Crocketts neues Auto?


Lorenzo

Recommended Posts

Original von Sakko & T-ShirtAber die Story mit dem Crash vor der eigenen Haustür ?( musst Du uns noch erzählen.

Gern, aber ned hier. Werde dazu bei offtopic mal was schreiben...
Link to comment
Share on other sites

8) Flitzer Flagler.Mir würde die Entscheidung echt schwer fallen. Aber es geht so in diese Richtung:Daytona, Testarossa und Wrangler sind eh klar. BMW 2002tii BMW 507 Pontiac GTO 1967 Chevrolet Nomad 1957Eldorado 1953Dodge Viper Corvette Stingray Coupe 1963IsettaMaybach ExeleroHammer ...Und wenn es mal schneller gehen soll, steht der Airwolf hinterm Haus. :D

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Gut, wenn ich dann noch eine Tiefgarage hätt', kämen noch der Wrangler, der Pontiac, Eldorado, die Viper und die Vette von Eilahtan mit da rein... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, wenn ich hier mit meinen Autos anfange, müßte man noch ne Garage anbauen. :)Ein Vorgeschmack:Klar, die MV Ferraris'59 Caddy Eldorado Biarritz'64 und '67 Mustang CabrioDeLorean'71 Chevelle SS Cabrio'69 Dodge Charger Daytona'70 Plymouth Roadrunner Superbird'69 Camaro Cabrio'71 Cuda Cabrio (siehe Flagler)'76 Ford Torino'71 Charger'71 Vette Cabrio'75 Vette Stingray'79 Trans Am FirebirdStutz Blackhawk'57 Bel Air Cabrio'57 Vette Cabrio'55 T-Bird'84 Vette'65 T-Bird'70 GTO Judge'69 Pontiac Firebird'78 und '84 Camaro Z28Shelby Cobra'83 Trans Am GTA (oder auch KITT)'55 300SLMB C111 (1969)Dodge M4S (The wraith)BMW Z1S-Klasse von '79-'90SL ab Bj. 85Porsche 930 Turbo993F40288 GTO308 GTB328 GTS250 GT CaliforniaIch glaub, ich hör hier mal auf. ;)

Link to comment
Share on other sites

Schade ,das es zu Euren Listen keine Bilder gibt! ;(Die Namen und Bezeichnungen als solche,sagen mir nicht viel! ;(

Link to comment
Share on other sites

Hast bestimmt Zeit. Jeden Tag mal nach einem anderen Auto suchen. Jeden Tag ein neues, altes. Jeden Tag eine neue WOW-Erfahrung! ;)

Link to comment
Share on other sites

neuer Ferrari... also in Folge Stones Krieg bekommt Sonny den neuen weißen Ferrari. Gibt es Eine Folge davor, in der man "miterlebt", wie der Daytona den Geist aufgibt?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: neuer Ferrari

Original von LorenzoGibt es Eine Folge davor, in der man "miterlebt", wie der Daytona den Geist aufgibt?

hautnah kann man das miterleben. und crocketts entgeistertes gesicht ebenfalls. die episode "liebe und tod" wurde als erste episode der 3. season gesendet und verwies "el viejo" auf den dritten episodenplatz, weil sich der große *woooom*, mit dem sich der daytona buchstäblich in luft auflöst, besser als einsteiger in die neue staffel eignete. (siehe auch eopisoden-guide)Eingefügtes Bildim episodenführer findest du die großen screenshots.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Jetzt habe ich die Panzerfaust-Szene seit der Erstaustrahlung in der ARD nicht mehr gesehen, konnte mich aber dran erinnern als wärs gestern. Der schöne Daytona *BOOM* und er war in seine Elemente zerteilt. So wie Sonny da ausgesehen hat muss ich wohl auch aus der Wäsche geschaut haben :D:o.Meine Wunschautos finden sich da eher in der Moderne und eigentlich alles aus dem Haus der Ringe.Aber speziell:

[*]Klaro: einen Testa in weiß

[*]Zum sonntäglichen Porsche jagen: A3 3,2 V6 Quattro

[*]Wenn man mal gejagt werden will (von Audi A3´s :D : Porsche 993 Turbo

[*]Zum Kilometerfressen: A6 Avant mit 3,0 ltr. V6 TDI

[*]Für den Sommer: Daytona Spyder in schwarz und (Audi) RS4 Cabriolet

Aber im Prinzip auch egal was es ist, hauptsache 4 Räder, ordentlich Kraft und mehr als 4 Zylinder düfen es auch sein.Hab ich was von Corrado gehört? So einen hatte ich auch mal bis vor 2 Jahren.Einen 53i EZ 01/91 aus erster Hand eines 71-jährigen gekauft mit immerhin 111k km auf der Uhr.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.