Crocketts neues Auto?


Lorenzo

Recommended Posts

RE: Neues Auto

Original von LorenzoIn welcher Folge bekommt Sonny seinen neuen Wagen?

In zweiten Folge der dritten Staffel.Einfach mal im Lexikon der Seite die einzelnen Staffeln aufrufen. ;)
Link to comment
Share on other sites

also ich bewundere ja immer wieder wie gut euer gedächtnis ist...ich müsste erstmal alle folgen durchschauen und selbst das dauert ja schon ewig ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Jezebelalso ich bewundere ja immer wieder wie gut euer gedächtnis ist...ich müsste erstmal alle folgen durchschauen und selbst das dauert ja schon ewig ;)

Tja, Miami Vice mein Freund...Miami Vice. :D
Link to comment
Share on other sites

Oder für Kurzzeit-Gedächtnisse: Einfach Tom's Episodenliste aufrufen, als Suchwort "Testarossa" eingeben - boah ey, hat der ein Gedächtnis.. :D

Link to comment
Share on other sites

Live von Knopser

Fährt er nicht irgendwann erstmal kurzzeitig so einen hässlichen alten Pick Up?

Hey ,so einen Pick Up ist absoluter Kult! Für mich damals eine Bereicherung in der Serie, und den hätte er auch gerne länger als eine Folge fahren dürfen.So einen Flitzer wie den Testa,findet und bekommt eine Behörde ja nicht einfach so! ;)Schon mal "American Graffity" gesehen,da fahren solche Auto´s in Massen rum! 8)
Link to comment
Share on other sites

Beinahe so hässlich wie MAC GUYVER ihn gefahren hat.

8o Den fand ich auch total klasse und wollte unbedingt irgendwann mal so einen haben. Schnüff, wann gewinne ich endlich im Lotto? Dann kann ich mir endlich meine Traumautos und Motorräder kaufen und damit rumdüsen. Allerdings brauch ich dann wohl eine ziemlich große Garage. Denn da fallen mir einige ein... :o
Link to comment
Share on other sites

Und ich bräuchte Platz für genau 6 Autos. Als da wären:Einen weissen 84er Testarossa (logisch..)Einen schwarzen Daytona GTS/4 oder auch notfalls McBurnie (logisch..)Einen maisgelben 71er Plymouth Barracuda Convertible (auch klar, oder?)Einen weissen 70er Dodge Challenger (aus "Vanishing Point")Einen dunkelgrünen 68er Mustang 390 Fastback (wo kam der wohl vor?)Einen 73er Ford Capri RS im Renntrimm (mal selbst besessen und verkauft *grmpf*)

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerUnd ich bräuchte Platz für genau 6 Autos. Als da wären:Einen weissen 84er Testarossa (logisch..)Einen schwarzen Daytona GTS/4 oder auch notfalls McBurnie (logisch..)Einen maisgelben 71er Plymouth Barracuda Convertible (auch klar, oder?)Einen weissen 70er Dodge Challenger (aus "Vanishing Point")Einen dunkelgrünen 68er Mustang 390 Fastback (wo kam der wohl vor?)Einen 73er Ford Capri RS im Renntrimm (mal selbst besessen und verkauft *grmpf*)

Und einen Ölscheich wegen des leicht überhöhten Verbrauchs der genannten Fahrzeuge. :D :D
Link to comment
Share on other sites

Spielverderber. Hast wohl den rundgelutschen Reiskocher mit dem CW-Wert und Aussehen einer Flugente für nächstes Jahr schon bestellt, was? :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerSpielverderber. Hast wohl den rundgelutschen Reiskocher mit dem CW-Wert und Aussehen einer Flugente für nächstes Jahr schon bestellt, was? :D :D

Neuen Wagen gabs schon dieses Jahr, und zwar aus europäischen Gefilden zur Unterstützung der heimischen (EU) Wirtschaft, nachdem sich Reperatur des alten Fahrzeugs (Bj. 92/@Tom Peps: ab hier kann man von einem alten Fahrzeug sprechen) nicht mehr gelohnt hätte.cw-Wert könnte allerdings wirklich ganz gut sein. :PKannst Du den Fotos von dem "73er Ford Capri RS im Renntrimm" reinstellen? ?(Damit warst Du ja damals bestimmt der "King". 8) ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom Peps aus der ShoutboxDer ist Bj. 97 und hatte noch nie was.

Stimmt. Von "alt" hast Du nichts geschrieben. Habe ich wohl zu viel hinein interpretiert. :o
Link to comment
Share on other sites

Für mich wäre sogar ein 93er Corrado noch nicht alt. :) Ist ja kein Problem, wir werden alle etwas älter und verstehen manches nicht mehr so richtig, hier! ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtKannst Du den Fotos von dem "73er Ford Capri RS im Renntrimm" reinstellen? ?(Damit warst Du ja damals bestimmt der "King". 8) ;)

Und ob ich damit der King war :rauchen: Jede Menge Fotos von meinem Auto findest Du hier:http://www.capripage.de/gaestegalerie/einserfan.htmlBin übrigens drauf und dran, mir wieder so ein Ding zu holen, hehe...
Link to comment
Share on other sites

Bin beeindruckt! Megacool! :rauchen:Neben den 80'er waren die 70'er-Jahre auch nicht schlecht. Aber die Story mit dem Crash vor der eigenen Haustür ?( musst Du uns noch erzählen.Viel Erfolg auf der Suche nach dem Eigentümer des alten (hoffentlich nicht auf'm Schrottplatz deponiert) und vielleicht findet sich ja ein "neuer" Capri.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.