Hallo


Jezebel

Recommended Posts

Original von Vice Detective@ Flagler

Da flirten bildhübsche Flugbegleiterinnen immerzu mit makellos gekleideten und zweifellos gut duftenden Geschäftsleuten...

Na klar!Und alle sind Singles und verabreden sich am Abend zum gemeinsamen Sushi-Essen bei Hopsing! :D :DJa in der First Class,kann ich mir das gut vorstellen!Da unsere Flugbegleiterin Jezebel, außerordentlich atraktiv ist,das kann man ja in Ihrer Gallerie sehen =),ist Sie wahrscheinlich eine First-Class Flugbegleiterin! :OMich begleiten ständig nur gestresste Flugbegleiterinnen auf meinen KurzflügenRichtung Süden. ;(
jetzt ist aber gut... :Ogestresst bin ich auch manchmal...aber ich bemühe mich eben, dass man mir das nicht unbedingt ansieht...auch nach 12std. flug!das ist ja grad die kunst.hey und ich bediene auch die gäste in der ungeliebten holzklasse so freundlich wie ich nur kann.aber ich muss euch wiedersprechen...alle männer, die ich an bord kennenlerne sind leider nicht mehr single! ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerWow, kann mich nur anschließen, alle Achtung. Hat den Vorteil, wenn's mal kriselt mit dem Flugbegleiten, kann man ja immer noch modeln... =)

nix da, bin doch schon etwas zu alt für sowas! ;)
Link to comment
Share on other sites

Jezebel live:

also ich variiere da schon noch ein bisschen:ich frage auch ob es vielleicht ein kissen sein darf, z.b. und das ganze geht ausserdem auf japanisch, englisch, französisch und russisch.

wie geht´s denn auf japanisch?? :o :PNee ,aber mal ohne Quatsch! :)Das ist sicher einer der anstrengensten Job´s heutzutage.Es gibt ja auch Leute hier ,die mitfühlen können,stimmt´s Flagler? :p
Link to comment
Share on other sites

von der ¹Ãåïüǹ Jezebel ¹Ãåïüǹ das sollte Flugbegleiterin auf Japanisch heißen!

hey und ich bediene auch die gäste in der ungeliebten holzklasse so freundlich wie ich nur kann.

Ich dachte die Holzklasse gibt´s nur noch bei "Birgen Air" und nicht mehr bei der Lufthansa? ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

rené, ich stelle fest, du hast zu wenig arbeit... du hast zuviel zeit zum baggern. :D :D :Dgottseidank sind flugbegleiterinnen im umgang mit schwierigen gästen geschult ... *aaaaaiiiiiiihhhhhhhhhh-hhhhaaaaaaa-tsuuuuuuuuuiiiiiiiiii* :p:D

Link to comment
Share on other sites

danke...ell.a, da hast du sehr recht! :D@vice detectiveja anstrengend manchmal...aber das sind andere jobs ja auch...ich werde ja schliesslich sehr gut für meinen "stress" entschädigt(spesen,vergünstigte flüge-z.b.nach miami :D und aufenthalt an tollen orten,wo andere leute geld zahlen, um dorthin zukommen)-also ich kann mich nicht beschweren!

Link to comment
Share on other sites

von Miss Ell.a

rené, ich stelle fest, du hast zu wenig arbeit... du hast zuviel zeit zum baggern.

Was heißt hier baggern,Miss Ell.a? 8oBin einfach nur nett! =) von Jezebel

ich werde ja schliesslich sehr gut für meinen "stress" entschädigt(spesen,vergünstigte flüge-z.b.nach miami und aufenthalt an tollen orten,wo andere leute geld zahlen, um dorthin zukommen)-also ich kann mich nicht beschweren!

Na dann ist ja alles in Ordnung! 8)Also ist mit Streik´s der Flugbegleitergesellschaft momentan nicht zu rechnen. :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveWas heißt hier baggern,Miss Ell.a?Bin einfach nur nett!

Das kann ich vorbehaltlos unterschreiben! Übrigens - hab' gestern im Vorbeifahren einen sehr netten Bagger gesehen... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.