auch verständlich! =)

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a..so langsam gewinnt das schöne geschlecht hier die oberhand....

Och, die habt Ihr doch sowieso schon seit Menschengedenken... ;)Und in diesem Sinne herzlich willkommen, Jezebel...
Link to comment
Share on other sites

vielen dank für eure willkommenswünsche!da fühl ich mich doch gleich zu hause*freu*leider komme ich meistens nicht dazu die(endlich wieder im freetv laufenden folgen zu schauen)-aber ich hab wie viele von euch eh schon alles bei premiere aufgenommen.ab und zu kann ich die serie sogar auf japanisch sehen...die bringen dort grad die 2.staffel auf dem actionkanal axn! das klingt lustig.aber zurück zum thema.ich hoffe euch alle mal zum texten hier anzutreffen. :)

Link to comment
Share on other sites

Original von CarloDu könntest evtl. (wie einige andere auch) Deine Postleitzahl in Deinen pers. Daten noch ergänzen, damit Du in der User Map auftauchst.

werd ich gleich noch machen...und weg!
Link to comment
Share on other sites

Ein herzlichstes Hallo auch von mir,Jezebel! =)Bin damit etwas spät dran,aber gerade erst von einem Undercovereinsatz zurückgekehrt! :Dvon Jezebel

ab und zu kann ich die serie sogar auf japanisch sehen...die bringen dort grad die 2.staffel auf dem actionkanal axn! das klingt lustig.

Klingt das etwa so?Hai, anjing sonny! :D :DOhaio goseimas, Ltd. Castillo son! :D :D :DWo empfängt man das,holde Jezebel? In Halle? 8)Könnte in 1 1/2 Stunden da sein! :o
Link to comment
Share on other sites

hah...da hast du dich jetzt aber geoutet...oder warst du verdeckt in japan unterwegs???nee...ich bin jede woche in japan und da schau ich dann miami vice - wenn ich nachts net schlafen kann.ich find die stimmen immer so lustig...die sind viel tiefer als im original und das passt nun garnicht, wenn man die stimme von DJ im original mal gehört hat.aber gucken reicht ja auch! =)

Link to comment
Share on other sites

Ein herzliches Willkommen auch von mir (ebenfalls Frischling hier) :DWas Du bist jede Woche in Japan? Ist ja echt heftig, da bist Du ja fast öfter in der Luft als auf dem Boden :radar:GrussEspadrilles 4 Life

Link to comment
Share on other sites

naja...es klingt nicht mehr ganz so unglaublich, wenn man beachtet dass ich ja flugbegleiterin bin und es somit mein job ist in der luft zu sein. :radar:

Link to comment
Share on other sites

Na wenn du das so sagst... klingt das ja richtig toll und romantisch...komisch...für mich fühlt sich das immer wie arbeit an ;)

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Jezebel

für mich fühlt sich das immer wie arbeit an

Na wenn das keine Arbeit ist.Erst werden die Sicherheitsmaßnahmen beschrieben,die sowieso nicht helfen.Folgen Sie den Leuchtmarkierungen nach der Bruchlandung ,schauder! :evil:Danach heißt es:Möchten Sie Huhn oder Nudeln?Dann:Was möchten Sie gerne trinken?Dann:Was möchten Sie trinken?Dann,nach dem 100 M Luftloch:Brauchen Sie noch eine Tüte?Und das 14 Stunden lang ,no thank´s! :evil:Ich muß es wissen,ich habe Flugangst! :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

@ViceDetectiveKomisch, im Werbefernsehen für Fluggesellschaften sieht das aber ganz anders aus. Da flirten bildhübsche Flugbegleiterinnen immerzu mit makellos gekleideten und zweifellos gut duftenden Geschäftsleuten... :)

Link to comment
Share on other sites

@ Flagler

Da flirten bildhübsche Flugbegleiterinnen immerzu mit makellos gekleideten und zweifellos gut duftenden Geschäftsleuten...

Na klar!Und alle sind Singles und verabreden sich am Abend zum gemeinsamen Sushi-Essen bei Hopsing! :D :DJa in der First Class,kann ich mir das gut vorstellen!Da unsere Flugbegleiterin Jezebel, außerordentlich atraktiv ist,das kann man ja in Ihrer Gallerie sehen =),ist Sie wahrscheinlich eine First-Class Flugbegleiterin! :OMich begleiten ständig nur gestresste Flugbegleiterinnen auf meinen KurzflügenRichtung Süden. ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveDa unsere Flugbegleiterin Jezebel, außerordentlich atraktiv ist,das kann man ja in Ihrer Gallerie sehen =),ist Sie wahrscheinlich eine First-Class Flugbegleiterin! :o

Wow, kann mich nur anschließen, alle Achtung. Hat den Vorteil, wenn's mal kriselt mit dem Flugbegleiten, kann man ja immer noch modeln... =)
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveNa wenn das keine Arbeit ist.Erst werden die Sicherheitsmaßnahmen beschrieben,die sowieso nicht helfen.Folgen Sie den Leuchtmarkierungen nach der Bruchlandung ,schauder! :evil:

haha.du bist gut welche leuchtmarkierungen???die sind doch garnicht mehr vorhanden, nachdem der flieger auseinander gebrochen ist und der passagier eh schon vor 3km aus dem kaputten rumpf geschleudert wurde?-nee nur ein spass.sieh das doch nicht so negativ, nimm es wie ein mann!!! ;) wenn es nunmal so sein soll!

Danach heißt es:Möchten Sie Huhn oder Nudeln?Dann:Was möchten Sie gerne trinken?Dann:Was möchten Sie trinken?Dann,nach dem 100 M Luftloch:Brauchen Sie noch eine Tüte?Und das 14 Stunden lang ,no thank´s! :evil:

also ich variiere da schon noch ein bisschen:ich frage auch ob es vielleicht ein kissen sein darf, z.b. und das ganze geht ausserdem auf japanisch, englisch, französisch und russisch. :p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.