älteres Interview mit Don Johnson


Artemis5

Recommended Posts

Hallo!Ich bin da über was gestolpert und habe es bisher nirgendwo hier auf der Seite gefunden - was aber nicht heissen soll, dass es nicht da ist, vielleicht hab' ich's nur übersehen. 8)Es handelt sich um ein über 25 Jahre altes Interview mit Don Johnson, zu finden hier.Falls es schon in der Datenbank ist, einfach vergessen ;) falls nicht, kann es vielleicht jemand an die passende Stelle verfrachten. Es ist auf Englisch, aber wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich es bei Gelegenheit auf Deutsch übersetzen.Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Artemis5

    10

  • Sandy

    7

  • Sonny Burnett

    6

  • eilahtan

    5

Immerhin beruhigend, dass wenigstens seine Männlichkeit...hm, naja....eher unterdurchschnittlich ist.... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Klasse wo findet man so was :radar: vieleicht schaff ich das mit dem virtuellen Orden noch :p verdient wäre er so muß ich mich erst mal beschränken :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Original von FlaglerImmerhin beruhigend, dass wenigstens seine Männlichkeit...hm, naja....eher unterdurchschnittlich ist.... :D :D

:D :D :DNa sag mal, du als Kerl solltest das doch nun wissen, dass der "Normalzustand" nur wenig über den "Ausnahmezustand" aussagt, was die Grösse angeht... meine Erfahrungen diesbezüglich sind jedenfalls vielfältig und ich würde keinerlei Prognosen wagen wollen. :) :OAusserdem finde ich das Foto, wo er auf dem Felsen steht, viiiiiiiiiiiiiiiiiel reizvoller, man muss doch nicht immer alles sehen. Frau auch nicht. ;)Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

älteres Interview mit Don JohnsonHi Diana,er hat wahrscheinlich noch nie davon gehört, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern darauf, was "Mann" damit kann!!! Aber so sind halt die Männer :D :D :DGruß Gitta

Link to comment
Share on other sites

hehehehe :D :D :DKann den Damen nur zustimmen! =)Ähhmmm Flagler,hat die Erdanziehung bei Dir schon Spuren hinterlassen. :p:D

Link to comment
Share on other sites

RE: älteres Interview mit Don Johnson

Original von SandyHi Diana,er hat wahrscheinlich noch nie davon gehört, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern darauf, was "Mann" damit kann!!!

Naja... eigentlich würde ich schon sagen "size DOES matter" :o, aber das meint ja weniger den Normalzustand. ;) Abgesehen davon stimme ich dir vollinhaltlich zu! :DÜbrigens habe ich mit der Übersetzung angefangen und hoffe, dass sie bis Ende der Woche fertig wird... aber hallo, da muss ich ja jede Menge Kraftausdrücke nachschlagen, die ich noch nie vorher gehört habe. Und ich meine nicht den Interviewer... 8)Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Na mein Freund, :D finde Du bist noch ganz gut weggekommen!Aber noch mal kurz darauf zurückzukommen, wie heißt es so schön:Kurz und dick Frauenglück,...usw! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveNa mein Freund, :D finde Du bist noch ganz gut weggekommen!

Hast recht, hatte auch mehr Rauschen im Damenwald erwartet. Aber vielleicht ham's nur noch ned alle gelesen... :D :D
Link to comment
Share on other sites

vom großen Flagler

Hast recht, hatte auch mehr Rauschen im Damenwald erwartet. Aber vielleicht ham's nur noch ned alle gelesen...

Na ich schätze mal,mit Deiner etwas abfälligen Äußerung über Donnies bestesStück, haste die Damen so ein bißchen verschreckt! :p:D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Schon merkwürdig, daß die meisten Männern immer nur in cm denken. Aber frau kann noch soviel reden/schreiben wie sie will, daß kriegt man aus den Köpfen der Männer nie raus. ;)Und wie schon geschrieben, auch ein schöner Rücken/Arsch kann entzücken ! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sonnygirl!

Original von SonnygirlSchon merkwürdig, daß die meisten Männern immer nur in cm denken. Aber frau kann noch soviel reden/schreiben wie sie will, daß kriegt man aus den Köpfen der Männer nie raus. ;)

Nee, das kriegste aus den Köpfen nicht raus... Männer müssen doch aus allem einen Wettkampf machen. ;)

Und wie schon geschrieben, auch ein schöner Rücken/Arsch kann entzücken ! :D

Genau! Jungs, ob ihr's glaubt oder nicht, ein knackiger Männerpo ist normalerweise um einiges ansehnlicher als die Vorderseite, egal, wieviel oder wenig da zu sehen ist... :DGruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

apropos Interview. Ich habe da auch noch ein Interview mit Don Johnson. >>> CUT by Ell.a: es gibt hier einige themen, die wir nicht so gerne öffentlich diskutieren. denkt bitte immer daran, dass nach den neuen gesetzen der betreiber der site für den inhalt des forums haften muss. bitte unterlasst alles, was schlafende hunde wecken könnten, ok? danke für euer verständnis.<<

Link to comment
Share on other sites

JAAAAAAAAAAAAAA! Haben Haben Haben!!! ;)@ DianaAls würden wir täglich unseren Umfang messen...und vergleichen...Mir gefällt auch oft die Hinterseite besser als die Vorderseite (Ausnahme:Gesicht), vor allem wenn der A.. schön knackig ist =)

Link to comment
Share on other sites

>>> CUT by Ell.a: es gibt hier einige themen, die wir nicht so gerne öffentlich diskutieren. denkt bitte immer daran, dass nach den neuen gesetzen der betreiber der site für den inhalt des forums haften muss. bitte unterlasst alles, was schlafende hunde wecken könnten, ok? danke für euer verständnis.<<

Link to comment
Share on other sites

Was nützt die größte Männlichkeit, wenn diese an jemanden hängt, wo Frau für den Rest lieber das Licht aus lässt. :o 8oIch kann mich den Mädels nur anschließen.Aber die meisten Jung sind ja eh ganz schön von sich überzeugt. Wie war das mit den 20 Zentimetern beim einparken ... 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter! :p:D Bei Donnie passt schon alles, ist doch logo. =)=) ...

Link to comment
Share on other sites

Giganische Anwort!!!!Aber wollen wir die Jungs mal nicht ganz so frustrieren, sonst wird es vielleicht nichts mit der CD.Hätte auch Interesse!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Original von SandyAber wollen wir die Jungs mal nicht ganz so frustrieren...

Hm... ich dachte, wenn die Jungs sich nun weniger Sorgen wegen der Grösse machen müssen, dann sind sie eher weniger frustriert?! ;)Mal was anderes: Ist überhaupt jemand an der Übersetzung dieses Interviews auf Deutsch interessiert? Ich bin ca. 1/3 durch bis jetzt, dauert also vielleicht nicht mehr ganz bis zum WE, bis es fertig ist. 8)Und ich staune immer noch über einige der Wörter, die ich bei der Gelegenheit neu lerne... :DGruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Giganische Anwort!!!!

Ups, danke. :o:o:o

Ist überhaupt jemand an der Übersetzung dieses Interviews auf Deutsch interessiert?

Ich. :D
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!Ich würde mich auch freuen wenn das interview auf deutsch hier eingestellt würde, beim englischen haperts dann doch etwas. :rolleyes:...lg Lilly

Link to comment
Share on other sites

Nun mit deutschen Interview kann ich leider nicht dienen. Soweit ich weis ist das ganze in englisch, da es sich um einen amerikanischen Sender handelt :( aber zumindest ist es etwas ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.