Das Handbuch für die gute Ehefrau


admin1389294680

Recommended Posts

So lange die Männer nicht solche Briefe wie unten der Frau zukommen lassen

Meine Liebe EhefrauDa Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für Dich erstellt:Im letzten Jahr habe ich mich 365 mal um dich bemüht.Nur 36 mal hatte ich Erfolg. Das ergibt einen Durchschnitt von 1 mal in 10 Tagen.Die Gründe für meine Misserfolge waren folgende:17 mal war es zu kalt18 mal war es zu warm5 mal war das Kind wach52 mal warst du müde93 mal war es aus technischen Gründen nicht möglich10 mal war es zu spät5 mal war es zu früh25 mal war das Fenster auf, und es hätte jemand hören können10 mal hattest du Kopfschmerzen5 mal hattest du Rückenschmerzen10 mal hattest du zuviel getrunken21 mal warst du nicht dazu aufgelegt7 mal weinte das Kind12 mal hattest du einen neue Frisur7 mal musstest du am nächsten Tag zum Arzt7 mal war ein schöner Film in Fernsehn25 mal kamst du zu spät von der ArbeitAn den 36 Fällen, wo ich Erfolg hatte, war es aus folgenden Gründen auch kein Vergnügen:21 mal hattest Du gebeten, ich soll zusehn, dass ich fertig werde2 mal hast Du dabei festgestellt, dass die Zimmerdecke neu gestrichen werden muss13 mal musste ich dich wecken, um Dir zu sagen, dass ich fertig binLiebe Ehefrau lass dir die oben angeführten Gründe durch den Kopf gehen.Auf ein weiteres schönes EhejahrDein Ehemann

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.